Studios Studio Arnsteingasse 30

Ich kann Sophie auch nur weiterempfehlen, mag ihre neckische Art. Es macht Spaß mit ihr, weil es ihr Spaß macht. Man merkt, dass sie Sex liebt.

@Mitglied #367312: Ich weiß nicht, wie Kollegen das sehen, aber eine Kritik meinerseits ist, dass die Dessous, die die Mädchen tragen müssen, Ihnen oft nicht stehen bzw. auch eher langweilig sind. Die jungen Mädchen sähen für mich mit ihren sexy schlanken Figuren in T-Shirt und Short oder Slip verführerischer aus.
 
.... ich hoffe ja dass sie sich nicht überarbeitet und sich dieser Hype hier legt .... derzeit siehts ja so aus, als ob man auf die Warteliste für Termine kommt - ich hab lieber die Illusion dass ich jeweils der erste / einer der ersten bin - da hilft eine Warteschlange nicht
 
Sophie ist Sophie Süss-Nett-Hemmungslos und Sex ja Wahnsinn !!!! aber die Sympatie muss Stimmen und das ist auch gut so wie es ist
ich brauch keine Fick Maschine die alles Herzlos macht.wer sich zeit für Sophie nimmt wird ein wahres Wunder erleben .
Keine Alltags SW

für mich ist Larissa No 1 und das war immer so da Braucht es keine Beschreibung mehr da Braucht es nur richtig Zeit
um Alles zu keniesen was sie und nur sie mit einen Macht . ich liebe die Art die sie Hat ihre Küsse ihre Haut. ihren Brüsten.
denn Wunderschönen Sex ohne Wenn und Aber .. einfach nur Larissa wie sie ist !!!!!

LG
 
Die werden es schon überleben, selbst wenn hier ein anderes Studio als ihr aktueller Aufenthaltsort genannt werden sollte, nur wegen einer Dame ging ja glaub ich eh keiner hin, sogar mir gefallen immer 2-3.

Die neue Michelle ist schon wieder weg oder gibt's ne andere mit den gleichen Namen? Foto ist momentan noch auf der HP.
 
Zurück
Oben