- Reaktionen
- 2.630
Wollte der Sache auf den Grund gehen,da hat sie noch in der deinhardsteingasse gewerkt.Reingschaut,einen Blick riskiert und......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nimm die Monika für mindestens 30 Minuten, da bekommst du ausgenommen Zungenküsse wirklich ein Full Service.
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
Gibt's Erfahrungen mit Lili? Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
Naja, aber wenn sie gut zahlt....Und wie fesch die ist, ist da das Billasackerl für Kopf im Preis dabei
Manche schrecken halt vor nix zurückNaja, aber wenn sie gut zahlt....
Manche schrecken halt vor nix zurück
Nein natuerlich noch viel schlimmer,ich arbeite ja nicht im Pay 6 Gewerbe sondern am Wochenende in der Geisterbahn.Schaust du so viel besser aus ?
Da könntest der auch einen Job verschaffen...Nein natuerlich noch viel schlimmer,ich arbeite ja nicht im Pay 6 Gewerbe sondern am Wochenende in der Geisterbahn.
Waere a harter Konkurrenzkampf.Nein,ich bleib alleine zum fürchten,und sie soll weiter euch beglücken.Da könntest der auch einen Job verschaffen...
Also man kann über Geschmack streiten... ich behaupte auch nicht, dass sie ein sonderlich hübsches Gesicht hat, aber das macht sie mit ihrem Service und ihrer Naturgeilheit wett. Also wenn sie tatsächlich nicht voll wie eine Haubitze ist.Und wie fesch die ist, ist da das Billasackerl für Kopf im Preis dabei
Aber was sie bei meinem bislang letzten Treffen abzogen hat, ist wirklich und ausschließlich "Abzocke". Dieses Erlebnis hat mich "geheilt", so geil kann ich gar nicht mehr sein, dass ich diese Scheiß-Aktion vergessen könnte und sie wieder besuchen würde.
ui! was ist dir hier übles widerfahren?!?
Oh Herr Chef hoffe es beantwortet jemand ihre Frage sorry ggg.War das auf meine Frage bezogen? Wäre nämlich nicht hilfreich.