Studios Studio Arnsteingasse 30

High Heels sind die wirklich so wichtig ?. oder das Extrem Schminken. ich finde das Extrem Scheiße.
da kommst in das Studio da sitzen sie mit 20cm High Heels und sind Geschminkt wie eine Frische Baufassade.:(
und wofür ? Schuhe werden meist Ausgezogen. die Schminke abgeschminkt. also was Bringt es . NIX bringt es.

LG
ich brauch auch beides nicht - mädels im bikini (oder ganz ohne wäre mir zwar am liebsten - anstand, achtung und gesetz fordern wohl ein mindestmaß an kleidung) reicht aus.

Zu den Bildern auf:
Studios - Studio Arnsteingasse 30
Weiß seit meinen Wienbesuchen in den 70er und 80ern, daß es manch hübsche Damen dort zu bestaunen gibt!
Gerade diese große und schlanke Blondine in ihren zusätzlichen Plateau-High-Heels steht für diese Schönheit!

(Gott-sei-Dank zeigt sie sich wie viele Andere auch ohne Tattoos und Piercings - solche lehne ich nämlich durchweg ab.)

gestern sonntagsvergnügen bei sophie!
das mädl ist unglaubliche 188x in diesem thread erwähnt und hat sichtlich viele fans
auch wenn manche berichte etwas polarisieren!
höchste zeit endlich mal selbst vorbeizuschauen:

erster eindruck:
sie ist wirklich ausgesprochen hübsch :)
absolute top-figur für liebhaber dünnerer mädls
ein freundliches gewinnendes lächeln und hübsche offene haare

zweiter eindruck:
das wow verstärkt sich - sie spricht gut deutsch - versteht spaß
und verblüfft mich: wir hatten übers ef-forum gesprochen und sie war neugierig auf meinen nickname
nachdem ich ihn ihr verraten hatte, sagte sie: ja, kenne ich :)
die wette hätte ich glatt verloren, sie konnte sogar mein avatarzeichen beschreiben

dritter eindruck:
bin halt ein fan von girlfriendsex und da war ich genau richtig bei ihr
schon im stehen ein neckisches geschmuse, zk gleich aktiv von ihr
bevor der rest verwöhnt wurde
sophie ist sehr gepflegt, riecht gut, schmeckt gut
und hat sichtlich auch ihren spaß mit dabei
ein richtig genußvoller f..k in missio mit gegenseitigen drücken, umarmen und festhalten
mal schnell, mal langsam, sie küsst mit begeisterung dabei
wechsel zum reiter - mein gott - da ist es mir schnell heiß geworden :liebe:

vierter eindruck:
sophie ist nach dem glücklichen finale nicht gleich davongestürmt
noch etwas gekuschelt, geschmust und über ihre heimat geplaudert
danke sophie, das war echt ein schönes erlebnis mit dir
komme gerne wieder (sic!)

das mädl ist unglaubliche 188x in diesem thread erwähnt und hat sichtlich viele fans

erster eindruck:

zweiter eindruck:
und verblüfft mich: wir hatten übers ef-forum gesprochen und sie war neugierig auf meinen nickname
die wette hätte ich glatt verloren, sie konnte sogar mein avatarzeichen beschreiben

dritter eindruck:
ein richtig genußvoller f..k in missio mit gegenseitigen drücken, umarmen und festhalten

vierter eindruck:

Na endlich wieder einen richtigen BERICHT !! Sehr wahrheitsgemäß und professionell erfasst, sehr gut strukturiert und sehr schön formuliert !! Ich habe ihn 3 mal durchgelesen und jedes mal hat er mich fasziniert und ehrlich gesagt auch etwas neidisch gemacht ;) aber genauso bezaubernd ist ja die Sophie und genauso lieb habe ich sie jedes mal hautnah erlebt ...

erster eindruck:

zweiter eindruck:

dritter eindruck:

vierter eindruck:

Ja wunder geschehen immer wieder !!! so Spaß bei Seite !!!! Sophie ist wie Lotto . meist leider kein Treffer aber manchmal ein Gewinn.

