Studios Studio Oelweingasse 18

@Chris00: Es sollte (!) so sein, da hast du recht. Aber kein Mensch ist täglich gut drauf, keiner ist jeden Tag gleich belastbar, egal ob körperlich oder psychisch. Und gerade in ihrer Branche betrifft es eben beide Bereiche. Nochmal... ich will nicht gutheißen daß das passiert ist. Wenn das MIR als Kunde passiert bin ich auch sauer und mein Verständnis hält sich in Grenzen. Aber mit Abstand betrachtet muß man schon sagen: 0-24 Uhr zum Billigtarif durchgefickt zu werden MUSS auf die Substanz gehen, und wenn dann EINMAL ein Hoppala passiert ist es eigentlich nur menschlich.
 
Sagt mal... das ist doch auch die Bonita, nur mit Perücke, bzw. anders gefärbten Haaren??
Was soll denn der Unsinn?

klar ist sie das, ist die selbst auf den Blödsinn gekommen oder hat ihr das ein Dod´l eingeredet und als Marketinggag verkauft?
 
Das ist ganz eindeutig Bonita höchstselbst und in Person - wobei sie mir mit schwarzen Haaren (und unten gar keinen) am besten gefällt.
Was mir am Text auffällt: Da steht kein Wort mehr von Ohne-Service. Macht sie es jetzt nur noch mit Gummi?
 
Von ohne Service und Schlucken war im Inserat von Bonita noch nie die Rede. Das hat sie einfach so gemacht, ohne es groß rauszuposaunen.
 
Man müsste zu ihr gehen, und falls sie grad braune Haare hat fragen: "Ist die Bonita auch da?"

Und falls sie grad schwarze Haare hat: "Du, eigentlich wollte ich zur Baba-Bony"

:haha:
 
und dann darauf hoffen, dass sie dich mit Wodka oder ähnlichem so abfüllt, bis du sie doppelt siehst ;-)
 
Ich war gestern bei Bonita, das mittlerweile 2. mal,
Küssen, blasen, mund ficken mit abspritzen in ihrem mund, aufgetaucht sind meine kleinen Kinderlein nimmer, lässt sich auch in den arsch ficken, super preis leistungs Verhältnis mit einem jungen Mädchen mit süßer muschi & schönen kleinen titten ;)
 
Ich war gestern bei Bonita, das mittlerweile 2. mal,
Küssen, blasen, mund ficken mit abspritzen in ihrem mund, aufgetaucht sind meine kleinen Kinderlein nimmer, lässt sich auch in den arsch ficken, super preis leistungs Verhältnis mit einem jungen Mädchen mit süßer muschi & schönen kleinen titten ;)

"klein"? Da zeigt sich mal wieder, dass alles relativ ist.
Boni hat zwar keine D-Cup-Titten, aber besonders im Verhältnis zu ihrer.. ahem.. "Größe" von maximal 1,55 Metern finde ich ihre Geräte doch recht bemerkenswert - besonders die rechte, die ist nämlich etwas größer (dafür ist links der Nippel etwas fester und größer).
Die "süße Muschi" kann ich bestätigen, vor allem wenn man Boni an eine frisch rasierten Tag erwischt und wenn man die Lippen ein bißchen größer mag.
 
War gestern nach langem wieder bei Bonita. Jetzt in heller Haarpracht. Wie immer war ihr Service um EUR 40,- mehr als umfangreich.
Neuerstens bietet sie auch Algier an, was sie sehr fein ausführt. Auch HF und NF vom Feinsten. Sie hat das so gut gemacht.
Dann dachte ich auch an anal aber leider sagte sie "zu dick". Schade, dann wäre sie vom Angebot sehr nahe an Königin Julia rangekommen.
Sie sieht mit den neuen Haaren sehr gut aus.
100 % Wiederholungsgefahr zu mehr als nur fairen Preisen.
 
algier ist doch nicht neu. hat sie bei mir auch gemacht. so ca. vor 6 monaten.
 
Ist Bonita zur Zeit eigentlich alleine im Studio oder sind auch andere (hübsche) Mädchen da?
Die meisten ihrer Kolleginnen waren ja optisch nicht das Wahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben