Studios Studio Oelweingasse 18

Von Bonita gibt es eigentlich nur positive und begeisterte Berichte.
Macht angeblich AO Verkehr und lässt sich auch hart in den Arsch ficken.

Ja, macht sie. Sie schluckt auch brav. Sie hat mir aber nicht griechisch von sich aus angeboten (was ich eh ned wirklich brauch). Eigentlich musste ich ihr immer sagen, was sie tun sollte. Beim GFS weiß das Mädl schon ca. was sie tun sollte und ist - meines Erachtens - auch aktiver. Aber das ist ist jetzt eine subjektive Ansicht :)

Für 110h die Stunde ists eh ein toller Service.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die telefonische Terminvereinbarung war etwas mühsam, hat aber dann doch zum vereinbarten Zeitpunkt geklappt. Bonita öffnete voll bekleidet und nahm € 80,- für eine halbe Stunde AO (mit Schutz € 70,-). Ich ging duschen, sie rauchen. Am Zimmer schlüpfte sie dann aus ihrer Hausfrauentracht. Sie ist ziemlich klein, die Zähne sind in keinem sehr guten Zustand, sonst sieht sie durchaus reizvoll aus. Derzeit hat sie eine Hand verbunden, weil sie sich an einer Tür verletzt hat. Sie ist also etwas bewegungseingeschränkt, bemüht sich dabei aber sehr.

Schmusen geht gut, blasen kann die junge Ungarin gefährlich gut. Beim Lecken (eher mit wenig Erfolg) entdeckt man sehr große Schamlippen. Manchmal kichert Bonita jugendlich schüchtern, manchmal schaut sie verträumt durch die Gegend. Beim Nahkampf geht sie sehr gut mit und ist etwas um ihre Frisur und um ihre Schminke besorgt. Sie verträgt sicher mehr, als ich zu bieten habe, aber für mich hat es voll gepasst. CIP geht problemlos, sie macht auch nachher keinen Stress. Beim Blödeln danach ist sie mir immer sympathischer geworden.

PS: Lilli (Inserat im Kontaktbazar) ist nach zwei Tagen wieder abgerauscht, also nicht mehr im Studio anzutreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir auch aufgefallen, klein sind die Lippen nicht. Auch hatte ich kein Problem in sie einzudringen, obwohl sie eigentlich sehr klein ist.
 
War auch bei ihr. Sie schluckt wirklich ohne Aufforderung.

Doch mit 30 Kunden an normalen Tagen und 10-13 an schlechten Tag verging mir die Stimmung ein wenig.
Auch wenn ich mit ihr eins der besten Erlebnisse hatte.
 
Nach meinem Vollflop im Dolce Vita in 1100 Wien dachte ich an eine sichere Bank und wollte Bonita wieder mal besuchen. Die war aber leider besetzt.
Dafür machte sich eine gewisse Christina vor mir groß. Eine leicht mollige, Typ Blumengasse (Edel Studio),mit größerer Brust also von allem genug da, erinnerte mich ein wenig an die blonde Dame von der Blumengasse (Lena, von ihrer Art her) die ja leider nicht mehr vor Ort ist.
War zwar Bonita fixiert, dachte mir aber, die ist mir sympathisch.
Also 40 EUR hingelegt und ziemlich NF eingestellt.
Nach dem duschen ging es ab ins Bett und siehe da, die Dame versteht etwas von ihrem Handwerk. Gefühlvolles NF mit HF und ein angedeutete AF war die Sünde wert. Nebenbei eine ganz liebe, nette und einfach eine SW, die mit Hingabe ihren Job verrichtet. Mehr will man doch nicht.
Sehr Lobenswert und hohe Qualität ihrer Arbeitsleistung sein anzuerkennen.
Wie gesagt kein Optikfick vor dem Herren aber hat ihre optische Qualitäten wenn man es manchmal von allem gerne ein bisschen mehr hat.
Auf jeden Fall ein optimaler Willkommensgruß von Christina.
Wiederholungsgefahr liegen bei 95 %. Preis Leistung optimal und eine gute Teamverbesserung / Abwechselung für das Studio.
Ich hoffe, sie bleibt ein bisschen länger als die Vorgängerinnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch mit 30 Kunden an normalen Tagen und 10-13 an schlechten Tag verging mir die Stimmung ein wenig.
Auch wenn ich mit ihr eins der besten Erlebnisse hatte.

