Studios Studio Arnsteingasse 30

Über die Sophie wurde ja mittlerweile eh mehr als genug berichtet, dennoch möchte ich kurz meine Erfahrung mir ihr erwähnen: Letzten Do. habe ich so gegen 15 Uhr im Studio angerufen, um die Sophie für einen Hotelbesuch zu buchen. Mittgeteilt wurde mir, dass sie frühestens 18 Uhr bei mir sein kann. Nach kurzem überlegen, da die Berichte über ihr aus der jüngeren Vergangenheit doch allesamt sehr positiv waren, sagte ich zu. 18:10 erschien sie dann bei mir. Leider war die darauffolgende Dienstleistung eher durchwachsen: Keine ZK, Gleitgel (obwohl Muschi sehr feucht), gespielter Orgasmus beim Lecken und anal wollte sie nur in der Löffelchenstellung machen. Vielleicht passte auch die Chemie nicht wirklich zwischen uns: eine erotische Stimmung kam eher nicht auf. Von Gefühl her würde ich sagen, dass sie es einfach über sich ergehen lassen hat; gejammert (abgesehen von Schmerzen in bestimmten Stellungen) hat sie aber nicht.

An neuer Stammkundschaft hat sie vielleicht auch kein Interesse mehr, denn das bedeutet ja nur noch mehr Arbeit. Wahrscheinlich würde ihr ein Urlaub gut tun. Preislich ist diese Kette aber wohl unschlagbar: 100 Euro (Hotelbesuch) + 20 (AO) + 20 (anal).

Irgendwie Komisch ich war da um 18:45 Sophie war auch im Studio
muss ein sehr sehr Schneller Hotel Besuch gewesen sein .

LG

Am 4.1. gegen 18:10 Uhr erschien sie bei mir im Hotel und war auch eine Stunde dort; du verwechselst hier wahrscheinlich etwas.

es sind mir absolut zu viele postings.
über wirklich gute mädels, liest man nichts, die brauchen keine werbung HIER und unzählige lobeshymnen.
ernst zu nehmen sind nur die negativen berichte.

Na super! Wieder einer der glaubt, dass an negativen Berichten, die Mädchen schuld sind und an positiven die User! Blödsinn!

Wirklich ernstzunehmen, sind nur die Berichte die der Wahrheit entsprechen! Denn gelogen wird bei positiv und negativ!

Ich habe in einem Thread einen positiven Bericht über einen Besuch bei einer Domina geschrieben, worauf von einem User sofort unterstellt wurde, dass dieser Erfahrungsbericht nach Fake aussieht. Seine Freunde haben gleich mit auf mich eingehackt. Zum Glück kann man alle Postings im Profil nachlesen. Dort hat sich herausgestellt, dass dieser User das noch bei einer zweiten Domina so gemacht hat, weil wie sich herausgestellt hat, er einer dritten Domina folgt und bei der alle positiven Berichte begrüßt und liked.

Viele hier versuchen ihren Favoritinen zu helfen, in dem Sie andere schlecht machen, andere versuchen ihren Favoritinen zu helfen, indem Sie erfundene positive Berichte schreiben. Ich denke die Anzahl unseriöser User gleicht sich in beide Richtungen aus!

Fakt ist jedenfalls, dass Unterstellungen und Verallgemeinerungen auch keinem weiterhelfen. Als ich für meinen positiven Bericht angegriffen wurde, hatte das zur Folge, dass sich sofort viele andere Kunden der Dame, durch weitere positive Berichte zu Wort gemeldet hatten, wobei die Angreifer nur Vermutungen und Unterstellungen anbieten konnten!

User die hier positiv als negativ darstellen wollen, sind nicht ernstzunehmen, da Sie versuchen die Meinung anderer zu manipulieren! Ebenfalls User die Fakeberichte abgeben! Jeder User ist angehalten, genau zu lesen und SELBST den Wahrheitsgehalt einzuschätzen und sich nicht von anderen manipulieren zu lassen!

Die, die hier ihre Kommentare abgeben zu Mädchen, die Sie nicht kennen, weil nie besucht haben, die kann man überhaupt vergessen! Die wollen Manipulieren, was sonst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sophie: war bei ihr, gefällt mir, war gut.

Was mich aber hier fasziniert ist (da sie ja nicht neu ist) - plötzlich seit ein paar Wochen eine ganze Menge extrem positive Bewertungen.

Im anderen Studio hat sie keiner besucht ? Andere Kunden ? Dort waren die Bewertungen ja sehr durchwachsen ...

Was mich aber hier fasziniert ist (da sie ja nicht neu ist) - plötzlich seit ein paar Wochen eine ganze Menge extrem positive Bewertungen.

Im anderen Studio hat sie keiner besucht ? Andere Kunden ? Dort waren die Bewertungen ja sehr durchwachsen ...

