Y
Gast
(Gelöschter Account)
Über die Sophie wurde ja mittlerweile eh mehr als genug berichtet, dennoch möchte ich kurz meine Erfahrung mir ihr erwähnen: Letzten Do. habe ich so gegen 15 Uhr im Studio angerufen, um die Sophie für einen Hotelbesuch zu buchen. Mittgeteilt wurde mir, dass sie frühestens 18 Uhr bei mir sein kann. Nach kurzem überlegen, da die Berichte über ihr aus der jüngeren Vergangenheit doch allesamt sehr positiv waren, sagte ich zu. 18:10 erschien sie dann bei mir. Leider war die darauffolgende Dienstleistung eher durchwachsen: Keine ZK, Gleitgel (obwohl Muschi sehr feucht), gespielter Orgasmus beim Lecken und anal wollte sie nur in der Löffelchenstellung machen. Vielleicht passte auch die Chemie nicht wirklich zwischen uns: eine erotische Stimmung kam eher nicht auf. Von Gefühl her würde ich sagen, dass sie es einfach über sich ergehen lassen hat; gejammert (abgesehen von Schmerzen in bestimmten Stellungen) hat sie aber nicht.
An neuer Stammkundschaft hat sie vielleicht auch kein Interesse mehr, denn das bedeutet ja nur noch mehr Arbeit. Wahrscheinlich würde ihr ein Urlaub gut tun. Preislich ist diese Kette aber wohl unschlagbar: 100 Euro (Hotelbesuch) + 20 (AO) + 20 (anal).
Irgendwie Komisch ich war da um 18:45 Sophie war auch im Studio
muss ein sehr sehr Schneller Hotel Besuch gewesen sein .
LG