Studios Studio Oelweingasse 18

war vor ein paar wochen in der ölwein, wollte zu bonita.
also rein, kurz vorstellig geworden und mit bonita (hatte ein handtuch um und nasse haare, also frisch aus der dusche...) eine 1/2 stunde nf + gv (mit gummi) zum ortsüblichen preis von 70 euros vereinbart.

irgendwie hat sich in meinem kopfkino - von den vorangegangenen berichten bzw. den fotos aus dem kb - was anderes anbgespielt, als es dann war.

immer freundlich mit einem lächeln im gesicht und öfteren kichern, das wars dann aber auch schon.
ich finde, dass sie von der figur her doch fester wie auf den fotos im kb rüberkommt.

begonnen mit nf, welches nicht überragend war. dannach kurz in der missio genommen, leider ein 5-6tage-bart bei ihr untenrum, die letzte rasur war schon einige tage her... ist nicht meines.

umgedreht, kurz in der doggy und finalisiert.
alles in allem kein überragendes erlebnis, für mich keine wh-gefahr.

dstreet
 
War gesterm bei Jenny.
Ursprünglich wollte ich zu Bonita, die aber ca. 1 Woche Urlaub hat.
Jenny liebt heiße Zungenküsse und hat keine Berührungsängste.
Man kann sie beim schmusen gut fingerln.
Das Blasen natur war guter surchschnitt und sehr bemüht.
Ich leckte sie schön feucht.
Als ich meinen Lustprügel missio ansetzte erlebte ich eine Überraschung:
Jenny ist sehr eng gebaut und ich bekam ihn am Anfang nur halb rein - nach einer Minute schob ich ihn dann bis zum Anschlag rein - wow so eng.
Stellungswechsel - ich ließ sie reiten und spritze dann ihre eng Muschi voll.

Jenny geht gut mit - nächstes Mal werde ich auch ihr Hintertürchen besuchen.
 
war erstmals bei der süßen bonita in der ölwein. eigentlich war ich überhaupt nicht in stimmung dafür, aber ich war in der nähe und die gelegenheit war günstig.

die hübsche, kleine bonita war für mich gleichmal eine positive überraschung. ich finde sie in natura viel attraktiver als auf den fotos. der körper ist fest und knackig und stramm, die titten schön und prall, ihr gesicht ist das klassische hübsche mädchen von nebenan. keine spur von der professionalität, die die fotos meiner meinung nach ausstrahlen. wenn die haare nicht spürbar künstlich verlängert wären, wäre sie fast schon perfekt.

sie nimmt ihren job auch gar nicht so tierisch ernst, da kommt kein künstliches gestöhne oder übertriebenes theater rüber.

bonita ist einfach willig und unkompliziert, fühlt sich gut an, macht alles mit was ich so möchte - dass sie beim deep throat auch mal kotzen muss, steckt sie gut weg... ;) schmeckt gut, küsst gut, tut gut.

alles in allem eine unbedingte empfehlung! wiederholungsgefahr 85%.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war heute wieder Mal bei Bonita.
Sie ist schwanger, arbeitet nur noch diese Woche, dann ist sie weg.
Aufgrund der Schwangerschaft war kein griechisch und auch kein Schlucken möglich (ha?).
Leider hat sie mir das aber erst mitgeteilt, nachdem wir im Zimmer waren und ich schon gezahlt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe einfach nicht dass Ohne Anbieterinnen ohne Pille ficken.
Ist denen egal wer sie schwängert?
 
Ich verstehe einfach nicht dass Ohne Anbieterinnen ohne Pille ficken.
Ist denen egal wer sie schwängert?

Zumindest dem Schwängerer wird's ziemlich egal sein - Hauptsache, er hat seinen Spaß dabei gehabt!

Und dann sucht er sich halt die Nächste.....
 
nagut ist die todo liste wenigstens wieder kleiner geworden ohen was tun dafür zu müssen :mrgreen:

gruce bruce


gratuliere dem vater od. den vätern :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war heute wieder Mal bei Bonita.
Sie ist schwanger, arbeitet nur noch diese Woche, dann ist sie weg.
Aufgrund der Schwangerschaft war kein griechisch und auch kein Schlucken möglich (ha?).
Leider hat sie mir das aber erst mitgeteilt, nachdem wir im Zimmer waren und ich schon gezahlt hatte.

.....heißt das unser "lieblingstier" wird Papa ........... :zweisam:

lg cumback :winke:
 
Tja, irgendeiner von den AO´s hat jetzt einen Pamperletsch :)

Der Schwängerer wird sich ihr (oder dem EF) gegenüber wohl kaum zu "seiner Tat" bekennen, sondern wahrscheinlich zur Nächsten pilgern und dort wieder seinen Samen verstreuen!
 
Der Schwängerer wird sich ihr (oder dem EF) gegenüber wohl kaum zu "seiner Tat" bekennen,

Wie soll denn das gehn? Kannst du, wenn du ungeschützten Verkehr hast, feststellen ob du die Frau schwängerst oder nicht??

Falls ja, musst mir mal erklären wie das geht.
 
Wie soll denn das gehn? Kannst du, wenn du ungeschützten Verkehr hast, feststellen ob du die Frau schwängerst oder nicht??

Falls ja, musst mir mal erklären wie das geht.

Kommen ja wohl nur jene rücksichtslosen, notgeilen und schwanzgesteuerten "Herren" in Betracht, die sie in letzter Zeit gummilos bestiegen!


Bonita wünsche ich alles Gute für die Bewältigung ihrer Situation (schön wär's, wenn das vielleicht ein paar anderen AO-AnbieterInnen zu denken gäbe) - diesbezüglich wird's von mir hier keine weiteren Wortmeldungen geben, da es sonst möglicherweise "Themenverfehlung" wäre (und ich nicht das eigentliche Thema "Studio Bonita" verwässern möchte)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir kann es egal sein, aber bitte keine Moralpostings.... sehen die Moderatoren ungern, dafür gibt's einen eigenen Thread. Ich war jedenfalls heute dort, weil Bonita gut in den Berichten aussteigt und auf den Fotos irgendwie verrucht geil aussieht (war nicht an "ohne" interessiert, bevor das aufkommt). Also ab in die Ölweingasse, aber leider..... es stimmt..... sie ist weg. Es waren nur eine schlanke Blondine mit grauslicher Haut und eine relativ große, etwas "fleischigere" Dunkelhaarige im Studio. Beide nicht mein Fall. Auf meine Frage nach Bonita kam "Urlaub.... weiß nicht wann kommt wieder". :( Also ich glaube, von der Kleinen können wir uns jetzt wirklich länger verabschieden. Knapp verpasst, MIST!!!
 
Zurück
Oben