Wenn du, und nur du kennst die Wahrheit, Sie gut findest, warum hast du dann ein Problem damit, dass andere Sie jetzt auch gut finden?
Vielleicht war sie früher zickig und hat gemerkt, dass Sie das auch nicht weiterbringt!

Die Mädchen müssen täglich ne Menge fremder Männer auf sich rumturnen lassen und Haut zu Haut Kontakt ertragen. Ich würde das auch nicht wollen. Aber wenn man das längere zeit macht, findet man sich damit ab und wird entspannter. Das kann ein Grund sein warum die immer besser werden aus Sicht der Kunden!

und im anderen studio (dersleben kette) hab ich sie letztes jahr kennengelernt.
und schrieb jetzt halt gerade wegen des shitstorms - der sich aber nicht legen will...

Und jetzt erklärst du in deiner Weisheit, wie man solche Berichte als wahr erkennt. Eh wurscht, zurückkommen wird ein Haufen Rufzeichen, nehme ich an.
Wahrheit – Wikipedia
immer sehr gut finde ich die lösung tarskis:
„Die Aussage ‚Schnee ist weiß‘ ist wahr genau dann, wenn Schnee weiß ist.“
- nicht nur ich allerdings bin ein freund des naiven, denn:
„Wie kaum eine andere hat diese Wahrheitstheorie in der neueren Philosophie breite Resonanz gefunden und sich problemlos, nahezu von selbst, in die Wissenschaftstheorie wie in die Metamathematik […] eingefügt. Den tarskischen Wahrheitsbegriff benutzen heute alle modernen Wahrheitstheorien.“

Wahrheit – Wikipedia
immer sehr gut finde ich die lösung tarskis:
„Die Aussage ‚Schnee ist weiß‘ ist wahr genau dann, wenn Schnee weiß ist.“
- nicht nur ich allerdings bin ein freund des naiven, denn:
„Wie kaum eine andere hat diese Wahrheitstheorie in der neueren Philosophie breite Resonanz gefunden und sich problemlos, nahezu von selbst, in die Wissenschaftstheorie wie in die Metamathematik […] eingefügt. Den tarskischen Wahrheitsbegriff benutzen heute alle modernen Wahrheitstheorien.“
Nichts ist wahr, was nicht wahr sein kann - oder darf....

Wenn es am Schönsten ist Sollte man weiterziehen !!!!!

Danke für die echt super Tollen Stunden !!!!!

LG fredi

Hallo Freunde !
Ja ich weiß , ich sollte eigentlich nicht mehr hier sein, danke übrigens für eure gemeine aber trotzdem lustige Kommentare. Ich habe weder geheiratet noch WOLLTE ich heiraten ;), das war nur eine persönliche Entscheidung aber total daneben. Wie könnte ich aufhören zur Cinderellas zu gehen ? Das ist mittlerweile wie mein zweites zu Hause, und vor allem , wie könnte ich die Sophie nicht mehr sehen ? Fehlanzeige ! Fehlentscheidung !
War gestern Abend nach schlafloser Nächte wieder bei ihr, und wieder ein neues Abenteuer, es ist jedes mal ein neues Erlebnis , ich lass mich einfach überraschen , es wird nie langweilig mit ihr und wird auch so bleiben ...
Freut mich auf jeden Fall dass ich wieder hier berichten darf... So viel zum Thema “Abschied“ ... :)

Hallo Freunde !
Ja ich weiß , ich sollte eigentlich nicht mehr hier sein, danke übrigens für eure gemeine aber trotzdem lustige Kommentare. Ich habe weder geheiratet noch WOLLTE ich heiraten ;), das war nur eine persönliche Entscheidung aber total daneben. Wie könnte ich aufhören zur Cinderellas zu gehen ? Das ist mittlerweile wie mein zweites zu Hause, und vor allem , wie könnte ich die Sophie nicht mehr sehen ? Fehlanzeige ! Fehlentscheidung !
War gestern Abend nach schlafloser Nächte wieder bei ihr, und wieder ein neues Abenteuer, es ist jedes mal ein neues Erlebnis , ich lass mich einfach überraschen , es wird nie langweilig mit ihr und wird auch so bleiben ...
Freut mich auf jeden Fall dass ich wieder hier berichten darf... So viel zum Thema “Abschied“ ... :)

Willkommen zurück ! :herzen::herzen::herzen:

DANKE für deinen Beitrag Salimir ! sehr aufschlussreich :lol:
9 Beiträge und 9 Lobeshymnen ! :kichern::kichern:

Was soll das wenn es 9 mal Gut war warum soll er es nicht Berichten ????
für mich war Larissa auch jedes mal ein Wahnsinn !!!!!!! ihr Service Ihre Ausstrahlung usw
wenn es Bast Bast es Fertig
Salimir schreib ich Freu mich Jedes Mal

LG

Hallo Freunde !
Dürfen wir nun auch zu den anderen Beiträgen ähnliche widerrufe lesen.
War alles ein Schmäh. Oder gar 'April, April - ich war noch nie in einem Puff'

Zurück
Oben