Studios Studio Arnsteingasse 30

Macht euch keinen Stess bei den Namen!
Googelts mal.....
Sophia = die Weisheit (Altgriechisch)
Bedeutung / Übersetzung
Weisheit, die Weise
die Wissende
Mehr zur Namensbedeutung
weiblicher Vorname griechischer Herkunft
bekannt durch die hl. Sophia, einer (vielleicht nur mythischen) römischen Märtyrerin aus dem 3. Jh.

Sophia die allwissende mythische Märtyrerin.
allwissende sie weiß immer ihren Preis!
mythische man weiß nie wie sie drauf ist!
Märtyrerin sonst würde sie uns ja nicht schon so lange aushalten!
neugriechisch

Macht euch keinen Stess bei den Namen!
Googelts mal.....
Sophia = die Weisheit (Altgriechisch)
Bedeutung / Übersetzung
Weisheit, die Weise
die Wissende
Mehr zur Namensbedeutung
weiblicher Vorname griechischer Herkunft
bekannt durch die hl. Sophia, einer (vielleicht nur mythischen) römischen Märtyrerin aus dem 3. Jh.

Sophia die allwissende mythische Märtyrerin.
allwissende sie weiß immer ihren Preis!
mythische man weiß nie wie sie drauf ist!
Märtyrerin sonst würde sie uns ja nicht schon so lange aushalten!

Die Rede war ja von der "Nemensbedeutung" nicht davon "Welche heilige oder unheilige Personen diesen Namen trugen". Sophia/Sophie bedeutet göttliche Weisheit und unsere Sophie hat diese Weisheit schon weil sie WEISST verdammt gut wie sie die Männer verführen kann ...

War heute das erste mal bei Nelly.

Da ich nicht ins Studio wollte angerufen und Termin ausgemacht. Wie immer super geklappt und auch freundlich wie immer am telefon die Nette Telefonistin.

Nelly war pünktlich und kam in Leggins und roter Bluse. Kannte Sie ja schon vom sehen im Studio. Sie ist wirklch eine sehr Hübsche junge Frau. Mit einem schönen Gesicht und einen ich würde sagen markelosen Körper und einem sehr süßen Lächeln auf den Lippen.

Nelly ist eine Frau mit der man sich gut unterhalten kann, die gerne Lacht und einfach Top ist.

Zu ihren Service möchte ich nicht viel sagen da es sicher viel mit der Sympathie abhängig ist. Eines nur ich wollte anfangs nur 1 Stunde bleiben sind dann doch 3 daraus geworden.

Vielen Dank an Nelly für die 3 schönen und auch sehr lustigen Stunden.

Wir sehen uns sicher wieder.

Sophie

Nach telefonischer Terminvereinbarung war Sophie bei meinem Eintreffen noch kurz besetzt und so wartete ich mit einem Getränk im Empfangsraum. Sophie erschien kurz mit einem umgewickelten Badetuch und verschwand wieder ohne von mir Notiz zu nehmen. Nachdem sie ihren Gast verabschiedet hatte, führte sie mich in das Zimmer. Es sollte eine Halbe um € 50,- werden, NF und Küssen wurde von ihr bejaht.

Nach dem Duschen im Zimmer kam sie wieder und bat mich auf das Bett („Relax!“). Küssen ging ohne Zunge und beim sehr mechanischem NF kam bei mir keine Erregung zustande. Wie ich sie am Oberkörper angriff verspürte sie kurz Schmerzen. Bei mir tat sich sehr wenig, Sophie fragte nach und ich wollte sie lecken. Ja eh, aber nicht „zu fest“ wurde ich belehrt. Auch ihr zweiter NF-Versuch zeigte nicht die gewünschte Wirkung und ich wollte schon abbrechen. Das war ihr aber gar nicht recht, sie fragte nach meinen Wünschen und gab sich weiterhin Mühe. Das half leider wieder nicht – sie war ratlos bemüht und ich nicht wirklich gut drauf.

Abermals verhinderte sie meinen Abzug. Das rechne ich ihr schon sehr an. Wir versuchten es dann noch mit 69 und mit eigener Handunterstützung erreichten wir doch noch das gewünschte Ende. Das Turnen im Zimmer war danach sehr entspannt – Sophie zeigte am Bett Kopfstand, Kerze und Brücke. Ihre Verabschiedung danach war auch recht nett.

