- Reaktionen
- 5.127
Also ob ihr auch die Immobilie gehört habe ich sie nicht gefragt. Ja, Bonita paßt irgendwie. Nomen est omen. :thumbup:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt extrem, ist es auch - dafür kann sie sich nach 1-2 Jahren in Ungarn ein Haus kaufen.
Wie lange müsst ihr/müssen wir dafür arbeiten?
Mir geht nämlich das immer wieder kehrende Geleiere von wegen "ach die armen Ost-SWs" auf die Socken.
war heute (also montag) bei bonita in der oelweingasse http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5723
halbe stunde AO 80 ausgemacht (ich verhandel selten) unter die dusche und ab aufs bett. ihr NF ist sehr gut beim GR braucht sie aber Gleitgel und wollte kein GR in der doggy stellung machen. was mich aber richtig gestört hat war das grindige studio/dusche und das sie nach jedem satz kichern muss. wiederholung : nur auf ein schnellen after work BJ/DeepThroat und dann schnell zu hause unter die dusche.
Kurze Info: Ich wollte heute zu ihr, sie ist derzeit auf Urlaub.