Studios Studio Arnsteingasse 30

Da ich nicht gerne negativ über nette Mädels rede, versuche ich das Positive herauszuheben.
Es betrifft MAYA

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dieser kalten Tage bei den Cinderellas reingeschneit..
Da Maya nicht so toll Deutsch spricht, erklärte mir eine Kollegin dass AO möglich ist, aber ohne CIP...
OK, akzeptiert.
Da es im Zimmerchen ziemlich kalt war, tat uns das Duschen zum Aufwärmen recht wohl.
Dennoch danach beide wieder gefroren.
Maya auf Kuschelkurs ohne viel Eigeninitiative.
Was sie ein bisschen aufwärmen konnte, war ein genüssliches Muschilecken,-streicheln und -fingern.
Sie hat es passiv extrem genossen. Auch GV machte ihr Spaß, trotz mäßiger Vorarbeit - mir auch.
Auf ihrem Bäuchlein gekommen; tat fast verwundert warum nicht CIP ?? Hab mich dann nicht mehr ausgekannt.
Vielleicht hat sie auch aktivere Tage; Generell ist sie eine sehr Liebe, durchschnittlich Hübsche und Lustige.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
40€ für einen quickie und noch ein extra dazu! also um 40 mal schnell einlochen inkl. einer vorliebe. nette aktion!

hier wird wohl versucht das osterloch zu stopfen.

na los, alle helfen beim löcher stopfen... :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Die Aktion gilt natürlich auch in der Nordwestbahnstrasse und in der Matznergasse

Achtung - aber im Moment ist die Aktion nur bis 5.4.2018 gültig

Coole Aktion!
Wenn ich in Wien bin, sowieso Stammgast dort.
Die Cinderellas verstehen halt auch was von richtigem Marketing, mitunter auch die sympathischste Telefonistin.
Wird aber weniger mit Ende des Monats zu tun haben, oder Karwoche, sondern ist zw 14-18 Uhr immer wenig los.
Meine Lieblingszeit dort ;) nur leider meine Lieblingsgirls zur Zeit nicht dort und denke auch nie wieder :-(

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[/QUOTE]

Coole Aktion!
Wenn ich in Wien bin, sowieso Stammgast dort.
Die Cinderellas verstehen halt auch was von richtigem Marketing, mitunter auch die sympathischste Telefonistin.
Wird aber weniger mit Ende des Monats zu tun haben, oder Karwoche, sondern ist zw 14-18 Uhr immer wenig los.
Meine Lieblingszeit dort ;) nur leider meine Lieblingsgirls zur Zeit nicht dort und denke auch nie wieder :-(

[/QUOTE]
Super Angebot aber doch noch eine Frage : was für Extras Gibt es bei 2-3 Stunden hmm Bitte SMS an Mich

LG

Super Angebot aber doch noch eine Frage : was für Extras Gibt es bei 2-3 Stunden hmm Bitte SMS an Mich

LG[/QUOTE]
ein wundes schwanzerl...

Zurück
Oben