P
Gast
(Gelöschter Account)
Weitere werden folgen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Honey
Gestenr besucht
Ein nettes Mädchen das eigentlich gerne mehr Service anbieten würde als ihr dort ermöglich wird.
nach 50 Minuten Gepumper an der Türe man kann es nicht anders sagen den Klopfen war es definitiv nicht. Sonst ist sie nett geht so gut mit wie man es von einem Mädchen ihres Alters erwarten darf.
An alle die ihr Angebot als Sklavin gelesen haben. Ihr Aussage war sie muß es machen möcht es aber nicht, auch nicht mit anderen Mädchen.
Also ein guter Hinweis wenn Sie es von sich selbst sagt.
...andererseits weiß ich nicht, ob das so gescheit ist, das in einem Forum zu posten, wenn einem ein Mädchen sowas sagt...wenn die Betreffenden das hier lesen, kann das ziemlich unangenehme Konsequenzen für das Mädchen haben....da wäre ein anonymer Hinweis an die Polizei gescheiter als es hier öffentlich zu machen....finde ich halt....
auf sowas hab ich keine lust . ich weiss doch warum ich keine studios besuche .
was das angeht bin ich sicher kein Experte aber generell glaube ich nicht, dass der klassische Strizzi noch das Hauptproblem ist...und net hinter der nächsten Zimmertür die Watschen warten, wenns net spuren....