soo ärgerlich..
die letzten tage so spitz, also die hp´s meiner "stammstudios" durchforstet und ein bisschen rumtelefoniert. gestern dann die info erhalten das lolita wieder mal hier ist. also hab ich mir gedacht wart ich doch glatt noch den einen tag noch dazu wo jessica leider dort nicht mehr arbeitet.
heute wieder angerufen, ja sie ist da, bis 23 uhr, halbe std 100.- inkl nf, cim, gr macht sie leider nicht mehr. ok, geht sicher billiger (jessica hat 90.- verlangt) aber was solls. die fotos sehen ja nicht schlecht aus.
also dann, mach ich mich auf den weg heut abend quer durch wien (leider ohne auto weil in der werkstatt) will mir vorher noch nen termin ausmachen, geht aber nicht weil sie keine termine vergeben, ich soll einfach vorbeikommen. komisch aber ok.
nach meiner "reise" durch wien, am weg in die schröttergasse seh ich paar gassen weiter ein kleines cafe, denk mir hier könnt ich doch die zeit totschlagen falls sie gerade nicht frei ist, also angerufen: ja sie ist frei! ich: super, bin in 5min hier! ok, bis gleich!
3min später im studio angekommen werd ich von sofi und candy empfangen und die sagen mir, dass lolita heute nicht mehr arbeitet. morgen wieder.
es war 20:30!!
AHHHH!!!
nachdem die beiden anwesenden damen nicht mein geschmack waren (haben seit dem fotoshooting meiner meinung nach einige kilos zugelegt) hab ich also unverrichteter dinge meine heimreise angetreten.
keine ahnung ob ich mir das morgen auch noch mal antue, oder etwas drauflege und mir die silikonbrüste von candy bei den TPB ansehe