Studios Studio Benestar (früher Studio Milady)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nataly und Bella sind verschwunden... weisst jemand etwas darüber?? sind sie in ein andere studio, oder kommen sie noch mal nach wien??

:mauer:
 
Nataly und Bella sind verschwunden... weisst jemand etwas darüber?? sind sie in ein andere studio, oder kommen sie noch mal nach wien??

:mauer:


Sollte noch jemand daran Interesse haben kann er mich gerne über eine private Nachricht Anschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, kurzer Bericht zu Nathalii und Bella. Allein schon ein Genuss, zu zweit einfach unwiederstehlich. Die beiden harmonieren wirklich perfekt miteinander, wer auf einen entspannenden 3er aus ist ist dort richtig. In Kombination mit anderen Damen kann ich nichts sagen, aber besser kann es kaum werden.
 
Anabell, ach Anabell,
Du bist so herrlich intellektuell,
Du bist so wunderbar negativ
Und so erfrischend destruktiv …

An welchen Blödsinn man sich manchmal im Puff erinnert. Die Anabell in der Othmargasse hat mit der des Reinhard Mey aus den siebziger Jahren aber nichts gemein. Sie ist keine Intellektuelle aber ein smartes, bebrilltes Mädel mit kurzen kunstblonden Haaren, das mit beiden Beinen fest im Leben steht. Ich unterhalte mich gern mit ihr. Sie ist eine freundliche, positive Frau, die es durchaus versteht, einen Mann aufzubauen. In Natura ist sie Gott sei Dank reifer und fraulicher als es die Altersangabe von 26 und die eher mädchenhaften Bilder auf der Webseite vermuten lassen würden. Sie eine begnadete Schmuserin und mehr als kompetente Erotikerin. Aus meiner Sicht eine klare Empfehlung. Einziger Wehrmutstropfen: Aufgrund des derzeitigen Aktionspreises von € 80/Stunde hätte ich kürzlich am frühen Nachmittag gern um eine Stunde verlängert. Eine solche Verlängerung war aufgrund einer anderen Buchung nicht möglich. Auch später am Nachmittag ließ sich ein Treffen nicht mehr arrangieren. Schade.

Nach Verlassen des Studios mäanderte ich durchs Viertel. In der Heinzelmanngasse kam ich an dem Studio vorbei, in dem eine Zeit lang die gutgelaunte, dicktuttelige Innviertlerin Trixie ordinierte. Da fiel mir der genial schlüpfrige Zweizeiler des großen Loriots ein:

Es saugt und bläst der Heinzelmann,
wo Mutti sonst nur saugen kann.

Ins Studio hineingegangen bin ich dann aber nicht. Auch aufgrund der positiven Nachwirkungen der Ministrationen der talentierten Polin.
 
Ich hab mir am freitag einen dreier mit bella und nathalie geschenkt und trâume noch heute davon. Zwar sind bei ein bisschen fester als auf den fotos aber trotzdem sehr reizvoll :)
Nach kleinen schwierigkeiten das studio zu betreten stand ich im zimmer links, wo ich veronika erklärte dass ich zu bella UND nathalie wollte.
Nachdem alles geklärt war 2x70€ für 30min duo kamen ins zimmer und ich wurde geküsst vonoben bis unten, als ich dann auf dem bett lag hat sich bella nach unten verlagert und nathalie hat geknutscht was das zeug hält ;)

Bevors jetzt zu lange dauert, bella ist nett hübsch und motiviert aber nathalie ist der hammer!
Das war nicht gfs sonder besser, so sollte es die freundin können...

Wiederholungsgefahr 150%
 
Ich hab mir am freitag einen dreier mit bella und nathalie geschenkt und trâume noch heute davon. ...

Wiederholungsgefahr 150%

Was hat nicht gepasst, dass du gleich 50% abziehen musst?
 
San eher schon 50% zuviel... weil mehr als 99.9999% sans nie
 
ist die website von milady wieder virenfrei?

" nur die website, das hat nichts mit den mädchen zu tun "

computerviren sind für menschen keine gefahr, natürlich nur für menschen, die ohne windows rennen.
 
wenn ich deine frage richtig verstehe dann lautet meine antwort

270% :)
 
Toller Bericht, für Dich ist Weihnachten also schon gekommen ;-)
Ich war vor einigen Jahren zweimal Gast bei der Sonja (war damals die Leiterin des Studios), und war jedesmal begeistert.
Leider ist Emmy nicht mehr da, weiss jemand was?

Nach kleinen schwierigkeiten das studio zu betreten
Welche Schwierigkeiten waren das? Ich bin einmal beim Rausgehen in eine Gruppe Jugendlicher gerannt, die haben mich natürlich ordentlich verarscht ;-)
 
die klingel ging nicht und bei tor wusste ich nicht welche
tür nummer...
ich musste also anrufen und ihnen erkläre dass ich
vor der tür warte :)


beim verlassen war nathalli super netz, gab mir n kuss
und hat extra nachgesehen ob die luft rein ist...
 
Nein. Mein Scanner blockt die Seite.

ist die website von milady wieder virenfrei?

" nur die website, das hat nichts mit den mädchen zu tun "

computerviren sind für menschen keine gefahr, natürlich nur für menschen, die ohne windows rennen.
 
Dann würd ich den Fehler beim Scanner suchen.
 
Dann würd ich den Fehler beim Scanner suchen.

Stimmt, ich habe es ausprobiert, Avira Antivir blockiert bringt aber keinen konkreten Hinweis was er gefunden hat, nur allgemeine Informationen über Malware, Fraud .... Kaspersky Internet Security Suite 2013 mit allen PlugIns für den Browser aktiviert findet nichts. Habe mir dann noch den HTML Code angesehen. Dort sind mir nur 2 Javascripts von jquery und fancybox aufgefallen. Diese sind aber Standard Komponenten die gerne von Web Plugins verwendet werden. Dürfte also eher ein false positiv von Avira sein.
 
Als ich am 8. Dezember das Update zur „Adressenliste Wien“ zusammengestellt habe war die Seite der Ladies - http://www.miladys.at/ladys - von zwei Trojanern befallen („startconsultingtoday“ und „watchadultdvd“). Jetzt ist Sie wieder „schädlingsfrei“. Die zuständige IT dürft sich darum gekümmert haben.

Lg
girllover
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben