Studios Studio Blue Love - 1100 Wien, Schröttergasse 44

wenn aber wie offensichtlich hier sinnlose Gerüchte verbreitet werden
Ich kenne weder:
  • mmm
  • noch das besagte Mädel
  • oder das Studio....

Welche der 3 Komponenten sind dir bekannt um es als offensichtliches Gerücht zu klassifizieren?

Damit das mmm am besten gemeinsam oder zumindest in Absprache mit dem Mädel zur Polizei schaut hast du natürlich Recht...

Vermutlich wollte er seinen Eindruck aber bestätigt oder widerlegt haben bevor er aktiv wird oder diese Aufgabe delegieren. Ich kann mir ja schließlich auch vergnüglicheres vorstellen als mit so einem Problem bei der Polizei aufzukreuzen und Personalien zu hinterlassen.
 
Also ich denke dass der Druck nicht großer sein wird als bei vielen anderen der Mädchen halt auch
Eigentlich war es nur als Hinweis gedacht dass es wenig Sinn haben wird sie für solche Spiele zu buchen.
 
Vermutlich wollte er seinen Eindruck aber bestätigt oder widerlegt haben bevor er aktiv wird oder diese Aufgabe delegieren. Ich kann mir ja schließlich auch vergnüglicheres vorstellen als mit so einem Problem bei der Polizei aufzukreuzen und Personalien zu hinterlassen.

Naja, man muss ja nicht zwangsläufig eine Anzeige machen....man kann auch anonym einen Hinweis geben....meines Wissens ist die Polizei verpflichtet auch anonymen Hinweisen nachzugehen, ob sie's auch tun ist natürlich a andere G'schicht....

Ich wollte das Studio jetzt auch nicht anprangern....für mich hat es sich nur so angehört, als hätte sie ihm erzählt, dass sie gezwungen wird, es zu machen....wär ja nicht ganz so abwegig, man hört und liest ja immer wieder mal von solchen Fällen....und daher meinte ich, ob es in so einem Fall nicht besser wäre die Behörden zu informieren anstatt es hier im Forum öffentlich kund zu tun.....
 
was das angeht bin ich sicher kein Experte aber generell glaube ich nicht, dass der klassische Strizzi noch das Hauptproblem ist...

Da kommt eher der Druck von verwandten Personen aus dem Heimatland oder dem "Freund", der dringend Geld für seine Spielsucht oder andere Konsumgüter benötigt..
Physischer Zwang ist glaube ich extrem selten (vergitterte Studios oder männliche Überwachungs-Präsenz habe ich zumindest an den Locations wo ich war NIE bemerkt),
während es psychischen Druck - tlw auch selbst induziert - durchaus öfter gibt... Telefonterror des Freunds der Schwester oder was auch immer

Naja...grade eben wurde in Kärnten eine 15jährige Zwangsprostituierte befreit und die arbeitete auch nicht in einem vergitterten Studio.....die brauchen die Mädchen nur ordentlich einschüchtern, dann brauchen sie's auch nicht einsperren, weil sie sich eh nix trauen dagegen zu unternehmen......der klassische Strizzi mag vielleicht der Vergangenheit angehören.....was aber bei Gott nicht der Vergangenheit angehört ist Menschenhandel/Zwangsprostitution durch organisierte Gruppen, vornehmlich aus den östlichen europäischen Ländern.....ehrlich gesagt glaube ich, dass man ein bisserl die Augen vor der Realität verschließt, wenn man glaubt, dass sowas kaum vorkommt....ich befürchte sowas kommt öfter vor, als wir glauben.....
 
Naja, man muss ja nicht zwangsläufig eine Anzeige machen....man kann auch anonym einen Hinweis geben....meines Wissens ist die Polizei verpflichtet auch anonymen Hinweisen nachzugehen, ob sie's auch tun ist natürlich a andere G'schicht....

Sie wird dem nachgehen, wenn die Anzeige konkrete Anhaltspunkte bietet.

Allerdings wirds zumeist nix bringen. Studios werden ohnehin regelmässig kontrolliert, echte Zwangsprostituierte werden sich dabei der Polizei nicht offenbaren, denn die Angst ist dazu zu gross und das Vertrauen in die Exekutive zu gering.

Und SW, die subtil gezwungen werden, werden schon gar nicht bei einer Kontrolle um Hilfe bitten. Da sind die Möglichkeiten der Sozialarbeiterinnen bei der wöchentlichen Kontrolle wohl grösser, als bei einer Razzia.

Was natürlich nicht bedeutet, von einer Verdachtsmeldung abzusehen!
 
Allerdings wirds zumeist nix bringen. Studios werden ohnehin regelmässig kontrolliert, echte Zwangsprostituierte werden sich dabei der Polizei nicht offenbaren, denn die Angst ist dazu zu gross und das Vertrauen in die Exekutive zu gering.

Ja natürlich, das ist in der Tat ein Problem.....aber hier trägt leider auch die Justiz schuld, die mit oftmals lächerlichen Urteilen dafür sorgt, dass Mädchen kaum ein Vertrauen in Exekutive und Judikative haben können....
 
die Möglichkeiten der Sozialarbeiterinnen bei der wöchentlichen Kontrolle wohl grösser

Lasst Euch den Deckel zeigen, nur Mädchen mit Deckel gehen zur Kontrolle und hätten die Möglichkeit etwas zu sagen dort. Aber irgendwie denk ich, ihr seid im falschen Thread für Grundsatzdiskussionen, eben läuft das selbe im anderen Thread doch schon, ich habe eben erlebt, was Äusserungen von usern, sicher nicht mit Absicht, aber trotzdem, anrichten können.

http://www.erotikforum.at/massagen-...kunden-von-studios.314728-seite48#post3596448
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub du hast da was miss verstanden! Is kein wunder obwohl sie maturiert hat auf Deutsch.... Ich glaub nicht das sie zur prostitution gezwungen ist (und nur dass ist in Österreich ein Verbrechen), war bei ihr und sie hatte Spass! (kein wunder ich könt in der Disco auf 20 Mädels am Abend klar machen, und ich bin der Burner im Bett!) (Zahl aber lieber dafür, dann muss ich mir keinen Kopf machen dass sie mich stalkt, denn ich hab eine tolle Freundin)

Ich glaub diese Sklaven Nummer is nicht ihres und sie mag es nicht ( man muss auch ein ziemliches Problem haben wenn man sowas braucht, vielleicht wär da eine psychotherapie besser als sich solche Sehnsuchten zu erfüllen:)), aber der Betreiber verlangt dieses Service von seinen Mädels. Anscheinend will sie dass aber nicht. Sie wird sicher nicht gezwungen! Das merkt man! Sie is ja ach aus Ungarn und is nicht blöd!
Also lasst mal die Hysterie bei der Frau da gehört sie auch hin. Trotzdem seid mit solchen Anschuldigungen vorsichtig. Dass is Rufschädigung, ausserdem hab ich gehört dass das Kosovo Albana sind.... und die kommen zwar noch vor den Tschetschenen aber nicht weit! :)

Was mich viel mehr gestöhrt hat is dass sich die Mädels Aufträge zu spielen, letzes mal war ich dort wegen Honey die meinte aber nachdem die kleine die mir die Tür aufgemacht,und sie vorher 2 min bequatscht hat das sie schon soviele Kunden hatte und die grosse scharfe neue schwarzhaarige "besetzt" (bitte findet einen anderen Ausdruck, dass erinnert mich nur an Toiletten) ist, und nur die kleine Zet hat.

Hab mich verabschiedet, gesehen wie ihr die Kinnlade runter gefallen ist und bin gegangen.

Wie blöd ich komm wegen einer bestimmten und lass mir nix anderes einedrucken. Wenn das ein Kellner im Restaurant mit mir machen würd, würd ich ihn mit auf die Gasse nehmen!


So einen Scheiß sollten sie echt lassen
 
war bei ihr und sie hatte Spass! (kein wunder ich könt in der Disco auf 20 Mädels am Abend klar machen, und ich bin der Burner im Bett!) (Zahl aber lieber dafür, dann muss ich mir keinen Kopf machen dass sie mich stalkt, denn ich hab eine tolle Freundin)

Du Hengst..... :haha:

aber der Betreiber verlangt dieses Service von seinen Mädels. Anscheinend will sie dass aber nicht. Sie wird sicher nicht gezwungen!

Alles klar.... :mauer:

Trotzdem seid mit solchen Anschuldigungen vorsichtig. Dass is Rufschädigung, ausserdem hab ich gehört dass das Kosovo Albana sind.... und die kommen zwar noch vor den Tschetschenen aber nicht weit! :)

Wenn ein Betreiber von Mädchen etwas verlangt, das sie nicht wollen, dann ist der Begriff Zwang keine Anschuldigung oder Rufschädigung, sondern Tatsache......

Wie blöd ich komm wegen einer bestimmten und lass mir nix anderes einedrucken. Wenn das ein Kellner im Restaurant mit mir machen würd, würd ich ihn mit auf die Gasse nehmen!

Du harter Hund..... :haha:
 
Ich will auch nicht in der früh aufstehen und in die Arbeitgehen. Aber arbeiten gehe ich. Das Gesetz meint wer zu sexuellenhandlungen gezwungen wird......
Die wird nicht gezwungen, die is scharf auf die Kohle! Aber die wird doch sicher nicht gezwungen das zu tun, nicht mehr oder minder du gezwungen wirst in der Arbeit etwas zu tun das du nicht willst.

Ein bischen mehr Realismus Herr Kolege! Da gibt es bestimmt ganz andere. Und wenn du auf nummer sicher gehen willst dann Rede vorher mit ihr, warum sie anschaffen geht.
Desübrigen kannst du es nie wissen. Bei manchen sind es die Lebensumstände, manche werden von der Famile oder vom Freund hineinteatert.
Für die Mädels is das immer ein scheiß du Frauenbeschützer. Solltest mal ein Mädel über eine längere Zeit besuchen. Da kannst ihr zusehen wie sie abbaut. Psychisch und physisch machen sich die Mädels kaputt und sie sind durch irgend einen Umstand gezwungen, wenn dich das stört dann solltest wieder den willy in die Hand nehmen.
Nix für Ungut
Schönen Abend
 
Ich will auch nicht in der früh aufstehen und in die Arbeitgehen. Aber arbeiten gehe ich. Das Gesetz meint wer zu sexuellenhandlungen gezwungen wird......
Die wird nicht gezwungen, die is scharf auf die Kohle! Aber die wird doch sicher nicht gezwungen das zu tun, nicht mehr oder minder du gezwungen wirst in der Arbeit etwas zu tun das du nicht willst.

Nein, ich werde nicht gezwungen....natürlich will ich auch nicht immer machen, was ich tun soll, aber gezwungen werde ich nicht....ich kann aufstehen und gehen und mir eine andere Arbeit suchen, wenn ich will (kann SIE das auch oder hätte vielleicht der Betreiber was dagegen, so wie er was dagegen hat, dass sie etwas nicht macht was sie nicht machen will?)......

....außerdem verkaufe ich nicht meinen Körper und in diesem Bereich etwas tun zu müssen, was man nicht will, ist glaub ich kaum vergleichbar, als wenn dein Chef etwas von dir verlangt, was du vielleicht nicht tun willst.....

Und es gibt genug Mädels, die ihre Grenzen setzen, die sagen das machen sie und das machen sie nicht, weil SIE es nicht wollen......und du widersprichst dir, einerseits sagst du, sie macht es weil sie geil aufs Geld ist und andererseits sagst du, sie will es nicht machen aber der Betreiber verlangt es....also was nun?.....
 
War kürzlich bei Nicole. Am Telefon sagte mir Honey, dass sie da sei, keine Termine mache und ich kommen solle. Dann war sie natürlich besetzt...
Also Nicole... Das Gesicht nicht unbedingt ein Feger, der Körper aber schön schlank und jung.
Naja GFS war es nicht. Aber ihr NF trotz ihrer Jugend variantenreich. GV in missio so lala.
Also das nächste Mal Honey oder Rückzug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bissl mühsam ist das Studio - keine Möglichkeit zu buchen, haben nur eine Telefonnummer und man wird immer wieder vertröstet: "bitte in halbe Stunde nochmal anrufen".
an manchen Tagen hebt überhaupt niemand ab dort (heute z.B.)
 
lolita und studium .... hab ich nicht gewusst, welche richtung das wohl sein mag :hmm: wollte letztens auch zu Jessica - leider nicht da...... :cry:

heute hebt keiner ab - machen wohl ein langes Wochenende zu Hause in Ungarn ;) kommt bei denen immer wieder vor und auf der homepage steht natürlich nichts - ist auch selten aktuell :grantig:

meine anfängliche freude über das studio ist schon längst verflogen. war letzte woche wieder mal dort, die mädels sind ganz nett, aber irgendwie fühl ich mich da nicht mehr wohl.......

es gibt ja gottseidank auch alternativen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben