Studios Studio Oelweingasse 18

genau - und "18 Jahre" , und "neu in Wien" :haha:

18 ist echt der Brüller :haha: Ich würd mal sagen, 30-40 sowas, was meint ihr? Warum schreibt sie es nicht hin, für Freunde der reiferen Damen doich echt super, also ich wollt es schon immer mal mit einer "Chefin" treiben. :mrgreen:
 
18 ist echt der Brüller :haha: Ich würd mal sagen, 30-40 sowas, was meint ihr? Warum schreibt sie es nicht hin, für Freunde der reiferen Damen doich echt super, also ich wollt es schon immer mal mit einer "Chefin" treiben. :mrgreen:

Bonita ist wahrscheinlich 20-22 Jahre alt. Nie im Leben 30-40.
Und sie ist in etwa 2 Jahre in Wien, schätze ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im rechten Zimmer hängt ein Vorhang und verwehrt den Blick durch eine große "Auslagenscheibe" auf die Straße. Also für jeden Exibitionisten einfach ein muss ;)
Naja, so schlimm ist es auch wieder nicht. Auch dass die Trennwand zum Aufenthaltsbereich nicht ganz bis zur Glasfront geht halte ich für verkraftbar, obwohl man jedes Geräusch vom Zimmer heraußen im Vorraum hört .... weiß ja eh jeder, was drinnen gemacht wird .... ;)
 
Ja gut, jeder der davon abgeschreckt ist kann beruhigt sein.
Der Vorhang ist blickdicht und groß genug damit keiner von der Strasse aus zusehen kann :mrgreen:

Ein wenig lästig ist es aber wenn im Vorraum geredet oder laut gelacht wird.
Ob jemanden aus dem Vorraum zuhört ist mir egal.
Wie du richtig sagst, weiß eh jeder was Sache ist ;)
 
ich schätz sie auf 25 bis 26 vielleicht (war damals aber auch schon spät und sie war müde). aber von der grösse her könnte sie sogar 13 sein...:mrgreen:
 

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Zitat von wien1070 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Im rechten Zimmer hängt ein Vorhang und verwehrt den Blick durch eine große "Auslagenscheibe" auf die Straße.
Also für jeden Exibitionisten einfach ein muss ;)






Klingt geil :) Muss auch interessant sein, wenn man außen vorbeigeht, und der Vorhang bewegt sich sehr heftig ...

So schlimm ist es nicht. Das Bett ist nicht direkt neben dem Vorhang, sondern an der gegenüberliegenden Wand. Und außerdem sind da auch irgendwelche Folien ans Fenster geklebt (war zumindest so, als ich mal in diesem Zimmer war).
 

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Zitat von leodarus Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
18 ist echt der Brüller :haha: Ich würd mal sagen, 30-40 sowas, was meint ihr? Warum schreibt sie es nicht hin, für Freunde der reiferen Damen doich echt super, also ich wollt es schon immer mal mit einer "Chefin" treiben. :mrgreen:


Bonita ist wahrscheinlich 20-22 Jahre alt. Nie im Leben 30-40.
Und sie ist in etwa 2 Jahre in Wien, schätze ich.

Ich war im November 2011 zum ersten Mal bei Bonita. Da sagte sie mir, dass sie seit acht oder neun Monaten in Wien sei, also kommt das mit den zwei Jahren recht gut hin.
Und das Alter (20 oder knapp drüber) stimmt wohl auch.
In blond gefällt sie mir übrigens nicht so gut. Ich frage mich, warum sie dauernd etwas an ihrem Äußeren verändert, sie sieht nämlich in natura verdammt süß aus.
 
Ich war im November 2011 zum ersten Mal bei Bonita. Da sagte sie mir, dass sie seit acht oder neun Monaten in Wien sei, also kommt das mit den zwei Jahren recht gut hin
naja, Deiner Rechnung nach, sind jetzt 3 Jahre :p Ist aber eh ziemlich egal.
 
Ich frage mich, warum sie dauernd etwas an ihrem Äußeren verändert, sie sieht nämlich in natura verdammt süß aus.

Das frag ich mich bei vielen Frauen. Die meisten unterschätzen ihre natürliche Wirkung, sind unzufrieden, und glauben, sie müssen dauernd was herumtun.
 
November 2011 bis Jänner/Februar 2014 sind zwei Jahre und drei Monate. Also eher zwei Jahre als drei.
:oops: sorry; ich hätte nicht um 1 /2 5 Uhr morgens die Rechenleistung (wenn auch eine überaus einfache) meines offenbar noch halbschlafenden Gehirns zu beanspruchen :oops:
 
November 2011 bis Jänner/Februar 2014 sind zwei Jahre und drei Monate. Also eher zwei Jahre als drei.
im damaligen November soll sie ja ihrer Aussage dir gegenüber ja schon 8 oder 9 Monate in Wien gewesen sein - ergo passen 3 Jahre - aber "ghupft wia gsprungan"
 
In blond gefällt sie mir übrigens nicht so gut. Ich frage mich, warum sie dauernd etwas an ihrem Äußeren verändert, sie sieht nämlich in natura verdammt süß aus.

und

Das frag ich mich bei vielen Frauen. Die meisten unterschätzen ihre natürliche Wirkung, sind unzufrieden, und glauben, sie müssen dauernd was herumtun.


Prinzipiell gebe ich euch recht, aber Frauen LIEBEN Veränderung. Außerdem: blödes Beispiel, aber es IST so.... Autohersteller ändern auch permanent das Design um für den Kunden interessant zu bleiben. Es geht nur um Aufmerksamkeit erregen, was ihr ja (an unserer Diskussion erkennbar) gelungen ist. ;):thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
... blödes Beispiel .... Autohersteller ändern auch permanent das Design um für den Kunden interessant zu bleiben
Ja, auch wenn das Fahrgestell das selbe bleibt .... :mrgreen: ... so blöd ist das Beispiel also gar nicht ..... :mrgreen:
 
also was ich so gelesen habe, macht sie auch AO??!! :hmm: wieder eine hübsche aus der liste gestrichen :grantig:




Wenn du sie nicht lecken willst sollte das kein Problem sein. Du musst ja nicht ohne Kondom ficken.
Und NF macht ohnehin fast jede. Wenn ich bei einem Mädel war und lese hinterher dass sie AO macht bin ich auch frustriert.
 
Wenn du sie nicht lecken willst sollte das kein Problem sein. Du musst ja nicht ohne Kondom ficken.
Und NF macht ohnehin fast jede. Wenn ich bei einem Mädel war und lese hinterher dass sie AO macht bin ich auch frustriert.

ihr arsch vorm gesicht wäre aber sehr reizvoll... ;)
 
Zurück
Oben