Studios Studio DeLuxe

Da sind ja einige neue Mädels auf der HP, die sehen wirklich scharf aus. HAt schon jemand Erfahrung mit Anna oder Jacky, die Fotos sehen fast zu professionell aus. Preislich wirklich so hoch?

Habe am Donnerstag den neuen Homepage-Slogan ausprobieren müssen und Lydia und Anna gemeinsam für eine Stunde gebucht. Kommt auf 280,- (halbe Stunde wäre 220,-).

Zu den Diskussionen um Anna's Fotos gibt es ja nicht mehr viel zu sagen. Das oberste Foto in der 3er-Rubrik (lesb003) zeigt in jedem Fall die beiden Blondinnen, so wie sie momentan aussehen. Anna vorne, Lydia hinten.

Ich finde den Preis mehr als angemessen, da das Service-Angebot in der Ungargasse ja wirklich außergewöhnlich umfangreich ist und man dort nicht um Aufpreise feilschen muss. Es gibt wahrscheinlich nicht besonders viele Wünsche, zu denen man Lydia NICHT überreden könnte.

Darüberhinaus sprechen dort alle Damen ausgezeichnet deutsch, es sollte also keine Unklarheiten zum Service geben. Ich hatte übrigens eine tolle Zeit am Donnerstag und möchte mich hiermit noch bei den Damen - und insbesondere bei Lydia, die dies hier ja sicherlich lesen wird - ganz herzlich bedanken. :bussal:

Auf der Website des Studios sprang mir der Werbetext der kleinen Ungarin Kira ins Auge und gemeinsam mit meiner Fantasie stellte ich mir folgendes Programm vor: fesseln, 3 Vibratoren für ihre 3 Löcher, danach sie als Lecksklavin, dann Niederschmusen, GFS, ev. noch AV usw.. Ihre alten Kritiken noch aus der Frauengasse waren ja auch ganz gut, also pilgerte ich gutgelaunt in die Ungargasse, wo im Empfangsraum 3 Damen versammelt waren, wobei ich die anderen beiden den Fotos auf der Website nicht zuordnen kann. Kira präsentierte sich ziemlich gelangweilt bei der Maniküre. Selbst als ich ihr sagte, dass ich sie gerne buchen möchte, blieb sie sitzen und wir führten die ganzen weiteren Verhandlungen in Gegenwart ihrer zwei stets blöd kichernden Kolleginnen, was ich nicht sehr kundenfreundlich finde. Ihre Honorarforderungen (€ 110,- für 30 min inkl. griechisch bzw. € 150,- für 60 min sowie € 130,-/€ 180,- für devote Dienste) sind ja eher kräftig. Am Zimmer - nachdem wir beide getrennt geduscht hatten - sagte sie mir noch, dass sie devot eigentlich nicht wirklich möchte, auch weil sie einmal einen Kunden hatte, der eine für sie zu harte Gangart einschlug. Ich entschied mich dann für eine normale halbe Stunde um stolze € 110,-.
ZK war in Ordnung - wenn auch nicht irgenwie leidenschaftlich. Danach leckte ich sie, wobei sie ihre Arme entspannt oberhalb ihres Kopfes verschränkte und das Ganze eher sehr teilnahmslos genoss(?). NF und 69 danach waren auch nicht gerade sehr begeistert ausgeführt. Ein Blick auf meinen erwachten Augustin quittierte sie mit der Bemerkung "Und damit willst du griechisch machen?" und gab mir damit zu verstehen, dass mein durchschnittliches Gerät für sie zu groß ist. Ganz war meine gute Laune noch immer nicht dahin, also hinein in den Gummi und ziemlich fest losmissioniert. Das hat ihr dann scheinbar doch ein wenig gefallen, denn sie klammerte sich recht fest an mich. Ich nahm sie dann auch ein wenig fester am Hals und hämmerte ordentlich bei ihr hinein, bis ich nach einiger Zeit kam.
Neugierig wollte ich dann noch wissen, was sie eigentlich unter leicht devot versteht und sie antwortete mir, dass das für sie verbale Erniedrigungen sowie leichtes Auspeitschen sei. Beides interesiert mich nicht wirklich und ist auch auf der Website nicht erwähnt - na ja.
Fazit: unterdurchschnitlicher eher gelangweilter Service zu stark überhöhtem Preis - also kein Vergleich zu den positiven Berichten vom letzten Jahr aus der Frauengasse.

also Lydia ist mit Abstand meine Favoritin;
über das Service von Kira kann ich mich auch nicht beschweren, Sie war wirklich gut, allerdings ist sie mir etwas zu klein (Körpergröße);
letzten Freitag wollte ich zu Lydia, die aber leider besetzt war, und so hat mich Jacky angesprochen; größer als Kira war sie ja und ordentliche Titten hat sie auch.
zuerst gabs einen kurzen Stau wegen der Dusche (gibt nur eine), aber dann gings zur Sache, und ich kann mich überhaupt nicht über Ihr Service beklagen; GFS war voll ok;

Wiederholungsgefahr: Lydia 200%
Jacky 100%
Kira 50%

Also ich war gestern bei Kira, und bin nicht entäuscht worden! Sie ging auf meine Wünsche ein, war freundlich und ging schön mit! Neben Lydia wärmstens zu empfehlen. Was bei Kira nicht möglich war, war CIM, aber meine Güte - sonst hat eigentlich alles rundum gepasst.

