Studios Studio Oelweingasse 18

Eine sehr sympathische Frau mit guten Proportionen und schönen Silis. Spricht nur Englisch, küsst sanft und Ihr Französich hat zwar zu viel Hand war aber nach Anweisung gut. Hat beim Doggy nett dagegen gehalten und brav geritten. 70/100 AO (inkl. CIP) +20,- GR nicht möglich.

W: 70%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun ja mit dem Handy ist das oft so eine Sache, jedoch wollte ich fragen ob sich die Lilly in dem mund spritzen lässt?
 
Hallo, ich hab jetzt den KOMPLETTEN (!!!!) Thread gelesen , aber ich hätte noch eine Frage --- wie sind die Zimmer in der Oelweingasse angelegt -- gibt es mehrere, und sind die separat zugänglich, oder ist da auch so wie in der Vivenotgasse, wo ein Zimmer ein Durchgangszimmer ist?
 
Es gibt 2 Zimmer aber erwarte dir nicht zu viel. Die Dusche ..........na ja man kommt ja Gott sei Dank zum Ficken hin. Es gibt kein Durchgangszimmer.
 
Es gibt 2 Zimmer aber erwarte dir nicht zu viel. Die Dusche ..........na ja man kommt ja Gott sei Dank zum Ficken hin. Es gibt kein Durchgangszimmer.

Dank für die Info, na das klingt ja immerhin besser als die Vivenotgasse (das Durchgangszimmer dort ist schrecklich), das ist ja schon was :)
 
Die Zimmer sind zweckmäßg eingerichtet, sagen wir´s mal so.

Aber das Highlight wurde vergessen zu erwähnen:
Im rechten Zimmer hängt ein Vorhang und verwehrt den Blick durch eine große "Auslagenscheibe" auf die Straße.
Also für jeden Exibitionisten einfach ein muss ;)
 
Im rechten Zimmer hängt ein Vorhang und verwehrt den Blick durch eine große "Auslagenscheibe" auf die Straße.
Also für jeden Exibitionisten einfach ein muss ;)

Klingt geil :) Muss auch interessant sein, wenn man außen vorbeigeht, und der Vorhang bewegt sich sehr heftig ...
 
Zurück
Oben