Studios Studio Oelweingasse 18

Kommen ja wohl nur jene rücksichtslosen, notgeilen und schwanzgesteuerten "Herren" in Betracht, die sie in letzter Zeit gummilos bestiegen!


Bonita wünsche ich alles Gute für die Bewältigung ihrer Situation (schön wär's, wenn das vielleicht ein paar anderen AO-AnbieterInnen zu denken gäbe) - diesbezüglich wird's von mir hier keine weiteren Wortmeldungen geben, da es sonst möglicherweise "Themenverfehlung" wäre (und ich nicht das eigentliche Thema "Studio Bonita" verwässern möchte)!
in rot: das kannst du vergessen.

man kann nur hoffen dass sie nach all den qualen u demütigen durch ihre peiniger, sich körperlich u mental wieder erholen kann. v.a. dass sie ein selbstwertgefühl bekommt u in zukunft nicht mehr alles mit sich machen lässt.

und dass sie ihrem kind eine bessere zukunft bieten kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Auf meine Frage nach Bonita kam "Urlaub.... weiß nicht wann kommt wieder". :( Also ich glaube, von der Kleinen können wir uns jetzt wirklich länger verabschieden. Knapp verpasst, MIST!!!

... und dass sie ihrem kind eine bessere zukunft bieten kann

Ich will ja nicht unterstellen daß ihr alle christliche Fundamentalisten seid,
aber habt ihr schon mal daran gedacht daß es für die werdende Mutter noch einen andere Option gibt :hmm:

http://www.svss-uspda.ch/de/facts/world-list.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
und dass sie ihrem kind eine bessere zukunft bieten kann



Deshalb arbeiten doch viele Mädchen in der Sexbranche um ihren Kindern eine bessere Zukunft bieten zu können.
Dort wo sie herkommen hätten sie keine Chance dafür genug Geld zu verdienen.
 
Mir kann es egal sein, aber bitte keine Moralpostings.... sehen die Moderatoren ungern, dafür gibt's einen eigenen Thread. Ich war jedenfalls heute dort, weil Bonita gut in den Berichten aussteigt und auf den Fotos irgendwie verrucht geil aussieht (war nicht an "ohne" interessiert, bevor das aufkommt). Also ab in die Ölweingasse, aber leider..... es stimmt..... sie ist weg. Es waren nur eine schlanke Blondine mit grauslicher Haut und eine relativ große, etwas "fleischigere" Dunkelhaarige im Studio. Beide nicht mein Fall. Auf meine Frage nach Bonita kam "Urlaub.... weiß nicht wann kommt wieder". :( Also ich glaube, von der Kleinen können wir uns jetzt wirklich länger verabschieden. Knapp verpasst, MIST!!!

keine aufregung, bonita ist am anfang ihrer schwangerschaft und hat sich wohl zu der für sie besten lösung entschieden. sie hat mir gesagt, dass sie 2 wochen wegbleibt und dann wiederkommt.
 
man kann nur hoffen dass sie nach all den qualen u demütigen durch ihre peiniger, sich körperlich u mental wieder erholen kann
jetzt mach aber mal halblang....
wir alle hier wollen doch schließlich auch nur das eine, oder? die bonita hat sich ja ihren guten ruf gerade dadurch geschaffen, dass sie sich so resch hernehmen lässt.
...nur weil der eine oder andere EF-kollege das etwas drastisch beschreibt, ist das ja nix böses!
die meisten SWs sind durchaus in der lage, den kunden in die von des girls abgesteckten grenzen zu verweisen. und auch die Bonita lässt sich vermutlich nicht von einem freier "vergewaltigen". wenn sie die harten spielchen mit macht, kann sie vermutlich auch gut damit umgehen. ... nur weil sie's mal a bissal reckt, weil sie sich das ding eines freiers etwas zu weit in den hals geschoben hat, ist sie noch lange kein opfer! auch, wenn er's uur-geil findet.
ich glaub' die bonita weiß schon, was sie tut...

