Studios Studio Blue Love - 1100 Wien, Schröttergasse 44

lolita und studium .... hab ich nicht gewusst, welche richtung das wohl sein mag

... Architekturwesen
... wenn ich sie richtig verstanden habe ;)

... ja leider sind die Mädls vom Ungargrill sehr nachlässig geworden
... das Studio hatte mal regen Zulauf
... und dann dürfte sie es auf die leichte Schulter genommen haben

... nicht nur hier, man hört nur noch Klagen über das Studio :grantig:
 
Ich war heuer erst zum ersten Mal in diesem Studio und hatte dabei zweimal mit Lolita und einmal mit Honey sehr sehr nette "Dates". Hingegen konnte man das mit Yessica in die Kategorie "unnötig" einreihen. Bei der Vorstellung hätte ich auf mein Bauchgefühl hören sollen. Aber ich musste mir meine emotionale "Tetschn" doch noch abholen. Obwohl mit einem tollen Körper und einem prinzipiell hübschen Gesicht versehen, schaffte sie es mit ihrer angewiderten Art und dazupassenden Blick so ein Date zum Vollzonk verkommen zu lassen. Schade.
 
Ich war heuer erst zum ersten Mal in diesem Studio und hatte dabei zweimal mit Lolita und einmal mit Honey sehr sehr nette "Dates". Hingegen konnte man das mit Yessica in die Kategorie "unnötig" einreihen. Bei der Vorstellung hätte ich auf mein Bauchgefühl hören sollen. Aber ich musste mir meine emotionale "Tetschn" doch noch abholen. Obwohl mit einem tollen Körper und einem prinzipiell hübschen Gesicht versehen, schaffte sie es mit ihrer angewiderten Art und dazupassenden Blick so ein Date zum Vollzonk verkommen zu lassen. Schade.
Was verstehst du unter "Date"? Hast du bei einem Besuch 4 mal Sex gehabt mit 3 Girls? Unglaublich.....
 
Stimmt das hab ich etwas missverständlich formuliert. Waren natürlich 4 Besuche. Wollte nur drauf hinweisen, dass mein aller erster Besuch in diesem Studio erst diese Jahr standfand, während ja viele andere Mitleser hier schon länger Zeit dort verkehren :)
 
Jessica - Schröttergasse 44

Jessica hat mich jetzt nicht umgehauen, hatte aber ein solides Service zu bieten. Leider ist sie ziemlich distanziert, unter anderem sind die Zungenküsse eher Zungenspitzenberühren. Aber sonst war ich eigentlich zufrieden mit ihrem Service: wenn ich mich richtig erinnere 100 Euro mit NF, einmal MV und dann noch vögeln in 3o Minuten. Ich würde sie wieder besuchen.
 
Weiß jemand wo Candy hinverschwunden ist, ich wollte sie die nächsten Tag mal besuchen
 
Mai schaut extrem heiss aus, was macht sie alles?

wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe: Verkehr normal + GFS um 70 Euronen für 30 Minuten bzw. 100 Euronen für 60 Minuten; Küssen, CIM und Natur gegen Aufpreis von 30 Euro. Mehr macht sie, soweit ich weiß, nicht.

Die Mädels sind alle sehr nett und bemüht, aber Achtung: Die Zeit beginnt zu laufen, sobald du an der Tür läutest und endet mit dem Verlassen des Studios - ist meine Erfahrung und hier auch von anderen nachzulesen - :mauer:
 
Erstbesuch

Kurzes Zeitfenster. Sonst bin ich in Wien immer im Goldentime. Die Mädels auf der Homepage vom Studio Blue Love sehen aber auch immer knackfrisch aus:
Meist Kf. 34, um die 20Jahre jung, lecker. :)

Schröttergasse 44, 5-10 Minuten von der Endstation U1 Reumannplatz zu Fuß bequem zu erreichen. An der Hauseingangstür hängt eine Plastikuhrenscheibe. Erst in 30 Minuten wieder frei. ich klingele trotzdem. Türsummer ertönt. Gleich nach der Türe die Treppe rauf. Oben erwartet mich eine knackige gebräunte Maus in slip und BH.

Mia (HU, 167-170cm, Kf. 36, dunkel blonde glatte Haare, schön gebräunte gepflegte Haut, volle Lippe, Anfang 20)

spricht kein Englisch und nur wenig Deutsch. Also die sieht wirklich gar nicht schlecht aus, könnte von der Optik locker auch in einem FKK-Club arbeiten :). Kein Kracher, aber auch
im GT habe ich schon weniger hübsche gesehen.

Auf nem Tischchen steht die Preiskarte und Mia erklärt sie auch noch mal:
30min 70 €, ZK oder Blasen ohne je +20€ , zusammen +30€, 1 h ohne Extras 100 €, 1h incl ZK und FO 130 € usw.

Nehme 30 min. zu 100€.

Sie verschwindet mit dem Geld und läßt mir ein Handtuch zum Duschen da. Das Zimmer ist o.k. –
gibt es erstmal (!) nix zu meckern. in der Dusche verbrenne ich mir fast den Schwanz .

Nach Rückkehr Im Zimmer lautes Radio - ist auch sehr heiß im Zimmer.

Zu Mia s Performance: Schon ziemlich passiv, ZK ja aber verhalten und eher ausweichend, also keine großer Girlfriendsex, Blasen ohne Gummi erst mit total viel Handeinsatz, ziehe ihre Hand weg, danach zu schnelles rauf und runter ohne Variationen, 69er sehr lecker, kein Zeitdruck von ihr.
Gummi drauf und vielzuviel Flutschi-Gel. Wenig Grip beim Ficken. Reiter läßt sie sich gut poppen.
ZK weicht sie schon aus. Stellungswechsel kapiert sie oft nicht so - mit Zeichensprache geht es dann. Bei Missio legt ganz oben im Bett und mein Kopf auf den Wurstförmigen Kissen, ziehe sie runter , dann geht es besser. Die Matratze ist so ein altes wabbeliges Teil. In doggy ist fast kein poppen
möglich - wackelt das ganze Bett incl Mia. Dazu die Affenhitze im Zimmer und das nervige zu laute Radio.
Insgesamt kein Zeitdruck von ihr.


Mein Fazit: Überraschend schöne, gepflegte junge Kf36-Optik. Service für mich als FKK-Clubbesucher eher unterdurchschnittlich, Bett ist Mist. Zimmer zu heiß. Radio zu laut
Wiederholungsgefahr: 0%

Bin doch mehr der Clubbesucher, aber den Line-Up im Studio Blue Love werde ich im Auge behalten Die Honey würde mir auch gefallen. :)

gruß mp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenns kühler wird muss ich mir Mia mal geben, macht mich ziemlich an!
 
ich bin dort neulich vorbeigegangen. das studio ist eingeklemmt zwischen einer kfz-werkstatt und dem gummi-persicaner. da wird einem bang vom hinschauen. ich würde nur ausserhalb der bürgerlichen geschäftszeiten anklopfen.
ich bin dann (auch wegen der hitze) wie geplant zum tichy weiter gegangen.
 
Zurück
Oben