Ich glaub du hast da was miss verstanden! Is kein wunder obwohl sie maturiert hat auf Deutsch.... Ich glaub nicht das sie zur prostitution gezwungen ist (und nur dass ist in Österreich ein Verbrechen), war bei ihr und sie hatte Spass! (kein wunder ich könt in der Disco auf 20 Mädels am Abend klar machen, und ich bin der Burner im Bett!) (Zahl aber lieber dafür, dann muss ich mir keinen Kopf machen dass sie mich stalkt, denn ich hab eine tolle Freundin)
Ich glaub diese Sklaven Nummer is nicht ihres und sie mag es nicht ( man muss auch ein ziemliches Problem haben wenn man sowas braucht, vielleicht wär da eine psychotherapie besser als sich solche Sehnsuchten zu erfüllen
), aber der Betreiber verlangt dieses Service von seinen Mädels. Anscheinend will sie dass aber nicht. Sie wird sicher nicht gezwungen! Das merkt man! Sie is ja ach aus Ungarn und is nicht blöd!
Also lasst mal die Hysterie bei der Frau da gehört sie auch hin. Trotzdem seid mit solchen Anschuldigungen vorsichtig. Dass is Rufschädigung, ausserdem hab ich gehört dass das Kosovo Albana sind.... und die kommen zwar noch vor den Tschetschenen aber nicht weit!
Was mich viel mehr gestöhrt hat is dass sich die Mädels Aufträge zu spielen, letzes mal war ich dort wegen Honey die meinte aber nachdem die kleine die mir die Tür aufgemacht,und sie vorher 2 min bequatscht hat das sie schon soviele Kunden hatte und die grosse scharfe neue schwarzhaarige "besetzt" (bitte findet einen anderen Ausdruck, dass erinnert mich nur an Toiletten) ist, und nur die kleine Zet hat.
Hab mich verabschiedet, gesehen wie ihr die Kinnlade runter gefallen ist und bin gegangen.
Wie blöd ich komm wegen einer bestimmten und lass mir nix anderes einedrucken. Wenn das ein Kellner im Restaurant mit mir machen würd, würd ich ihn mit auf die Gasse nehmen!
So einen Scheiß sollten sie echt lassen