Hallo Forenten,
wie ist es nun mit der Lara??
Arbeitet die noch im Studio de Luxe??
Oder wo ist die sonst anzutreffen. Wuerd mich interessieren wo die Michaela jetzt arbeitt??
Danke
Walter

Nehme an, gar nicht mehr. Ist genug herumgebeutelt worden. Sollte sie jedoch noch aktiv sein , ja dann ......?

@eierbaer,
mich gehts ja nicht darum, dass ich sie f...en will, sondern dass ich von ihr noch ein paar euros zu bekommen habe, die ich ihr geliehen habe.
Mfg.
walter

Werter Forent,
ich muss nicht jede f...en, die schon vor mir Andere gehabt haben.
Ich wollte sie - die M. finanziell unterstuetzen, da sie damals komplett in der Sch...e war.
Nur hat sie auch Andere, wie ich erfahren habe, ausgenutzt.
Gruss
Walter

Werter Forent,
ich muss nicht jede f...en, die schon vor mir Andere gehabt haben.
Da ist sie in dieser Branche allerdings keine Ausnahme...

Ich wollte sie - die M. finanziell unterstuetzen, da sie damals komplett in der Sch...e war.
Nur hat sie auch Andere, wie ich erfahren habe, ausgenutzt.
Gruss
Walter
Ich würde so etwas höchstens tun, wenn ich eine schon besser kenne bzw. zumindest schon einige Male bei ihr war.

Da das Studio heute auf meinem WEg lag, besuchte ich Maria für eine halbe Stunde.
90 Euro inkl. NF, nicht gerade ein Diskont, aber viel Zeit wo anders hinzufahren hatte ich nicht.
Optik: geht, die Bilder schmeicheln aber
Service: maximal guter Durchschnitt,
NF: schwach
sonst aber sehr nett und zuvorkommend.
Wiederholungsgefahr: gleich 0

lg
El.G

mir ging es mit ihr nicht besser - dafür aber gleich eine ganze Stunde zu überhöhtem Preis - es verwundert mich woher die ehemals positiven Beurteilungen kommen - jedenfalls ein Erlebnis mit null Erotikfaktor - möchte es jemand genauer wissen werde ich ev. versuchen mich genauer zu erinnen - der Verdrängungsprozeß ist zum Glück schon weit fortgeschritten
Gruß Berny

Nachdem mich ihre Bilder ja schon von Anfang an "gereizt" haben (eigentlich genau mein BS :hss:), habe ich sie nun - endlich - auch einmal besucht, obwohl ich ja davon, dass sie die erste Zeit (zumindest an der einen oder anderen vorigen Adresse) laut damaligen Inseraten auch AO angeboten hatte, weniger begeistert war und darüberhinaus die beiden obigen "Vorgänger-Berichte" über sie ja auch nicht gerade positiv ausgefallen sind... :hmm:
Da sie mittlerweile aber offenbar (eh) kein AO mehr anbieten dürfte (und sich ja schließlich auch ihren wöchentlichen Kontrolluntersuchungen unterziehen muss), habe ich mich nun mehr oder weniger spontan dazu "durchgerungen", ihr kurzerhand dennoch einen Besuch abzustatten, da ich sie eben auch mal in natura "bewundern" usw. wollte... :)
Irgendwo hab ich unlängst außerdem aufgeschnappt, dass sie nun nicht mal mehr NF und auch keine ZK anbieten würde - diese Behauptung kann ich jedenfalls nicht bestätigen, da bei mir sowohl Küssen (wenn auch nicht besonders intensive ZK, aber immerhin), als auch NF (bei dem ich übrigens beinahe schon "gekommen" wäre) möglich war. :daumen: Sie ist ja schließlich eher auf der zärtlichen Seite unterwegs, daher sollte man:down: es bei ihr auch besser gefühlvoll(er) angehen. Darüberhinaus ist sie sehr anschmiegsam :zweisam: und verschmust :bussal:, zumindest was ihre Küsse am Körper betrifft. Zwischendurch ist aber auch der eine oder andere ZK dabei, wenn auch nicht so intensiv und ausdauernd wie etwa bei Jun vom C4F.
Aber für mich war ja das "Highlight" - wie könnte es auch anders sein ;) - ohnehin vor allem der NS, den ich direkt von ihrer Quelle (auf meinen Wunsch auch gleich im Bett :mrgreen:) gespendet bekam :daumen: - zur "Sicherheit" haben wir natürlich vorher einen Latexlaken daruntergelegt, der aber - ebenso wie "mein" Handtuch, das ich als "Nackenstütze" benutzte - wie durch ein Wunder trocken blieb, da kaum etwas von ihrem "kostbaren Nass" daneben ging, obwohl zeitweise doch gleich mehr auf einmal kam. Anschließend habe ich sie gleich "sauberge-:lecken:", das sie sichtlich genossen hat! :daumen:
Jedenfalls fand ich's sehr geil mit ihr (auch den Sex - mit Schutz natürlich :!: - und die anschließende gemeinsame Dusche sowieso :daumen:), da man:down: ja soetwas schließlich nicht alle Tage mit einem derart hübschen (und jungen) Mädchen erlebt... :hss:

