Hatte die Dezy schon länger im Visier!
Seit den neuen Fotos im kontaktbazar erst recht! Sie sieht einer unerreichbaren arbeitskollegin sehr ähnlich, und die hätte ich gern mal unter, und auf mir !
Uuuund letzten Freitag war es soweit....sie ist sehr schlank, und die aktuellen fotos treffen sie 1zu1. ich war ihr anscheinend auf anhieb symphatisch und sie würde auch ne glatte römische 1+ bekommem, aber dazu spaeter (nein, so schlimm wirds auch wieder nicht
...)!
1/2 std ao gebucht und ab ging es ! Angefangen hat es die ersten 10 min mit leidenschaftlichen NF, uebergang auf 69er direkt weiter zur missionarstellung und da konnte ich es in ihrem extrem engen Territorium nicht mehr halten und spritzte in ihr ab. Na gerade das sie mich nicht beschimpft hat, meinte sie "hey ig geil!!!!" und bekamm ohne Pause dazwischen wieder ein NF vom Feinstein.... Von da an lag ich fast die restliche zeit nur mehr am rücken und genoss ihre reiterkuenste ...anfangs eng umschlungen mit ZK und inniges grinsendes in die Augen schauen. dann aufrecht wild,kreisend, wippend, dann ein richtig wildes auf und ab,...kurz gesagt "variationsreich" bis sie recht lautstark gekommen ist.
Danach forderte sie einen stellungswechsel und positionierte sich für die doggystellung und meinte grinsend "schnell", da die Zeit schon knapp wurde. Sie präsentierte mir Ihr Gesäß schoen hoch mit durchgestrechten ruecken, Kopf und schultern mit ausgestreckten armen am bett. Was fuer ein anblick, dann bekam ich noch ein wildes finale. sie drückte sich mit jedem stoss dagegen bis ich die zweite Ladung tief in ihr abfeuerte und lies mich noch eine Zeit in ihr auszucken während sie ihren Arsch, richtig geil langsam hin und her bewegte. Dann bekam ich noch einen ZK und rieb noch 2-3 mal an meinen schwanz.
GFS pur!
der ritt von ihr geisterte die ganze Zeit in meinem Kopf. Und wollte das am nächsten Tag wieder holen, kurz vorm Nachtschwärmen im 1 Bezirk
.
Was ich auch getan habe. Bin im Studio angekommen, und sie war frei!
Gleicher Körper, andere Person.
Sie war jetzt nicht unfreundlich. Und es wurde auch alles eingehalten.ich bin auch wieder 2x gekommen.aber das ganze war ziemlich kühl und routiniert. Und diesen ritt bekam ich auch nicht, wurde verweigert.
es wurde eher eine "2x nf, Missionar, doggy, auf wiedersehen " aktion.
wer auf richtig schlanke blonde steht die halten was sie versprechen, der ist bei ihr gut aufgehoben. Kein aua, nicht ominös kitzelig, und lässt sich auch fester rannehmen
Schulnotisch eine gute 2 an dezy!
Werde sie aber nicht mehr besuchen da ich schon auf mehr Holz vor der Hütte stehe
Kann mir wer noch so Reiter SW s empfehlen ?