Studios Studio Oelweingasse 18

Also ob ihr auch die Immobilie gehört habe ich sie nicht gefragt. :D Ja, Bonita paßt irgendwie. Nomen est omen. :thumbup:
 
Ich glaube alles was über Bonita geschrieben wird. Aber da schreibt ein Kollege dass sie jeden Tag 30 Freier bedient.
Das ist nach meiner Meinung nicht möglich.Nicht einmal wenn sie ohne Unterbrechung andauernd 24 Stunden lang fickt.
 
Soweit zählen wird sie hoffentlich können. Sie ist mMn nicht nur sehr nett sondern weiß auch was sie redet, also keinesfalls dumm. Wie ich dort war Sonntag vormittags hatte sie bereits 5 mal griechisch. Mir hat sie jedenfalls gesagt an schlechten Tagen 10-13 sonst um die 30. Aber ist im Endeffekt eh ihre Angelegenheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Studio heißt ja nicht umsonst "Studio Bonita" - natürlich ist sie die Chefin.

Daher wird sie dort nicht ausgebeutet, sondern beutet sich höchstens selbst aus. Und das ist dann ihre persönliche Entscheidung - was man gut oder schlecht finden kann, trotzdem ist es ihre Entscheidung.
Es zwingt sie wohl ja auch niemand, das Studio als non-stop Studio zu führen.

Die Zahl von 30 Kunden am Tag finde ich absolut realistisch - besonders wenn man mal erlebt hat, wie sich dort die Kunden teilweise die Klinke in die Hand geben.
Man darf ja auch nicht vergessen, dass viele sich nur einen blasen lassen - die fertigt sie ja in 10-15 Minuten ab, bei manchen sicher auch noch schneller.

Klingt extrem, ist es auch - dafür kann sie sich nach 1-2 Jahren in Ungarn ein Haus kaufen.
Wie lange müsst ihr/müssen wir dafür arbeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt extrem, ist es auch - dafür kann sie sich nach 1-2 Jahren in Ungarn ein Haus kaufen.
Wie lange müsst ihr/müssen wir dafür arbeiten?

welch wahres Wort!

Mir geht nämlich das immer wieder kehrende Geleiere von wegen "ach die armen Ost-SWs" auf die Socken.
Warum kommen's denn dann alle nach Österreich? Um hier arm zu sein?
Wenn eine es g'scheit anstellt, d.h. das verdiente Geld nicht sofort wieder beim Fenster rausschmeißt, dann hat sie in ein paar Jahren soviel auf der Seite wie unsereins maximal in einem ganzen Arbeitsleben.
 
Mir geht nämlich das immer wieder kehrende Geleiere von wegen "ach die armen Ost-SWs" auf die Socken.

Das ist eben eine Seite der Prostitution, die in den Medien nicht vorkommt - weil man es nicht sehen will/kann.
Prostituierte werden in den Medien immer nur im Zusammenhang mit Ausbeutung, Drogensucht, sexuelle Perversionen von Freiern, etc. behandelt.

Es gibt außer kriminellen Aktivitäten wohl keine Tätigkeit, mit der man komplett ohne Ausbildung so viel Geld verdienen kann, wie mit Prostitution (wenn die Frau attraktiv und gut ist).
Aber das ist halt nicht politisch korrekt, diesen Beruf auch mal von dieser Seite aus zu beleuchten.

Und GERADE die meisten Frauen aus den östlichen Nachbarländern wissen sehr genau, was sie tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie für die meisten, die dort posten (und die Hütten noch gar nicht eröffnet ist) ;)
 
Ich war letzten Donnerstag (der heißeste Tag) um ca. 14:00 bei Bonita. Sie öffnete mir nur mit einem Badetuch bekleidet. Wie schon viele hier geschrieben ist sie ein wirklich nettes, zartes Mädchen/Frau. Nach kurzem Small-Talk nannte sie gleich Ihre Preise: 30min. gummiert EUR 50,--, 30min. AO EUR 80,--, 1Std. gummiert EUR 100,--, 1Std. AO EUR 110,--. Worauf ich mich für 1Std. AO entschied. Zuerst ab in die Dusche frisch gemacht und dann auf in ihr Zimmer. Das Zimmer ist im Grunde eine Auslage wo die Glasfront mit einem Vorhang verdeckt ist (quasi "Schnackseln" in der Auslage).

Ihr Service begann mit einem Geschmuse. Danach verwöhnte ich sie eine Weile oral wonach sie sich dann um "Klein-Wilson" kümmerte :mrgreen:... Naja, es dauerte nicht lange und ich hab mich in ihrem Mund entladen. Nach kurzer Pause (war aufgrund der Hitze unbedingt notwendig), kümmerte sie sich wieder um "Klein-Wilson" und dann schnackselten wir in den verschiedensten Stellungen. Ich konnte die zweite Runde aber aufgrund der großen Hitze nicht mehr finalisieren :wache:...

Bonita sagte mir, dass zurzeit (auch die letzten Tage in der Hitze) sehr wenig los sei.

Resümee:
Es war eine nette Stunde. Ich musste sie halt immer wieder "dirigieren". Irgendwie fehlte mir aber das Tüpfelchen am "i", was vermutlich mit dem Wetter zu tun hatte. Ich werde sie sicher noch ein zweites Mal besuchen, um zu sehen, ob es am Klima lag oder ob die "Chemie" (fällt mir jetzt kein besseres Wort ein) zwischen uns beiden vielleicht nicht passt.
Wiederholungsgefahr: 80%
 
war heute (also montag) bei bonita in der oelweingasse http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5723
halbe stunde AO 80€ ausgemacht (ich verhandel selten) unter die dusche und ab aufs bett. ihr NF ist sehr gut beim GR braucht sie aber Gleitgel und wollte kein GR in der doggy stellung machen. was mich aber richtig gestört hat war das grindige studio/dusche und das sie nach jedem satz kichern muss. wiederholung : nur auf ein schnellen after work BJ/DeepThroat und dann schnell zu hause unter die dusche.

mein posting vom 16.06.13 aus dem AO-thread
 
sie ist ein nettes mädl und macht einen guten service. mehr gibts nicht zu sagen :)
 
Tja, gelöschtes kann ich leider nicht lesen. Könntest du mir vielleicht per PN mitteilen was da gemutmaßt wurde? Danke.
 
Zurück
Oben