Nachwort: Angesichts des doch etwas gehobenen Preisniveaus beträgt die "Wiederholungsgefahr" zwar auch in meinem Fall vielleicht nicht ganz 100 %, von 0 % ist diese - zumindest aus meiner Sicht - aber jedenfalls auch weit entfernt. Immerhin ist aber in den 150 €/Stunde schon Küssen, NF, sowie NS aktiv enthalten - lediglich für NS passiv (das sowohl bei Maria, als auch Lydia, ja ebenso möglich wäre) etc. wären zusätzlich +30 € zu entrichten, also insgesamt dann 180 € (wie in der Hauffgasse 14a, wo ich früher ja die Lydia schon einige Male besucht hatte). An letzterer Adresse fand ich die damaligen Mädchen (zu der Zeit, als auch Lydia noch dort war) allerdings wesentlich interessanter (etwa die NS+KV-Spezialistinnen Linda und Natalie, aber auch die GFS-Spezialistin Jasmin usw., um nur einige Beispiele zu nennen) - das waren halt noch "die guten alten Zeiten"...

Nach den doch äusserst konträren Berichten über die liebe Maria (also wirklich so 50% "...zum Sterben schön, bestes GFS-Erlebnis..." und 50% "Wiederholungsgefahr 0, weder Küssen, noch NF, Fotos schmeicheln...") :shock:, beschloss ich meinen Erstbesuch im Studio d-luxe.

Vielleicht bin ich ja etwas befangen, aber eigentlich war ich schon nach dem Anblick von Marias Bildern auf der Homepage zumindest mittelmässig verliebt:herzen:, und ich hätte an dieser Stelle von den etwas versierteren SW-Gehern (Neigungsgruppe GFS) und insbesonderen von den Maria-Raunzern gerne gewusst, wo es eigentlich ein hübscheres, lieberes, jüngeres, natürlicheres und gleichzeitig doch irgendwie "ausgefuchstes" Mädchen gibt (und: was an den Fotos auch nur irgendwie gedreht worden sein soll, kein schwarzer Balken, Ganzkörperaufnahmen, Erotik und Sinnlichkeit pur...) :hmm:

Zu meinem Glück öffnete mir die wirklich 19-jährige Lettin (das Schlangentatoo am rechten Schulterblatt deutet auf ein Geburtsdatum zwischen 06.02.1989 und 26.01.1990 hin :daumen:)
persönlich, und begleitete mich in ein Zimmer, wo das Fenster (während unserer Session natürlich die ganze Zeit gekippt) mitten auf Brusthöhe der Passanten in die Ungargasse hinausschaute:confused:

Ich erklärte der Maria gleich von Anfang an, dass ich gerne herausfinden würde, wie sie jetzt "wirklich" ist, worauf schon mal die erste ziemlich coole Antwort kam: "Ich les mir das alles nicht durch. Mir ist egal, ob ich gut oder schlecht bin, ich weiss eh selber, wie ich bin". :daumen: 100 Punkte :daumen:, und nachdem sie ja die chinesische Schlange ist und ich der Hase, taten wir auch so.

Jetzt kommt ein Wort, das alles und auch nichts bedeuten kann, aber es war einfach nur SCHÖN. Nicht aufregend, nicht wild, nicht vulgär, wahrscheinlich wenn ich nichts gemacht hätte, wäre gar nichts gewesen, aber so wie sie mich mit ihren riesigen grünen Kaukasus-Augen anblickte und mich dann langsam von oben bis unten abschmuste, ja es war sehr schön.:oops:

Und da verstehe ich vielleicht andere Rezensenten, denen das vielleicht zu wenig/fad ist, die vielleicht zu "grob" mit der zerbrechlichen Maria waren, und deswegen enttäuscht wurden, aber für mich hat es einfach 100% gepasst. Und wenn sie richtig geil wird, sind auch die Zungenküsse ganz schön tief, und - was ja auch eher die SW-Ausnahme ist: vaginale Orgasmusfähigkeit:engel:

Kombiniert mit ihren dabei oft aus Lust oder Neugierde aufgerissenen Wunderaugen (je nach Lichteinstrahlung grün-->bläulich), ihrem unschuldig bis stark versautem Dauergrinser mit diesem herrlichen breiten Mund mit leicht schiefer Oberlippe und ihren Strahlezähnen, kann ich da echt nur

100% Wiederholungsgefahr

geben:bussal::respekt::hss:

Einziger Nachteil für mich nach dieser wunderschönen Stunde mit gemeinsamer End-Dusche und Blödeleien bis zum Abwinken, dass ich jetzt nicht weiss, ob da nicht was "hängengeblieben" ist (also mehr als ihr Geruch an meinen Fingern, die ich mir deswegen die ganze Autofahrt lang an die Nase halten musste:oops:)...

Zurück
Oben