Studios Studio Arnsteingasse 30

Ist das irgendwie echt nicht übers Ziel hinaus geschossen, bei sieben Damen mit zwei Zimmern?
Ich hab einmal 10 Minuten gewartet. Das erste und letzte Mal. (generell in einem Studio)

Mal abgesehen davon, ich geh nimmer hin, nachdem man mich letztens Beide (Bardame + Sophie) blöd angeguckt haben, als ich nach dem Quickie verlangt haben. Dann erledige ich sie halt woanders in Zukunft.

Ist das irgendwie echt nicht übers Ziel hinaus geschossen, bei sieben Damen mit zwei Zimmern?
Ich hab einmal 10 Minuten gewartet. Das erste und letzte Mal. (generell in einem Studio)

Mal abgesehen davon, ich geh nimmer hin, nachdem man mich letztens Beide (Bardame + Sophie) blöd angeguckt haben, als ich nach dem Quickie verlangt haben. Dann erledige ich sie halt woanders in Zukunft.

Wird sicher seinen Grund gehabt haben..
denn in diesen Studio sind sie Immer Freundlich .... auch wenn mal was schief geht

LG

Mal abgesehen davon, ich geh nimmer hin, nachdem man mich letztens Beide (Bardame + Sophie) blöd angeguckt haben, als ich nach dem Quickie verlangt haben.
... War nie ein Fan von ihr und sie auch nie ein Fan von mir. Werden wir halt nicht warm miteinander :schulterzuck:.
Zuletzt während der Aktion ein Quickie ... wieder wie zuvor. Aber wieso sollte sie beim Quickie motivierter sein als bei 30 oder 60 Minuten ....

... denn in diesen Studio sind sie Immer Freundlich ...LG
... na ja ...

Ja, dein Wunschgrund. Die wollten mehr als die 15 Minuten abkassieren. Sonst war nichts. War ja nicht das erste Mal dort.

Ach Spar ein bisschen und nimm mal 1 Stunde .. dann haste auch Spaß !!!

das ist wie Lotto .....3er oder 6er kommt auf denn Tag und auf dein Glück an :) .)

Ich hab's dir schon mal gesagt. Du brauchst dir keine Sorgen um mein Konto machen, das ist wirklich gefüllt.
Ich kaufe Dinge, die ich wirklich brauche und nicht weil ich mir andere nicht kaufen könnte.

Ich hab's dir schon mal gesagt. Du brauchst dir keine Sorgen um mein Konto machen, das ist wirklich gefüllt.
Ich kaufe Dinge, die ich wirklich brauche und nicht weil ich mir andere nicht kaufen könnte.

Sorry nicht böse sein aber für mich bist du ein Nörgler. der nur da Stichelt. und was ich so Höre bist du bei vielen nicht gerne Gesehen.
warum auch immer. aber was soll es soll mir egal sein.

Schönes Leben Noch

LG

und was ich so Höre bist du bei vielen nicht gerne Gesehen.
Das war jetzt überhaupt das Dämlichste.
Du hörst also viel. Aha. Ich bin einer der angenehmsten Kunden, da ich das stink normale Service brauche, keine Extras.
Und noch dazu: Kein einziges Studio kennt mich mit dem Nick. Von dem her ist es eine doppelte Lüge deinerseits. Bravo.

Zurück
Oben