Studios Studio DeLuxe

Also ich gehöre wohl zu den 50 % die von Maria enttäuscht sind. Ich habe selten so ein lustloses und fades Service erlebt. Dabei hatte ich nicht einmal den Eindruck, dass die Chemie nicht stimmt. Wie auch immer-für mich definitiv 0,0 % Wiederholungsgefahr

Servus Katanflyer, servus Saftltrinker,

Saftl von dir habe ich ja schon einige tolle Tips erhalten; eines ist euch gemeinsam, ihr schribt tolle realistische Berichte.

Ihr seid ehrlich, und mich würde interessieren (auch wenn es in diesen Thread nicht so ganz passt) ob Ihr auch mir den gröbsten Drohungen der SW bedroht werdet, wenn ihr nicht "Alles Suuuuuuper" schreibt.

Mir leider nun schon zweimal so geschehen - aber ich bin überzeugt davon, daß dieses Froum uns allen helfen soll, die Abzockerinnen zu meiden und damit ein Marktregulativ zu bieten.

Eure Berichte klingen toll und fürgute SW habe ich auch immer Lobeshymnen parat - für Abzockerinnen aber nicht.Ich denke, das ist unser Ziel.

Danke füreure Antworten.

LG Sakra.

Also ich gehöre wohl zu den 50 % die von Maria enttäuscht sind. Ich habe selten so ein lustloses und fades Service erlebt. Dabei hatte ich nicht einmal den Eindruck, dass die Chemie nicht stimmt. Wie auch immer-für mich definitiv 0,0 % Wiederholungsgefahr

Ging mir nicht anders. Ob es wohl nur 50 % sind?
LG
Archilles

Servus Katanflyer, servus Saftltrinker,

Saftl von dir habe ich ja schon einige tolle Tips erhalten; eines ist euch gemeinsam, ihr schribt tolle realistische Berichte.

Ihr seid ehrlich, und mich würde interessieren (auch wenn es in diesen Thread nicht so ganz passt) ob Ihr auch mir den gröbsten Drohungen der SW bedroht werdet, wenn ihr nicht "Alles Suuuuuuper" schreibt.

Mir leider nun schon zweimal so geschehen - aber ich bin überzeugt davon, daß dieses Froum uns allen helfen soll, die Abzockerinnen zu meiden und damit ein Marktregulativ zu bieten.

Eure Berichte klingen toll und fürgute SW habe ich auch immer Lobeshymnen parat - für Abzockerinnen aber nicht.Ich denke, das ist unser Ziel.

Danke füreure Antworten.

LG Sakra.

und was hat es mit studio d-luxe zu tun? :fragezeichen:

Kurze Replik, auch wenn es nur indirekt (Maria war angesprochen) mit dem Sdluxe zu tun hat:

@sakrasakra

Wie genau stellst du dir das rein vom Ablauf her vor?

Ich gehe anonym zu einer SW, schreibe dann einige Zeit später zu Hause meinen Bericht, und irgendwann such ich mir die nächste...

Abgesehen davon sind ja meine Berichte oft alles andere als "Alles Suuuuuuper".

Meine einzige Motivation ist, dass es halt derzeit mein Hobby ist, und ehrlichgesagt wird es mir eh schon wieder langweilig. Aber über die Maria kann ich wirklich nur gutes sagen, war aber auch - so wie bei jeder anderen ausser der Bella:hurra: - nur 1x dort...

lg

PS: würde mich freuen, wenn auch wirklich alle "realistisch" schreiben würden (erst gestern hat wieder einer ein mir bekanntes Mädel 20cm kleiner gemacht, als sie ganz offensichtlich ist :roll:), und wenn man nicht gleich ins "Pusher-Eck" gerückt wird, nur weil sich die Erfahrungen nicht 100% decken (was ja bei so einem komplexen Thema wie intensive persönliche Interaktion [Sex] irgendwie immanent ist)

Ich gehöre auch dazu.
Deine Zeilen kann ich nur zu 100% bestätigen.

Hallo,
ich glaube der Service von Maria ist sehr von ihrer Tagesverfassung abhängig. War schon öfters bei ihr (auch an ihren früheren Arbeitsstätten) und war bis auf einmal immer zufrieden. Küssen und NF ist allerdings sehr zaghaft und oberflächlich (keine tiefen ZK und kein tiefes NF).
mfg dwjp

Hat jemand schon Erfahrung mit Viktoria gemacht? Leider sind die Preise ( halbe Stunde 90 Euro) schon eher hoch.

hallo

hat schon wer erfahrung gehabt mit der gina

http://www.d-luxe.at/girls.htm

Ja Gina kenne ich. Ihre Werbung ist kein Fake. Tabulos bis zum Excess. Einfach vorher absprechen und vermutlich werden alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. (Ich habs per e-mail vorgecheckt.)
Allein die Hard Core GFS Fans werden vielleicht nicht auf Ihre Rechnung kommen.

Fazit: Hält alles was sie verspricht - aber GFS Feeling eher weniger.

LG Sakra

Nachdem die süße Kira nach einer längeren Pause wieder ihre Dienste anbietet (nach der Hauffgasse jetzt wieder in der Ungargasse), wollte ich vor einigen Tagen sehen, ob sie mich noch immer so anmacht, wie bei meinen früheren Besuchen. Eindeutig ja (auch mit schwarzen Haaren)! Die Kira entspricht vom Gesicht, Körper und ihrer Art beinahe meinen Idealvorstellungen. Somit konnte auch diesmal nichts mehr schief gehen, ich habe wieder eine wunderbare Stunde mit ihr genossen. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein…

Wollte wegen der Photos zu Anastasia - wenn man die Bilder so ansieht denkt man sich sie hat endlos lange Beine. Allerdings muss ich dazusagen dass sie relativ klein ist und deshalb die Beine eben auch nur relativ lang sind . Da wären Größenangaben von Vorteil wie man sie mancherorts hat.

Sie ist trotzdem wunderhübsch - aber nix popolecken, deswegen bin ich dann wieder abgezogen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee - das fragen die Mädchen auch immer .

Ich bei ihr - das is doch eh nicht so schlimm, ich meine wenn ich mumu schlecken darf ... egal.

Anastasia ist mir auf der hp (http://www.d-luxe.at/girls.htm) auch aufgefallen,
aber auch unter der Voraussetzung, dass Sie gross und langbeinig ist.

Ist die Figur wenigstens noch so wie auf dem Foto oder sind das Jugendbilder?
Sie bietet Griechisch an und dann darf Mann nicht mal den Po lecken? Na ja- OK?!
Vielleicht gegen Aufpreis *Ironie*

War schon jemand bei Ihr? Erfahrungsberichte?
Vielleicht schau ich ja mal vorbei...jetzt wo´s 10% Rabatt gibt.
(Achtung versteckte Werbung):
http://www.erotikforum.at/forum/threads/29457-Studio-DeLuxe?p=2353180&viewfull=1#post2353180
lg Tim

hi all, Alina scheint ein sehr umfangreiches und flexibles Service anzubieten, kann jemand über sie berichten?
Außerdem dünkt mich, sie schon irgendwo anders gesehen zu haben, aber keinen Schimmer mehr, wo das war:hmm:

Ich denke die war eine zeitlang in der Gallmayergasse 16 im 19. Bezirk tätig - hat dort auch AO Service Angeboten - weshalb ich sie auch nicht besucht habe.

Zurück
Oben