LG

Sicher eine der Schönsten SW in Wien !!! aber das Bezieht sich auf Schön. und es war einmal !!!!!
von denn besten 10 in der Branche auf Top Null
Sophie war eine Top SW mit Top Service. Top Spaß Faktor. die Unterhaltung war echt schön mit ihr.
und der Sex überdurchschnittlich. einfach TOP das Mädchen.

aber jetzt durch ihre Überheblichkeit war der abstürz unvermeidbar und sehr schnell.
ich glaube sie braucht einen Längeren Urlaub um sich zu erholen.und um nachzudenken.
um sich klar zu werden das sie nicht die SW Prinzessin ist. es gibt viele die auch schön und nicht so eingebildet sind.

sie ist sehr Lieb aber ausgebrannt zu lange durchgearbeitet. ohne Pause das schaft keine in diesen Gewerbe.

PS: Sophie das war nicht Böse gemeint.aber mach Urlaub und Starte NEU

LG

das Studio selber ist in meinen Augen unter denn Top 3 in Wien
Telefonistin immer gut drauf. auch die Mädchen Top

Negativ: wenn sie im Urlaub sind dann meine Favoritinnen alle und ich muss warten. :(

Lieber Herr Yelomen,

mit allem Respekt, dürfte ich Sie vielleicht daran erinnern dass wir als Kunden überhaupt kein Recht haben uns bei der Sache "Urlaub nehmen" einzumischen bzw. Vorschläge diesbezüglich machen. Das ist allein die Entscheidung von der Dienstleisterin und (eventuell) der Vorgesetzten wann und wielange die Urlaub nehmen sollte. Ich glaube sie weißt selbe besser wann sie Urlaub braucht. Auch wenn Sie das nicht böse meinten, wird das als böse eingestuft und verstanden.

PS: Die Sophie war Top , ist immernoch Top und wird auch Top bleiben !

Übrigens, das war auch nicht böse gemeint von mir ...

LG
Sali

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die nächste Runde im Glaubenskrieg hinsichtlich Sophie (genauer: hinsichtlich ihrer Dienstleistung) ist eingeläutet.
:mg::hau:

P.S. Ich hab gedacht, die Mädchen sind selbständig und unabhängig tätig ... also ohne "Vorgesetzte".

Nein das war nicht mein Absicht, und ich werde auch nicht weiterhin drüber diskutieren ...
Okay in dem Fall dass es keine Vorgesetzten geben würde, wäre es dann allein ihre Entscheidung ...

Lieber Herr Yelomen,

mit allem Respekt, dürfte ich Sie vielleicht daran erinnern dass wir als Kunden überhaupt kein Recht haben uns bei der Sache "Urlaub nehmen" einzumischen bzw. Vorschläge diesbezüglich machen. Das ist allein die Entscheidung von der Dienstleisterin und (eventuell) der Vorgesetzten wann und wielange die Urlaub nehmen sollte. Ich glaube sie weißt selbe besser wann sie Urlaub braucht. Auch wenn Sie das nicht böse meinten, wird das als böse eingestuft und verstanden.

PS: Die Sophie war Top , ist immernoch Top und wird auch Top bleiben !

Übrigens, das war auch nicht böse gemeint von mir ...

LG
Sali

Schau es gibt Kunden und es gibt Freunde. ich zähle mich nach aussage Sophies als FREUND.
und irgendwie muss man auch Sophie Klar machen das sie mal Ruhe oder Urlaub braucht nach 18 Monaten Durcharbeit .

ich hab immer gesagt das Sophie ein Top Mädchen ist aber sie ist Ausgebrannt. sie zeigt es nicht jeden. weil sie immer Stark sein will.

ich war Heute bei Sophie. und wir redeten. und es war sehr schön mal echt mit ihr zu reden. und sie weis das ich es nur gut meine.
denn ich will noch lange ihr freund sein
!!!

LG

Schau es gibt Kunden und es gibt Freunde. ich zähle mich nach aussage Sophies als FREUND.
und irgendwie muss man auch Sophie Klar machen das sie mal Ruhe oder Urlaub braucht nach 18 Monaten Durcharbeit .

ich hab immer gesagt das Sophie ein Top Mädchen ist aber sie ist Ausgebrannt. sie zeigt es nicht jeden. weil sie immer Stark sein will.

ich war Heute bei Sophie. und wir redeten. und es war sehr schön mal echt mit ihr zu reden. und sie weis das ich es nur gut meine.
denn ich will noch lange ihr freund sein
!!!

LG
wie sagen die sozis: FREUNDSCHAFT

Zurück
Oben