Studios Studio Benestar (früher Studio Milady)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War heute vor Ort, EUR 50,- klingen gut, aber leider waren die Damen in Natura nicht annähernd so schön wie auf den Fotos auf der Homepage; als ich darauf hingewiesen habe, dass die Damen anders aussehen, als vorgestellt nach der Homepage, bekam ich zur Antwort, ja das ist so, weil die Gesichter abgedeckt sind.

Also definitv kann ich sagen dass es Fakefotos sind bei Veronika
Emmy könnte sein, aber Fotos sind sehr geschönt,
Tamara dürfte passen, aber Alter dürfte über 50 sein

Bin wieder schnell weg, denn die Damen waren mir etwas zu alt und zu ungepflegt!
 
und emmy wollte mir weiß machen, dass die 50 nur nach terminvereinbarungen gilt, also :undweg:
 
... am Papier bietet ja keine der dortigen Damen "Mundvollendung" an.
Das hat sich ja jetzt geändert seit Michelle da ist. Weiß jemand, ob das aufpreispflichtig ist?
Von ihrem früheren Studio habe ich sie noch in herrlicher Erinnerung.
 
Was heisst preis verdoppelt?

Ich habe verschiedene Meinung zu Nathalii gelesen. War jemand kürlich bei ihr?
 
Preis verdoppelt heißt, dass die halbe Stunde mit tiefer Kehle,, schlucken, griechisch anstatt offiziell 70 EUR (für Stammgäste teilweise 60 EUR) jetzt 120 EUR kosten. Nur weil sie sich jetzt Michelle nennt und nicht mehr Agnes...
 
.... und doch wieder als Agnes im Kontaktbazar firmiert;-)

Agnes - 1200 Wien, Othmargasse
 
naja, das mit´m Verlinken hab ich jetzt nicht hingekriegt;-(
 
Ist das Studio nur tagsüber geöffnet? Wollte heut um 22.00 Uhr hinschauen, da war alles schon stockdunkel.
 
tlw. geben die Mädels Anwesenheitszeiten an:
Mo-Fr 10-23 Uhr
Sa-So 11-22 Uhr

Allerdings gehen die vermutlich schon mal früher wenn wenig los ist oder sie keine Lust mehr haben.
So ärgerlich es im Moment vermutlich vor Ort ist....finde ich es ansich ein gutes Zeichen (Thema Selbstbestimmung und nicht nonstop eingepfercht)...

Emmy beispielsweise hatte an alter Location 10:00(?)-16:00 stehen
 
tlw. geben die Mädels Anwesenheitszeiten an:
Mo-Fr 10-23 Uhr
Sa-So 11-22 Uhr

Allerdings gehen die vermutlich schon mal früher wenn wenig los ist oder sie keine Lust mehr haben...

Sie scheinen sehr wenig Lust zu haben. Wollte gestern um 19.00 Uhr hingehen - finster. Wenn so wenig los ist, dass an einem Samstag Abend zu ist, wird es wohl nicht lange gut gehen ...
 
Sie scheinen sehr wenig Lust zu haben. Wollte gestern um 19.00 Uhr hingehen - finster. Wenn so wenig los ist, dass an einem Samstag Abend zu ist, wird es wohl nicht lange gut gehen ...

Genügend Lust! Gestern um 19:00 lag ich an nämlicher Lokation mit der delektablen Veronika bereits zwei Stunden lang im Bett - in der Tat, es wurde ein paarmal geläutet -, und es sollte diesmal noch eine dritte werden. Die schlanke, dunkelhaarige Polin hat einen fast esoterischen Zugang zur Erotik. Wenn es sich terminmässig ergibt, ist sie für mich immer ein Fix- und Höhepunkt.
 
Gestern um 19:00 lag ich an nämlicher Lokation mit der delektablen Veronika bereits zwei Stunden lang im Bett - in der Tat, es wurde ein paarmal geläutet ...
Das war ich nicht ;)
Ich hätte nicht an der Tür eines finsteren Studios geläutet, wenn es geschlossen aussieht. War Agnes auch da und gerade besetzt oder ist sie nur tagsüber anwesend?

Ich weiß schon, dass man anrufen und einen Termin ausmachen kann. Aber ich kann es eher erst kurzfristig entscheiden und bin dann halt eher in Studios, wo das auch ohne Voranmeldung möglich ist.
 
Sie scheinen sehr wenig Lust zu haben. Wollte gestern um 19.00 Uhr hingehen - finster. Wenn so wenig los ist, dass an einem Samstag Abend zu ist, wird es wohl nicht lange gut gehen ...

Da das Studio schon seit Frühjahr 2008 unter der jetzigen Führung besteht geht's schon länger gut. Auch wenn es eines der wenigen Studios ist wo von außen keine Werbung gemacht wird und damit nicht ersichtlich ist wann offen ist. Also bleibt nur sich an den Öffnungszeiten auf der Homepage orientieren und an der blauen Türe oder auf Top 2 läuten.
 
... sich an den Öffnungszeiten auf der Homepage orientieren und an der blauen Türe oder auf Top 2 läuten.

Ok, habs schon verstanden! Werde demnächst wieder den Versuch machen ... auch wenn alles stockdunkel ist ... und lasse mich überraschen.
 
Ob sich wohl mit der neuen Page auch die Fakefotos ändern:hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben