J
Gast
(Gelöschter Account)
Jessica ist wieder da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war 70€ mit NF?...
das zweite mal war schon ein wenig naja, wollte nach einer halben std eine pause
... natürlich ohne ...
Wie ist das tagsüber dort? Der Eingang ist ziemlich exponiert, nebenan ein Elektrohändler, gegenüber ein Wohnhaus und man muss ja warten bis einem geöffnet wird. Ist das nicht eher peinlich wenn man somit für alle Passanten, die genau wissen was dort abgeht, sich als Freier outet?
Übrigens, gleich ums Eck sind eine Autowerkstätte und der Persicaner, Spezialgeschäft für technische Gummiwaren (nein, keine Kondome), falls man in der KFZ Branche ist kann man da gleich mehrere Erledigungen kombinieren.
Kurz und bündig: Jessica und Melanie sind nicht empfehlenswert, sehen zwar einwandfrei aus - Körper ist makellos, bis auf Silikonimplantate bei Jessica - bemühen sich aber nicht beim Service, Küssen und alles mögliche nur mit Aufpreis. Außerdem die übliche Abzocke, bei der vor der halben Stunde natürlich Schluss sein soll. Fazit: Finger weg, Abzockerei!
Honey Honey Honey ..
hab vor ca. 3 wochen mal angerufen und ein bisschen nachgefragt.
preise wie üblich ..... service .......
vor zwei wochen ging ich dann zu ihr. sehr sympatisch aufs erste.
ich fragte sie gleich nach ihren grenzen als sklavin. sie gab mir keine antwort. komisch........
also nahm ich sie mal für eine halbe stunde, mit der oprion zu verlängern wenns mir gefällt was sie zu bieten hat.
am zimmer erklärte ich ihr gleich sie solle einen mini rock und ein leichtes shirt anziehen sowie halterlose strümpfe.
sowie sie umgezogen war drückte ich sie zu boden und sie machte wunderbares NF.
als sie etwas langsam beim blasen wurde, fesselte ich sie schön fest ans bett. so konnte ich ihren mund ordentlich ficken und mich an ihrem jungen körper vergehen. nach etwas spielen mit drei finger in ihrer nassen engen muschi kam es ihr!?? ich glaubs ihr nicht!!! allerdings merkte man es stieg ihre begierde!
ja es machte spass mit ihr! ihr gefiel es auch! in extase fing sie an zu schreien ich soll ihr den popo hauen. den gefallen tat ich ihr was für ein pracht hintern!!
nach einer kurzen pause (es war schon eine stunde vergangen) legte ich ihr ein halsband um und fingerlte sie im doggy style wobei sie nur noch die strümpfe und high heels trug. geiler anblick dieser junge schlanke körper. deshalb fickte ich sie auch gleich im doggy style mit der kette in der hand und dem wissen das es ihr gefällt wenn ich an der kette ziehe und sich das halsband strafft! bevor ich gekommen bin riss ich den gummi von meinem schwanz, legte ihn ihr auf den rücken und spritzte ihr auf ihren süssen roten arsch! wow war das geil und weil sie auch noch so geil ist wollte sie das ich sie noch mit ihrem vibrator befriedige. wieder im DS mit dem vibsi bewaffnet und sichtlich befriedigt schob ich ihr langsam den vibsi rein, schlug ihr noch den hintern aus! !!das mag sie!!
nachdem sie merkte das es mich anturnte und mein schwanz schon wieder bereit ist verpasst sie mir sofort einen gummi und ab gehts! sie ritt mich wie wild bis sie kam!
FAZIT: musste nur eine stunde bezahlen € 110,- (weil ich sie befriedigt habe!?!?!?) ich weis es nicht!
bin 2x gekommen und bekam das was ich wollte!
kann sie nur empfehlen! nur musst du ihr sicher auch zum gesicht stehen!
honey, honey, honey ........