Studios Studio Blue Love - 1100 Wien, Schröttergasse 44

immerhin schon der 2. Beitrag...
Noch ein neu angemeldeter jubelposter und ich fahr hin, weil die Fotos sind echt schön
 
War das 2x dort und kann nichts negatives sagen! Nur die halbe schien mir etwas kürzer - hab leider nicht auf die Uhr geschaut. Sie ist glaub ich keine 18 mehr aber diese Figur und diese Muschi sind a frechheit ....
 
Hast Recht, stimmt eigentlich-da hat man mehr davon. Ist halt oft auch eine Budgetfrage..
Aber den Mädels dort kann man eh nicht widerstehen..wahnsinn ;-)
 
Hat jemand eine Ahnung wo Lolita jetzt arbeitet? Hab gerade dort angerufen, hat jedenfalls in der Schröttergasse aufgehört :-(
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit Anal bei Candy?
Würde mich sehr interessieren unter anderem was die gute dafür nimmt und ob man in einer Stunde auch mehrmals bei ihr kommen darf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Honey

Gestenr besucht
Ein nettes Mädchen das eigentlich gerne mehr Service anbieten würde als ihr dort ermöglich wird.
nach 50 Minuten Gepumper an der Türe man kann es nicht anders sagen den Klopfen war es definitiv nicht. Sonst ist sie nett geht so gut mit wie man es von einem Mädchen ihres Alters erwarten darf.

An alle die ihr Angebot als Sklavin gelesen haben. Ihr Aussage war sie muß es machen möcht es aber nicht, auch nicht mit anderen Mädchen.
Also ein guter Hinweis wenn Sie es von sich selbst sagt.
 
Honey

Gestenr besucht
Ein nettes Mädchen das eigentlich gerne mehr Service anbieten würde als ihr dort ermöglich wird.
nach 50 Minuten Gepumper an der Türe man kann es nicht anders sagen den Klopfen war es definitiv nicht. Sonst ist sie nett geht so gut mit wie man es von einem Mädchen ihres Alters erwarten darf.

An alle die ihr Angebot als Sklavin gelesen haben. Ihr Aussage war sie muß es machen möcht es aber nicht, auch nicht mit anderen Mädchen.
Also ein guter Hinweis wenn Sie es von sich selbst sagt.

Sie wird gezwungen??? :shock: ....Na das Studio sieht mich sicher nie.....normalerweise ein Fall für eine Anzeige.....wer weiß, wie viele dort noch zu irgendwas gezwungen werden....:roll:

...andererseits weiß ich nicht, ob das so gescheit ist, das in einem Forum zu posten, wenn einem ein Mädchen sowas sagt...wenn die Betreffenden das hier lesen, kann das ziemlich unangenehme Konsequenzen für das Mädchen haben....da wäre ein anonymer Hinweis an die Polizei gescheiter als es hier öffentlich zu machen....finde ich halt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...andererseits weiß ich nicht, ob das so gescheit ist, das in einem Forum zu posten, wenn einem ein Mädchen sowas sagt...wenn die Betreffenden das hier lesen, kann das ziemlich unangenehme Konsequenzen für das Mädchen haben....da wäre ein anonymer Hinweis an die Polizei gescheiter als es hier öffentlich zu machen....finde ich halt....

Du kannst mit Sicherheit davon ausgehen, dass mitgelesen wird ..... :!: Tja, das Studio ist nicht gerade dafür bekannt, dass es nett mit den Mädels umgeht. Dass die Stunde weniger als 60 Minuten hat, ist leider nicht nur in diesem Studio so. Meiner Erfahrung nach beginnt die Zeit in der Schröttergasse mit dem Läuten an der Tür im Erdgeschoß zu laufen und endet mit dem Verlassen des Studios.

Die Mädels sind nett, aber die Betreiber .....:mauer:
 
auf sowas hab ich keine lust . ich weiss doch warum ich keine studios besuche .
 
auf sowas hab ich keine lust . ich weiss doch warum ich keine studios besuche .

Naja, man darf da nicht pauschal urteilen......aber Schröttergasse und auch die Katharinengasse waren mir schon immer suspekt.....deswegen war ich dort auch noch nie (obwohl ja leckere Mäuschen dabei wären)......von diesen Studios liest man fast nur von schwachem, lustlosem Service und Mädels die den Anschein erwecken, dass sie alles nur schnell hinter sich bringen wollen......und das ist für mich ein Indiz, dass da was nicht stimmt.....

....aber es gibt schon auch gute Studios, die ein entsprechendes Niveau aufweisen, wo man sich doch sicher sein kann, dass die Mädels das aus freien Stücken machen und net hinter der nächsten Zimmertür die Watschen warten, wenns net spuren......
 
Na ja ob gezwungen oder halt so wie in vielen Jobs es ist dass es halt auch gemacht wird ohne große Lust zu haben kann ich nicht beurteilen. Ich denke es wird eher der zweite Fall sein
 
und net hinter der nächsten Zimmertür die Watschen warten, wenns net spuren....
was das angeht bin ich sicher kein Experte aber generell glaube ich nicht, dass der klassische Strizzi noch das Hauptproblem ist...

Da kommt eher der Druck von verwandten Personen aus dem Heimatland oder dem "Freund", der dringend Geld für seine Spielsucht oder andere Konsumgüter benötigt..
Physischer Zwang ist glaube ich extrem selten (vergitterte Studios oder männliche Überwachungs-Präsenz habe ich zumindest an den Locations wo ich war NIE bemerkt),
während es psychischen Druck - tlw auch selbst induziert - durchaus öfter gibt... Telefonterror des Freunds der Schwester oder was auch immer
 
Vielleicht sollte man aufgrund des letzten postings von mmm diesen Thread etwas relativieren. Hier wären auch die Moderatoren aufgerufen! Sonst richet dieses Forum wieder mal mehr Schaden als Nutzen für die Mädchen an. Wenn etwas vorfällt, so sollte man es den relevanten Stellen melden, wenn aber wie offensichtlich hier sinnlose Gerüchte verbreitet werden haben die Mädchen immer den größen Schaden....
 
Zurück
Oben