L
Gast
(Gelöschter Account)
genau - und "18 Jahre" , und "neu in Wien"![]()
18 ist echt der Brüller
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau - und "18 Jahre" , und "neu in Wien"![]()
18 ist echt der BrüllerIch würd mal sagen, 30-40 sowas, was meint ihr? Warum schreibt sie es nicht hin, für Freunde der reiferen Damen doich echt super, also ich wollt es schon immer mal mit einer "Chefin" treiben.
![]()
Naja, so schlimm ist es auch wieder nicht. Auch dass die Trennwand zum Aufenthaltsbereich nicht ganz bis zur Glasfront geht halte ich für verkraftbar, obwohl man jedes Geräusch vom Zimmer heraußen im Vorraum hört .... weiß ja eh jeder, was drinnen gemacht wird ....Im rechten Zimmer hängt ein Vorhang und verwehrt den Blick durch eine große "Auslagenscheibe" auf die Straße. Also für jeden Exibitionisten einfach ein muss![]()
Bonita ist wahrscheinlich 20-22 Jahre alt. Nie im Leben 30-40.
Und sie ist in etwa 2 Jahre in Wien, schätze ich.
Noch was, ist die Chefin jetzt die "Baby Bony" ( http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6824 )
oder die "Bonita" ( http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5723 )
?
Die Lilly tut sich auch ziemlich hervor, ist mir aufgefallen...
Zitat von leodarus
18 ist echt der BrüllerIch würd mal sagen, 30-40 sowas, was meint ihr? Warum schreibt sie es nicht hin, für Freunde der reiferen Damen doich echt super, also ich wollt es schon immer mal mit einer "Chefin" treiben.
Bonita ist wahrscheinlich 20-22 Jahre alt. Nie im Leben 30-40.
Und sie ist in etwa 2 Jahre in Wien, schätze ich.
naja, Deiner Rechnung nach, sind jetzt 3 JahreIch war im November 2011 zum ersten Mal bei Bonita. Da sagte sie mir, dass sie seit acht oder neun Monaten in Wien sei, also kommt das mit den zwei Jahren recht gut hin
Ich frage mich, warum sie dauernd etwas an ihrem Äußeren verändert, sie sieht nämlich in natura verdammt süß aus.
naja, Deiner Rechnung nach, sind jetzt 3 JahreIst aber eh ziemlich egal.
November 2011 bis Jänner/Februar 2014 sind zwei Jahre und drei Monate. Also eher zwei Jahre als drei.
im damaligen November soll sie ja ihrer Aussage dir gegenüber ja schon 8 oder 9 Monate in Wien gewesen sein - ergo passen 3 Jahre - aber "ghupft wia gsprungan"November 2011 bis Jänner/Februar 2014 sind zwei Jahre und drei Monate. Also eher zwei Jahre als drei.
In blond gefällt sie mir übrigens nicht so gut. Ich frage mich, warum sie dauernd etwas an ihrem Äußeren verändert, sie sieht nämlich in natura verdammt süß aus.
Das frag ich mich bei vielen Frauen. Die meisten unterschätzen ihre natürliche Wirkung, sind unzufrieden, und glauben, sie müssen dauernd was herumtun.
Ja, auch wenn das Fahrgestell das selbe bleibt ....... blödes Beispiel .... Autohersteller ändern auch permanent das Design um für den Kunden interessant zu bleiben
also was ich so gelesen habe, macht sie auch AO??!!wieder eine hübsche aus der liste gestrichen
![]()
Wenn du sie nicht lecken willst sollte das kein Problem sein. Du musst ja nicht ohne Kondom ficken.
Und NF macht ohnehin fast jede. Wenn ich bei einem Mädel war und lese hinterher dass sie AO macht bin ich auch frustriert.
ihr arsch vorm gesicht wäre aber sehr reizvoll...![]()