Wie kommst du auf die Zahl?

Und weils immer heißt sie wäre kein Optikfick. Also eine -2 bekommt sie von mir schon.
 
War auch bei ihr. Sie schluckt wirklich ohne Aufforderung.

Doch mit 30 Kunden an normalen Tagen und 10-13 an schlechten Tag verging mir die Stimmung ein wenig.
Auch wenn ich mit ihr eins der besten Erlebnisse hatte.



Wann schläft sie eigentlich bei 30 Kunden pro Tag?:shock:
 
Wie kommst du auf die Zahl?

Und weils immer heißt sie wäre kein Optikfick. Also eine -2 bekommt sie von mir schon.
Von ihr selbst.


Wann schläft sie eigentlich bei 30 Kunden pro Tag?:shock:
Manche nehmen nur einen BJ oder Quicky, wenn sie bei jedem schluckt trotzdem grindig.
Sie wird dort leider eindeutig ausgebeutet. Es gibt (hoffentlich nicht oft) Tage da schläft sie 1, 2h und hat um 7 morgens den ersten Kunden. Dafür pumpt sie sich mit Energy Drinks voll und raucht durchgehend. Diese non-stop Studios gehören abgeschafft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieviele Kunden sie macht und welchen Service sie anbietet, hat sie ja selber in der Hand. Es soll ja schon mal vorgekommen sein, dass Kunden wieder weggeschickt wurden, wenn ein Mädl nicht konnte oder wollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde sie nicht unhübsch, sonst hätte ich sie nicht gefickt. Und da das mit der Optik zu tun hat, geht das in Richtung Optikfick. ;) Egal... ist halt Ansichtssache. Zwei andere aufgebrachte Punkte:

(1) "sie kann Kunden wegschicken": Macht ein geschäftstüchtiges Mädel wie sie mit Sicherheit nicht.

(2) "sie wird ausgebeutet": Aso? Ich dachte, sie kann ja Kunden wegschicken?!?!? Außerdem ist sie dort die CHEFIN!!! Das Studio gehört IHR!!!
 
(2) "sie wird ausgebeutet": Aso? Ich dachte, sie kann ja Kunden wegschicken?!?!? Außerdem ist sie dort die CHEFIN!!! Das Studio gehört IHR!!!
jaaaa genau, sie ist eine selbstbestimmte puffbetreiberin, nein gar erfolgreiche unernehmerin. sie treibts mit dieser anzahl zum reinne vergnügen. passt schon ixus :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht hast du da was nicht ganz verstanden. Ich habe weder gesagt, daß sie Generaldirektorin in einem Konzern ist, noch daß sie es rein aus Spaß und Geilheit macht. Es ist nur ein kleines Studio das ihr gehört, und die Gute ist äußerst fleißig. Was kapierst du da nicht? Erst denken, dann schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn sie der Boss ist. Wer ist den die Alte Frau, die ich mal dort gesehen hab? Kollegin wirds ja nicht gewesen sein.

Ich glaub Kollege schrieb vor Kurzem: Lilli hat nach 2 Tagen Fahnenflucht betrieben. Wahrscheinlich Eiweiß-Allergie? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oma, Putzfrau, was weiß ich... Bonität ist jedenfalls ihre eigene Herrin. Als ich damals bei ihr war hatte ich nämlich Mitleid und fragte sie ein wenig aus... meinte noch bei den Preisen verdient sie ja nicht wirklich gut und wollte ihr den Wechsel in ein besseres Studio vorschlagen. Sie kam mir aber damit damit zuvor, daß sie zufrieden wäre und es wäre ja sowieso ihr eigenes Studio.

Hätten wir damit die Besitzerfrage endlich geklärt und abgehakt? ;)
 
Bonität ist jedenfalls ihre eigene Herrin. Hätten wir damit die Besitzerfrage endlich geklärt und abgehakt? ;)

Na, ja...ähm, ist sie jetzt Besitzerin oder Eigentümerin des Studios? :mrgreen:

Bonität übrigens ein guter Vorname.
 
Zurück
Oben