Studios Studio Arnsteingasse 30

Schau es gibt Kunden und es gibt Freunde. ich zähle mich nach aussage Sophies als FREUND.
und irgendwie muss man auch Sophie Klar machen das sie mal Ruhe oder Urlaub braucht nach 18 Monaten Durcharbeit .

ich hab immer gesagt das Sophie ein Top Mädchen ist aber sie ist Ausgebrannt. sie zeigt es nicht jeden. weil sie immer Stark sein will.

ich war Heute bei Sophie. und wir redeten. und es war sehr schön mal echt mit ihr zu reden. und sie weis das ich es nur gut meine.
denn ich will noch lange ihr freund sein
!!!

LG

Okay, als Freund würde ich das verstehen obwohl der Beitrag nicht so ganz freundschaftlich erfasst worden ist, aber wenn Sie es so meinen ...

Bericht gestern SOPHIE 3 Stunden Service

Gestern hatte ich das Bedürfnis mit Sophie zu reden erstmal . hatte vor 2 Stunden zu nehmen Parkschein hatte ich für diese Zeit :)
ok Angekommen sehr Freundlich Begrüsst worden.sogar mit einen echt herzlichen Kuss :) ok Mineralwasser bekommen ( von der Flasche von Sophie ) .
ok ab ins Zimmer. und wir Plauderten über dies und das.was ich mit meinen Bericht meinte usw. es Würde recht Herzlich und Persönlich .
ok nach ca 35 min des Austausches der Worte kam . von Sophie das Wort Ausziehen und Duschen :) ich schaute sie nur so an . ok ab in die Dusche :)

und was dann kam war Sophie in ihrer Topform und glaubt mir das Schaffen wenige Mädchen mich so zu Überraschen mit einen SEX der Ausserirdischen Art.
es war nicht nur SEX es war voll mit Überraschungen. und es Wurden 3 Stunden Scheiß auf denn Parkscheriff.

Bewertung Gestern Sophie.

Aussehen TOP mal was Neues unerwarteten Body
Begrüßung TOP mit einen Wunderschönen Lächeln.
einen Kuss wie von OMA zu Weihnachten :)

SEX
Französisch mir würde so heiß dabei das ich Glaubte mir Fliegt der Kopf weg.voll Gefühl und Geilheit. :)
kein Zicken kein Nein kein irgendwas von verstecken im gegenteil voll dabei und voll Einsatz ihrerer Reize und die Hat sie ohhh und wie.

beim Bumsen machte sie es Ungewöhlich und für mich persönlich unerwartet. so schön mit Herz und voll Geilheit ihrer Seite das ich so Paff war wie noch nie in meinen Leben.
sie übernahm die Kontrolle voll. und das war so Schön so viel Herz und Geilheit das sie auch selber Kam und wie.und dadurch ich der erste war. leckte ich so heiß das sie voll in meinen Mund kam. :) wir bumsten ca 60 min in dieser herrlichen art.

BEWERTUNG
Französisch 10/10
Bumsen normal 10/10
Anal 10/10
Unterhaltung Stellungswechsel usw 10/10
mich in denn Wahnsinn der Lust zu Bringen 10/10

für mich ist Sophie wieder die sie war. sie hat mir ihre Probleme Gesagt. mit diversen Kunden, ich verstehe sie jetzt. und werde sicher wieder Sophie STAMMKUNDE :

Danke Sophie für die 3 Super schönen Stunden

LG

Bericht gestern SOPHIE 3 Stunden Service

Gestern hatte ich das Bedürfnis mit Sophie zu reden erstmal . hatte vor 2 Stunden zu nehmen Parkschein hatte ich für diese Zeit :)
ok Angekommen sehr Freundlich Begrüsst worden.sogar mit einen echt herzlichen Kuss :) ok Mineralwasser bekommen ( von der Flasche von Sophie ) .
ok ab ins Zimmer. und wir Plauderten über dies und das.was ich mit meinen Bericht meinte usw. es Würde recht Herzlich und Persönlich .
ok nach ca 35 min des Austausches der Worte kam . von Sophie das Wort Ausziehen und Duschen :) ich schaute sie nur so an . ok ab in die Dusche :)

und was dann kam war Sophie in ihrer Topform und glaubt mir das Schaffen wenige Mädchen mich so zu Überraschen mit einen SEX der Ausserirdischen Art.
es war nicht nur SEX es war voll mit Überraschungen. und es Wurden 3 Stunden Scheiß auf denn Parkscheriff.

Bewertung Gestern Sophie.

