G
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Finne, dein Deutsch ist zwar nicht perfekt aber viiiiieeeeel besser als mein Finnisch!was ich immer sage wenn es Bast ...Bast es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Finne, dein Deutsch ist zwar nicht perfekt aber viiiiieeeeel besser als mein Finnisch!was ich immer sage wenn es Bast ...Bast es
Das ist gut ... im deklarierten AO-Studio ist "cum dumping" einfach im Angebot ...Iwie hat das schon was von Dumping...
Das ist gut ... im deklarierten AO-Studio ist "cum dumping" einfach im Angebot ...
meine Herren, vergeßt nicht: die letzte Woche des Monats hat begonnen (sprich: wenig Geld in den Portemonnaies der Herren), außerdem Karwoche (viele Papa's auf Osterurlaub mit Kind und Kegel) ...Iwie hat das schon was von Dumping...
Oje oje!! jetzt muss diskutiert werden wieso wir a aktion machen ??
Oje oje!! jetzt muss diskutiert werden wieso wir a aktion machen ??
nicht ärgern - diese trolle kommen ohnehin nicht ins studio!
aber jetzt mal neugierig gefragt:
„ein extra nach wahl“ - was könnte mich hier erfreuen?!?
Bei Lena auf jeden Fall geile ZungenküsseEben ein extra deine wahl und vorausgesetzt die dame bietet das an ...
Bei Lena auf jeden Fall geile Zungenküsse
nicht ärgern - diese trolle kommen ohnehin nicht ins studio!
aber jetzt mal neugierig gefragt:
„ein extra nach wahl“ - was könnte mich hier erfreuen?!?
Also mein extra wäre der Popo, hab eh schon seit langem nimmer.
[/QUOTE]Coole Aktion!
Wenn ich in Wien bin, sowieso Stammgast dort.
Die Cinderellas verstehen halt auch was von richtigem Marketing, mitunter auch die sympathischste Telefonistin.
Wird aber weniger mit Ende des Monats zu tun haben, oder Karwoche, sondern ist zw 14-18 Uhr immer wenig los.
Meine Lieblingszeit dort nur leider meine Lieblingsgirls zur Zeit nicht dort und denke auch nie wieder :-(