Studios Studio Oelweingasse 18

halle leute.

im schwestern studio in der vivenotgasse 33 gibts eine "neue altbekannte" die melissa. kontaktbazar.at unter 12. bezirk.

ich weis das sie schon mal da war aber nicht wo... womit die sufu für mich nutzlos ist. da ich sie net finde.

kann mir jemand sagen ob ihr service gut war oder nicht? würde sie heute nacht gern heimsuchen. oder doch liebe besuchen ;)

hoffe auf eine antwort da ich sie wirklich schön finde.

danke euch im voraus.
 
30 sollte der Quicky sein! Mit 40 hättest Dir mehr Zeit lassen können, aber das Service sollte dabei auch gleich sein.
 
So wie Du die Geschichte erzählst, hast Du einen Irrtum von ihr ausgenutzt, was ja nicht so schlimm wäre...aber dann einen auf Moralapostel zu machen und den anderen zu erklären was okay ist, kommt halt nicht so gut, und da hat "SecretLover" recht...

Dann hast auch du es nicht verstanden. Ich habe nicht auf die 30€ bestanden und sie sicher nicht ausgenutzt. Die "Verhandlungen" waren keine lange Diskussion und ich habe sie zu nichts überredet. Ich habe verwundert nachgefragt und sie hat sofort gesagt daß es somit auch bei 30€ bleibt. Ich habe sie nicht runter gehandelt und gefragt "na geht's nicht doch billiger?". Wenn du einen "Handel" eingehst (egal welcher Art) und dir werden zweimal unterschiedliche Konditionen gesagt: reagierst du verwundert oder nicht? Fragst du nach oder nicht?
 
auf jeden Fall hat sie sich jetzt Gummititten machen lassen ;)

ja, GRAUENHAFT!!!

Wie kann ein Mädchen nur auf solche Ideen kommen? Ihre echten Titten waren doch super.

"Schönheitschirurgen", die Frauen solche Kanonenkugeln aufmontieren, müsste man wegen Verstümmelung anzeigen.

Und ich befürchte fast, im Gesicht hat sie auch etwas ändern lassen.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6824
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich finden viele einen echten Busen schöner. Aber die Silikontitten sind auch perfekt gelungen. :daumen:
 
muss ich mir mal anschauen. Sie hat mir früher schon sehr gut gefallen alerdings auf den fotos kommt sie nicht mehr so gut rüber.
 
Honey:
http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=6910&rub=7

dunkelhaarig, schönes Gesicht, Figur leider nicht mehr so schlank
wie am Foto
NF gar nicht so schlecht
aber ficken mit ihr ist ein einseitiges Rammeln,
sie leiht dir den Körper, du ihr dein Sperma:
dein Vorteil dieses Deals: du kannst diese stickige und überhitzte
Bude nach deinem Ermessen wieder in Frischluft eintauschen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, GRAUENHAFT!!!

Wie kann ein Mädchen nur auf solche Ideen kommen? Ihre echten Titten waren doch super.

"Schönheitschirurgen", die Frauen solche Kanonenkugeln aufmontieren, müsste man wegen Verstümmelung anzeigen.

Und ich befürchte fast, im Gesicht hat sie auch etwas ändern lassen.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6824

Am Gesicht was zu ändern wäre ja nicht die schlechteste Idee.
 
puh, diese Bojen sehen ja schlimm aus. Viel kann sie sich dabei nicht gedacht haben
 
Zurück
Oben