Fazit: Mea culpa (wenn es anfangs nicht so gut läuft, tue ich mir sehr schwer) bzw. im Typ vergriffen

Sophia!!
Meine Theorie ist immer wenn ich mit einen 3tage Bart vorbeikomme zickt sie rum!!!
Was sagt ihr dazu!!
ERNSTHAFTE frage ka spaß!!

Diese Diskussion (Sophie und Bartträger) gab es schon mehrmals. Kann was Wahres dran sein. Such in der SuFu nach Bart, nur in diese Thread.

Sophia!!
Meine Theorie ist immer wenn ich mit einen 3tage Bart vorbeikomme zickt sie rum!!!
Was sagt ihr dazu!!
ERNSTHAFTE frage ka spaß!!

Ich war einmal bei ihr. Kein 3-Tages Bart, sondern kuschelig weicher, gepflegter und nicht stacheliger 30-jahres Vollbart ;)
  • Lecken lassen: njet
  • küssen: njet
  • reinspritzen: njet (keine Ahnung was das mit meinem Vollbart zu tun hat)
  • ... und 60 Minuten gebucht, aber nächster Kunde kommt in 45 Minuten - bitte schnell machen (ok - vlt wollte sie vor dem nächsten Stammkunden nicht mehr 15 Minuten vaginal duschen )
aber alles erst nach Bezahlung - so nebenbei - "erwähnt". Aber ich war vorgewarnt, dass sie eine Zicke ist, und die Cinderellas sind eine recht nette Studiokette. Daher halte ich mich mit Kritik eher zurück (Ausserdem will ich von den Sofie Fans nicht im Formum gemobbt werden ;) )

PS: Alles Gute zum Namenstag

Heute zu früher Morgenstunde beim nach hachause weg auf der Autobahn. Nochmal die 3 Stunden mit Nelly Revue passieren lassen und zu dem Entschluss gekommen Sie nochmal zu besuchen. Also Anruf im Studio um zu fragen ob sich 2 Stunden noch ausgehen oder ob pünktlich um 4 Uhr Geschlossen wird. Sei kein Problem also hin ins Studio. Parkplatz suche um diese Zeit Problem. Im Studio hat Nelly mit einem Lächeln schon auf mich gewartet. Ab auf Zimmer Duschen dann ins Bett. Hab mir zu so später Stunde nicht viel erwartete aber Nelly war gut gelaunt wie immer. Und das Service wieder 1a wieder haben wir viel gelacht uns super unterhalten und sehr gut gevögelt. Rest bleibt wieder unser Geheimnis. Nelly du bist eine tolle Frau. Bleib so wie du bist. Wir sehen uns wieder.

@ Sophie was Diana nicht weiß macht sie nicht heiß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
apropos Diana ... kommt sie jetzt wieder mal?
... sonst könnts ja gleich von der HP löschen ...

Hab Sie die letzten 2 Wochen nicht am Handy erreicht. Bin nächstes Monat in Rumänien dann kann ich vielleicht mehr sagen.

War aufgrund der euphorischen Empfehlung von slick-will bei Nelly. Und muss sagen, nachdem ich vorher mal abwartend vorsichtig war, es hat sich voll ausgezahlt. Lustvolle und vergnügliche Stunde mit einer fröhlichen und sympathischen Frau.

Schöne volle Naturtitten mit großen Nippeln, geiler Arsch, ein anschmiegsamer Körper und eine leckere Muschi, in der sich meine Zunge ebenso vergnügt und ausgetobt hat wie mein Schwanz.
Aber nicht nur zwischen ihren Schenkeln erlebte ich höchsten Genuss, sondern vor allem auch zwischen ihren Lippen.

Habe mich daher schlussendlich genussvoll pumpend in ihren gekonnt lutschenden und saugenden Mund entladen, und sie hat meine Saftfontäne freudig aufgenommen und sich einverleibt, mit einem Schmunzeln in den Augen.

Danke Nelly für diese schöne Stunde und danke an slick-will für den Tipp!

PS: Das Studio hält leider nicht mit der Qualität von Nelly mit, da bin ich von anderen Studios und LH einen weitaus besseren Standard gewohnt. Ist absolut nicht mein Ding und werde mich daher wohl das nächste Mal mit ihr im Hotel in einer adäquateren Umgebung treffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben