- Reaktionen
- 1.116
Da ich keinen offen Thread zu dem Etablissement gefunden habe hier eine neue Spur...
Heute wieder mal bei Letty gewesen. Ein Traum von einem Mädel.
Massage / BJ / 1x von vorn einmal doggy. Und Sie gibt Dir das Gefühl, dass es ihr voll Spass macht...
Studio Management (Bianca) auch ein Traum. Terminvereinbarung easy per whatsapp. Schöne Zimmer, was will man mehr.
1h kostet dort 180€. Jetzt mag der Ein- oder andere sagen, dass ist recht viel, aber ehrlicherweise - wer mich kennt - giving peanuts, getting apes
Das Preis-Leistungs Verhältnis ist nirgends besser!
Heute wieder mal bei Letty gewesen. Ein Traum von einem Mädel.
Massage / BJ / 1x von vorn einmal doggy. Und Sie gibt Dir das Gefühl, dass es ihr voll Spass macht...
LETTY - Studio Benessere
LETTY tel:+436644739021 Lass die Sonne in dein Leben. Ich bin eine fröhliche und aufgeschlossene junge Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht. Gewiss hat jede ehrgeizige Frau eine Schwäche: Meine ist die Erotik und das Sinnliche... Ich liebe es gemeinsam romantische und erotische
www.studio-benessere.at
Studio Management (Bianca) auch ein Traum. Terminvereinbarung easy per whatsapp. Schöne Zimmer, was will man mehr.
1h kostet dort 180€. Jetzt mag der Ein- oder andere sagen, dass ist recht viel, aber ehrlicherweise - wer mich kennt - giving peanuts, getting apes
Das Preis-Leistungs Verhältnis ist nirgends besser!