Vorgestern war ich wieder bei der kleinen geilen Maus! Service unverändert gut. So gesehen immer noch eine absolute Empfehlung, vor allem wenn man es so rechnet: 15min bei denen sie nie auf die Uhr gesehen hat und die wir garantiert um einiges überzogen haben. Verkehr mit Gummi, da ich (ohne Diskussionen entfachen zu wollen) eben die unvernünftige Phase lange hinter mir habe. Geküsst hat sie als wären wir ein echtes Paar, Stellungswechsel bereitwillig mitgemacht, seeeeehr gutes und gieriges NF mit Mundvollendung am Schluß. Gelöhnt: 30
Was mir aber aufgefallen ist: sie war ein wenig komisch drauf..... irgendwie ein wenig "verspielt". Hat phasenweise an meinen Brustwarzen herumgespielt und komisch geredet. So "Verniedlichungen" wie "Titti" und "Ficki" oder Spritzi" finde ich nicht wirklich erotisch in dem Moment. Hat sie aber scheinbar gemerkt und abgestellt. Und(!) passend zu Allessio69s Aussage: also "fremd" würde ich nicht sagen, aber jetzt wo ich darüber nachgedacht habe, finde ich daß ihre Titten vor zirka 1 Jahr bei meinem ersten Besuch in der Ölweingasse irgendwie größer und fester waren..... einfach viel praller! Vielleicht bilde ich mir das nur ein, dann damals wäre mir nicht wirklich aufgefallen, daß sie Silikon hat. Mir sind auch diesmal keine Narben aufgefallen. Hmmmmmmmm....... eigenartig.
Aber wie gesagt..... vielleicht ist es nur Einbildung. Hat vielleicht noch wer ganz alte Fotos zum Vergleich? Wäre interessant.
Ach eines noch, was für manche sicher ein negativer Punkt sein könnte. Mich hat es nicht wirklich gestört, da ich nicht anal fixiert bin, aber manchmal finde ich es doch ganz nett. Jedenfalls als ich angesetzt habe, bremste sie mich und meinte, normal macht sie es eh, aber derzeit hat sie Probleme.... Blutungen oder so. Gut, für mich wie gesagt kein Problem und man hat ja auch Verständnis, wenn dem wirklich so ist. Verdächtig ist es dann halt doch, wenn sie genau das gleiche vor 1 Jahr vorgeschoben hat. Kann sicher ein Zufall sein, und in der Branche .... wenn sie oft anal gerammt wird durchaus nicht unrealistisch. Aber dennoch ein wenig verdächtig. Dennoch bleibe ich weiter bei meiner Empfehlung, da sonst alles bestens war und das Preis-Leistungsverhältnis top ist.