Aussehen TOP mal was Neues unerwarteten Body
Begrüßung TOP mit einen Wunderschönen Lächeln.
einen Kuss wie von OMA zu Weihnachten :)

SEX
Französisch mir würde so heiß dabei das ich Glaubte mir Fliegt der Kopf weg.voll Gefühl und Geilheit. :)
kein Zicken kein Nein kein irgendwas von verstecken im gegenteil voll dabei und voll Einsatz ihrerer Reize und die Hat sie ohhh und wie.

beim Bumsen machte sie es Ungewöhlich und für mich persönlich unerwartet. so schön mit Herz und voll Geilheit ihrer Seite das ich so Paff war wie noch nie in meinen Leben.
sie übernahm die Kontrolle voll. und das war so Schön so viel Herz und Geilheit das sie auch selber Kam und wie.und dadurch ich der erste war. leckte ich so heiß das sie voll in meinen Mund kam. :) wir bumsten ca 60 min in dieser herrlichen art.

BEWERTUNG
Französisch 10/10
Bumsen normal 10/10
Anal 10/10
Unterhaltung Stellungswechsel usw 10/10
mich in denn Wahnsinn der Lust zu Bringen 10/10

für mich ist Sophie wieder die sie war. sie hat mir ihre Probleme Gesagt. mit diversen Kunden, ich verstehe sie jetzt. und werde sicher wieder Sophie STAMMKUNDE :

Danke Sophie für die 3 Super schönen Stunden

LG

... da is er wieder ... der Yelomen, wie man ihn kennt ... sehr schön :up::up::up:

... da is er wieder ... der Yelomen, wie man ihn kennt ... sehr schön :up::up::up:

Ja Lieber Spätaufsteher

Ich kann halt aus meiner Haut nicht raus ich sage was ich denke. versuche immer denn Richtigen weg zu gehen auch wenn es viele nicht bast.
bin aber dadurch im Berufsleben sehr erfolgreich.

so nochmal zu Sophie:

ich habe dieses Mädchen gerne und sie Liegt mir am Herzen. und es ist nicht nur Sex es ist mittlerweile Freundschaft.
aber auch in meinen Bewertungen Liegt wahrheit. verschönere nichts. Siehe Meine Bewertungen von Sophie !!!!!!

Kurz zu denn Thema Urlaub von Sophie : Sie Spart um bei ihr zuhause !!! noch schöner zu werden. um dies und das an sich machen zu Lassen.

Muss aber ehrlich sagen !!! da gibt es nicht vieles was man ändern kann :)
der Popo die Brüste . die Füsse ohh man ich liebe es :)

LG

PS: seit lieb zu ihr sie Dankt es euch mit echt heißen SEX :)

Kurz zu denn Thema Urlaub von Sophie : Sie Spart um bei ihr zuhause !!! noch schöner zu werden. um dies und das an sich machen zu Lassen.

Das wird sicher nicht passieren.

Ich liebe diese Frau so wie sie ist. Kein Star Chirurg könnte an ihr etwas verbessern. Das wäre schlichtweg unmöglich. Alles an ihr grenzt an Perfektion.

OK, die Zähne. Das einzige Manko. Nichts, was nicht zu reparieren ist.

Aber bitte! Dieser perfekte Mädchen Körper, mit ihren festen 75B Brüsten, dieser wunderschöne Arsch, Ihre Beine, Füße, Wow.

Und ich habe noch kein Wort über ihr makeloses Gesicht, die schönen verträumten Augen und den langen Hals verloren.

Stundenlang möchte ich schwärmen über diese Grazie!

Sophie bleib wie du bist und lasse kein Skalpell in die Nähe deines Körpers!

Das wird sicher nicht passieren.

Ich liebe diese Frau so wie sie ist. Kein Star Chirurg könnte an ihr etwas verbessern. Das wäre schlichtweg unmöglich. Alles an ihr grenzt an Perfektion.

OK, die Zähne. Das einzige Manko. Nichts, was nicht zu reparieren ist.

Gott träumte einst von Perfektion und hate Sophie im Sinn...
Aber bitte! Dieser perfekte Mädchen Körper, mit ihren festen 75B Brüsten, dieser wunderschöne Arsch, Ihre Beine, Füße, Wow.

Und ich habe noch kein Wort über ihr makeloses Gesicht, die schönen verträumten Augen und den langen Hals verloren.

Stundenlang möchte ich schwärmen über diese Grazie!

Sophie bleib wie du bist und lasse kein Skalpell in die Nähe deines Körpers!

Gott träumte einst von Perfektion und hatte Sophie im Sinn!

Macht euch keinen Stess bei den Namen!
Googelts mal.....
Sophia = die Weisheit (Altgriechisch)
Bedeutung / Übersetzung
Weisheit, die Weise
die Wissende
Mehr zur Namensbedeutung
weiblicher Vorname griechischer Herkunft
bekannt durch die hl. Sophia, einer (vielleicht nur mythischen) römischen Märtyrerin aus dem 3. Jh.

Sophia die allwissende mythische Märtyrerin.
allwissende sie weiß immer ihren Preis!
mythische man weiß nie wie sie drauf ist!
Märtyrerin sonst würde sie uns ja nicht schon so lange aushalten!

Zurück
Oben