- Reaktionen
- 1
Seit wann bietet Bonita denn Griechisch an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bonita aus der Oelweingasse, neu getuned, Brüste und Lippen immer mehr in Richtung Danielle Derek, also ein wirklicher Optikdick. Ihre Titten sind aufgetuned und auch die Gesamtoptik hat sich wieder enorm verbessert.
Für die 1/2 Stunde verlangt sie all inklusive Also NF, ALGIER, ZK, GV und AV für knappe Eur 70,- wobei mehrmals kommen möglich ist.
Die Performance erinnerte mich sehr an Königin Julia, für die manche hier noch ein Begriff ist.
Absolute Topperformance, der Service lässt nichts zu wünschen übrig zum Superpreis,
Fazit: Fixstern am Himmel der SW 1000 % Wiederholungsgefahr.
Am Gesicht was zu ändern wäre ja nicht die schlechteste Idee.
Am Samstag?
Danach habe ich mir wirklich die Frage gestellt, warum ich immer wieder das Risiko eines Einfahrers eingehe, nur für ein bisschen Abwechslung ....
Studio: Dusche nicht so toll, Zimmer links aber doch in Ordnung
Ich habe zwei Verrichtungszimmer gesehen. Wir haben das innere benützt, den Gang gerade aus. Rechts davon befindet sich das zweite Zimmer. Neben der Dusche gibt es Küche und WC.
Während meiner kurzen Dusche danach ist eine Kollegin eingetroffen, die sich Bettina gennant hat. Jung, etwas grösser als Bonita, und auch blond. Mindestens in der zivilen Kleidung sieht sie gut aus.