Studios Studio Oelweingasse 18

Vielleicht war es "falscher Alarm"..... die Regel zu spät bekommen oder gar ausgefallen, soll schon mal vorkommen. Würde erklären warum sie doch schon wieder da ist. Uns kann's recht sein. :)
 
Nein, meine ich nicht. :mauer: Hab eh geschrieben wie ich es meine, lies genau. Vielleicht dachte sie nur sie wäre schwanger, weil die Regel nicht kam (oder verspätet kam). Dann stellte sich heraus, daß sie doch nicht schwanger ist --> ab nach Wien und weiter arbeiten. :D Vielleicht ist sie aber schwanger und es ist ihr doch wurscht und sie arbeitet einfach weiter solange sie noch kann. Das Geld kann sie als junge alleinerziehende Mutter gut brauchen. Aber ich weiß es nicht, das sind alles nur Spekulationen.
 
Nein, meine ich nicht. :mauer: Hab eh geschrieben wie ich es meine, lies genau. Vielleicht dachte sie nur sie wäre schwanger, weil die Regel nicht kam (oder verspätet kam). Dann stellte sich heraus, daß sie doch nicht schwanger ist --> ab nach Wien und weiter arbeiten. :D Vielleicht ist sie aber schwanger und es ist ihr doch wurscht und sie arbeitet einfach weiter solange sie noch kann. Das Geld kann sie als junge alleinerziehende Mutter gut brauchen. Aber ich weiß es nicht, das sind alles nur Spekulationen.

Ich kann die Antwort auch nicht geben, stelle aber fest, dass es neue Fotos im Kontaktbazar von ihr gibt. Könnte mir vorstellen, dass es noch eine Zeit lang ganz normal weitergeht:
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5723
 
Licht ins Dunkel: Bonita ist da! Leider war sie besetzt. 1/2 Stunde später war sie frei, aber da hatte ICH keine Zeit mehr. Es ging sich nur aus sie schnell mal anzusehen und nach dem Service/Preis zu fragen. Sie spricht gut deutsch, hat eine fröhliche und süße Art und sieht wirklich gut aus. Ich hoffe sie demnächst streßfrei besuchen zu können, mein Bericht folgt. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
manchmal denk ich mir, dass viele hier nicht in der lage sind, richtig zu lesen. es war doch alles schon ausführlich abgehandelt.
 
So... zurück zum Wesentlichen.... hab sie probiert. Echt eine süße Person, eine wahre Frohnatur. Und das unter diesen Umständen. Service hat gepasst, Preis auch. Küsst brav, aber nicht leidenschaftlich... aber eben durchaus brav, lustlos wäre gelogen. Hat mehrere Stellungswechsel mit einem Lächeln mitgemacht und am Ende brav geschluckt. Fazit: toller Body, süße Person, gutes Preisleistungsverhältnis.

P. S. : bezüglich Spekulationen... von schwanger war keine Rede, sie war nur (ihrer Aussage nach) daheim Urlaub machen.
 
Ja, probiere halt die 1/4 Stunde, da kannst du nix falsch machen. Sie ist es allemal wert! Ich werde sicher wieder mal zu ihr schauen.
 
@ ixus, danke für den positiven bericht, kommt somit auch bei mir auf die to-do liste ;)
 
Ja, probiere halt die 1/4 Stunde, da kannst du nix falsch machen. Sie ist es allemal wert! Ich werde sicher wieder mal zu ihr schauen.

1/4 stunde???

ich nehm immer einen quicky od. wenn ich mal länger will die vollen 2 minute halt... :mrgreen:
 
... von schwanger war keine Rede, sie war nur (ihrer Aussage nach) daheim Urlaub machen.
Beim Heimaturlaub kann eine Schwangerschaft auch zu Ende gehen ... aber es wäre auch nicht die erste unbegründete Spekulation gewesen.
 
hi, war die tage bei bonita...
sie hackelt allein dort.

sie ist sehr klein... kichert viel... kommt ein bischen schüchtern damit rüber.

kurz und schmerzvoll nach dem schulnotensystem :mrgreen::

aussehen: 3+
service: 1
preis/leistung: 1+

hab nen quicky genommen. nf und zk war dabei. alles brav gemacht und auch auf mich eingegangen. iwie hat das i-tüpfelchen noch gefehlt zw. der chemie aber auf jedenfall schwerst empehlenswert. wiederholungsgefahr gegeben.

achja quicky kostete 40.... trinkgeld hab ich aber auch noch gegeben....
 
Hy
Macht Bonita AF!?
Würde sie gerne Besuchen und mich von ihren so hochgelobten Service mal überzeugen!
 
sie ist sehr klein... kichert viel... kommt ein bischen schüchtern damit rüber.

hab nen quicky genommen. nf und zk war dabei. alles brav gemacht und auch auf mich eingegangen. iwie hat das i-tüpfelchen noch gefehlt zw. der chemie aber auf jedenfall schwerst empehlenswert. wiederholungsgefahr gegeben.

achja quicky kostete 40.... trinkgeld hab ich aber auch noch gegeben....

So ists mir auch ergangen. Schüchtern hmm...Ich hab ihre Art ein bissl als kindisch empfunden, aber sie ist ja noch jung. Das i-Tüpfelchen hat bei auch gefehlt. Ich musste ihr eigentlich alles sagen, was sie tun sollte. Hat aber auch ohne zu Murren AF bei mir gemacht.

Wiederholungsgefahr - da zu viel Auswahl - eher gering.

GP
 
Das muß ich auch bestätigen.... irgendwas fehlt einfach. Ich meine, es war alles okay, und dennoch... wie giftpilz schon sagte, das i-Tüpfelchen fehlt irgendwie. Was genau kann ich auch nicht wirklich erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Bonita gibt es eigentlich nur positive und begeisterte Berichte.
Macht angeblich AO Verkehr und lässt sich auch hart in den Arsch ficken.
 
Zurück
Oben