über die schwangerschaftssache kann ich mich nicht äußern, da spielen zu viele faktoren mit - vom rein geschäftlichen über's gesellschaftliche bis hin zur religion, aber letztlich muss SIE wissen, was sie draus macht. und eines ist klar: ihr ist nicht damit geholfen, dass - falls sie zurück kommt - keiner mehr hin geht, weil sie ja soooo arm ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joe, welche Sprache wird in Salzburg gesprochen? Dass ihr nicht rechnen könnt, ist hinlänglich bekannt, aber dass es auch beim Lesen hapert ist mir neu.
 
man kann nur hoffen dass sie nach all den qualen u demütigen durch ihre peiniger, sich körperlich u mental wieder erholen kann. v.a. dass sie ein selbstwertgefühl bekommt u in zukunft nicht mehr alles mit sich machen lässt.

und dass sie ihrem kind eine bessere zukunft bieten kann

So an schwachsinn les i ja immer wieder gern *kopfgegendietischkantehau*
Qualen und Demütigungen... Das es auch frauen gibt die im nicht gewerblichen bereich sogar drauf stehen zb beim sex auch "schläge" zu bekommen oder auch einfach mal "benützt" zu werden ist dir anscheinend nicht bekannt.. tiefer einatmen bitte..
 
@joe.sbg
schön, wenn die erste Frage geklärt ist;)

bleibt noch die Frage, was DU zu berichten hast?
 
@ fredikruger:

Ich habe ja geschrieben "länger verabschieden", nicht "für immer". Wielange wirklich wird sich zeigen, denn selbst wenn sie abtreibt ist das keine angenehme Sache für sie, nach der sie sofort wieder sexeln kann (und will). Abgesehen davon entscheiden sich sicher nicht alle, aber SEHR VIELE dann doch FÜR das Kind. Wir als Männer können das nicht nachfühlen, wenn in einem ein Kind heranwächst. Ich kenne einige Frauen, die ungewollt schwanger wurden und nur die wenigsten haben abgetrieben. Wie dem auch sei, die nächste Zeit ist sie sicher außer Gefecht. :(
 
is sie jetzt doch noch da? im kontaktbazar inseriert sie immer noch....
 
laut Kontaktbazar war die Dame also Täglich NON-Stop verfügbar, muss eine angenehmer Ort sein diese Adresse, wenn man so viel Zeit dort verbringen möchte. Wem das nicht komisch vorkommt ??? :kopfklatsch:
 
Laut Jenny sind die wirklich 24 Stunden dort.
Geschlafen wird zwischendurch wenn weniger los ist.
Aber es kann schon vorkommen, dass es durchgeht.
Die Mädels halten dass aber sicher nicht lange durch.
 
Laut Jenny sind die wirklich 24 Stunden dort.
Geschlafen wird zwischendurch wenn weniger los ist.
Aber es kann schon vorkommen, dass es durchgeht.
Die Mädels halten dass aber sicher nicht lange durch.



Durch solche Methoden leidet das Service aber sehr. Von wem auch immer eine solche Dienstzeit
angestrebt wird, das ist keine gute Entscheidung für die Gäste wenn sie ein übermüdetes und
verschlafenes Mädchen um ihr gutes Geld bekommen.
 
Zu bruce_twarzes Frage: NEIN.... habe ich ja geschrieben. Heißt aber nicht, daß sie nicht wieder kommt. Nur glaube ich nicht daran.... nicht so bald zumindest.
 
Laut Gerryh im "ohne-service privat!" thread (post #12016) ist sie ja anscheinend doch wieder dort tätig. a bissl seltsam das ganze... kann das wer bestätigen, dass sie wieder arbeitet?
 
oelweingasse =/= illekgasse

Erst lesen, dann posten lieber longdongneu. Hab extra die post-nummer dazugeschrieben und in diesem beitrag steht fett oelweingasse 18 drueber. Sonst haette ich garned nachgefragt...
 
Zurück
Oben