Studios Studio Oelweingasse 18

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4333

Im Studio bei der Bonita gibt's ein neues Mädel, die Sally

Gesehen habe ich sie bei meinem letzten Besuch im Studio, sie schaut in natura noch süßer aus, brav und unschuldig
Wäre dankbar für jeden Bericht falls sie schon einer von besucht hat und über ihre Qualitäten berichten kann

das ist glaub ich die ehemalige DANA - denisgasse 9b bzw. herklotzgasse 5a.
 
War mal wieder am Samstag auf ein Sprungerl bei Bonita. Service auf hohem Niveau um sehr günstigen Tarif. :daumen:
Wird sie hoc einmal zu "Königin" Julia aufschließen können. Auf jeden Fall knapp dran.
 
War mal wieder am Samstag auf ein Sprungerl bei Bonita. Service auf hohem Niveau um sehr günstigen Tarif. :daumen:
Wird sie hoc einmal zu "Königin" Julia aufschließen können. Auf jeden Fall knapp dran.

was ist günstig? von mir wollte sie heute 140 euro für 1h ohne verkehr. am ende gab sie sich auch mit 110 zufrieden. komische preispolitik.
 
Anzeige im KB, Neu in Wien?? 18 Jahre und das seit 2 Jahren, net schlecht die ist in 10 Jahren auch noch 18.
Eine Zwillingsschwester hat sie auch, die will alle für dumm verkaufen.
 
Was glaubst du wie viele Bonitas aus Ungarn im Studio Ölweingasse ihre Dienste anbieten ??
euda der nächste. Ned bös sein aber bei solchen beiträgen krieg ich Kabeln!!
Meine gestellte Frage war völlig legitim, weder unfreundlich noch sonst was, aufgrund einiger Postings wird diese Frage jetzt sinnlos in die Länge gezogen. Schonmal was von Fakefotos gehört, wie es bei so einigen KB Inseraten der Fall ist? Meine Frage hat sich einfach nur an diejenigen gerichtet die sie schon (öfters) besucht haben und mir die Antwort geben können und nicht an die, die irgendwelche halblustigen Sätze dazuschreiben. Ich probiers jetzt noch ein drittes mal und werde es dann zur Kenntnis nehmen falls niemand eine hilfreiche Antwort geben kann. Sorry aber das musste sein is ja ned normal.
 
Ich war schon ein paar mal bei ihr. In der Ölweingasse ist sie seit der Übernahme ca. im August/September 2012 die einzige Bonita.
Auf diesen Fotos (http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=6824&rub=7) ist wirklich Bonita zu sehen, allerdings hat sich der Fotograf Mühe gegeben und sie hat eine neue Frisur.
Nicht falsch verstehen: Ich finde, sie sieht auch in Natura niedlich aus (1,55 m, Figur eher "normal" als zierlich, hübsches, freches Gesicht, meistens gute Laune), aber durch die Posen, das Licht und möglicherweise ein klein wenig Photoshop in der Nachbearbeitung sind eventuelle Unvollkommenheiten geschickt beseitigt.
Was das Alter betrifft: Nach dem, was sie mir erzählt hat, müsste sie mittlerweile 20 sein.
 
Zurück
Oben