Lori - 20 jährige Rumänin - ein absoluter Flopp!
Eins vorweg: das Studio gibt es noch, aber es ist komplett runtergekommen. Mir ist nicht bekannt, dass die irgendwo inserieren würden, daher auch kein Hinweis auf ein Foto von der Dame. Aufgemacht wurde mir von einer Frau, ca. 25 Jahre. Ich frage nach den Preisen, 50€ die Halbe, 100€ die Ganze. Frage was alles dabei ist: "Küssen, NF, Verkehr, etc.). Gut, ich nehme ihre Kollegin für 30 Minuten, ca. 170 groß, Lange braune Haare, ein wenig Babyspeck, aber nicht dick. Wir gehen ins "Zimmer", ein Kasten mit Vorhängeschloss, ein kleines Nachtkastl auf dem Teelichter brennen und ein Bett. Wohin mit dem Gewand? Richtig - es bleibt ja nur eine Möglichkeit: der Boden.
Kein Haken, kein Kleiderständer, nichts!!!
Geduscht war ich schon, also kurzer Smalltalk. Sie stellt sich als Lori vor, sagt sie wäre 20 (glaube ich auch) und kommt aus Rumänien. Setzt sich aufs Bett, will anfangen zu blasen, da frage ich nach ZK. "Küssen kostet extra!" - Ok, danke, gleich wieder her mit dem Geld. Angezogen, mit ihrer Kollegin diskutiert. Sie nimmt an, das war ein Missverständnis und meint, es wäre nur ein Aufpreis für AO zu bezahlen. Als ich ihr eindrücklich klarmache, dass ich die 3 Worte "Küssen kostet extra" nicht falsch verstanden habe, gibt es einen fremdsprachlichen Rüffel für die Lori, die daraufhin noch giftiger schaut und widerwillig die bereits eingetragene halbe Stunde aus dem Kassenbuch streichen und mir mein Geld zurückgeben muss.
Ihre Kollegin meint dann noch, dass ich halt sie nehmen hätte sollen, dann wäre mir das erspart geblieben. Ja, genau. Wer's glaubt.
Rumänen-Studio mit dem Rumänen-Stanard. Danke, sicher nicht nochmal.