Studios Studio DolceXvita

Den Link habe ich gegoogled, war gar nicht so schwer :)
http://www.dolcexvita.com/
Der Thread ist etwas vom Thema abgekommen. Ich glaube die Frage, ob das Etablissement im Internet zu finden ist, war auf die Seitenberggasse gerichtet, dazu die Antwort Nein, kenne ich nicht im Internet ...

Aber mit Deinem Link hast Du jetzt wenigstens wieder zum eigentlichen Thema zurück geführt!
 
hat jemand Erfahrungsberichte zu Jessica aus dem Studio dolcexvita?
preis ..... quicky ? oder naturservice ?
 
die Jessica macht eigentlich alles, AO/AOGR auch. Früher hatte sie nur etwas mehr auf den Rippen.
 
http://www.kontaktbazar.at/web/dolcexvita/big/girl.php?id=4669

Solche Bilder können doch nicht lügen, dachte ich mir und begab mich heute erstmals in das Studio in der Katharinengasse, über welches hier im Forum selten positiv berichtet wird. Gewarnt war ich jedenfalls.

Die Tür war nicht versperrt, ich huschte hinein und traf auf genau niemanden. Einen Stock tiefer empfing mich dann die etwas Deutsch sprechende Ungarin, die genauso lecker aussieht wie auf den Fotos. Sie führte mich durch das beeindruckend große Studio auf das Zimmer, wo ich für eine Halbe € 60,- ablegte. Geduscht kam ich zurück und wurde von Nikol nur im Evakostüm mit Strumpfbändern bereits erwartet, die sich gerade mit einem großem frischen Leintuch plagte. Nachdem sie das erledigt hatte, legte sie die allseits beliebten Feuchttücher aufs Bett und daneben ein Präservativ, das sie sofort öffnete. Wenn alles schiefgeht, gehe ich danach zum Tichy, war mein Gedanke dabei.

Aus dem Eis wurde nichts: Nicol, die mir optisch voll taugt, lächelte mich süß an und nach den Augen trafen sich auch bald unsere Zungen zu einer netten Schmuserei. NF beherrscht die junge Frau ganz ausgezeichnet – variantenreich, tief und verspielt. Gerne habe ich mich danach an ihrer leckeren Pussy revanchiert und Nicol hat es ziemlich gefallen (Finger rein wollte sie übrigens nicht). Die Idee mit dem Gummi vorhin war gar nicht so übel, jedenfalls hat sie ihn rasch und gekonnt aufgezogen, bevor sie sich zurücklehnte und die Beine kess in der Luft spreizte. Ich konnte nicht widerstehen…. Ich hab sie dann hochgezogen und so schnakselten wir vergnügt gegenübersitzend, wobei der reizvollen Frau das Wort Kamasutra einfiel. Das wiederum trieb mich, als Nicol einen Stellungswechsel vorschlug, spontan in den Kopfstand. Dass sie daraufhin weder in einen Lachkrampf noch in Koordinationsschwierigkeiten verfiel, rechne ich ihr jetzt noch hoch an. Sie stand einfach auf, drehte sich um, steckte sich meinen Schwanz rein und beugte sich tief nach unten, wo wir uns erstaunt und erheitert in die Augen blickten. Das hatte ich noch nie.

Wir hielten das überraschend lange durch, bevor es von hinten weiterging – zuerst immer höher rauf und dann ganz runter, bis sie ziemlich platt gevögelt war und kopfüber schon aus dem Bett hing. Schmusen geht trotzdem immer, die Stimmung war mehr als gut und ich fragte übermütig nach Mundvollendung an. Das Wort kannte sie nicht, ich drückte es weniger sachlich aus und bekam als Antwort, dass das € 30,- extra kostet (war aber auch nicht ausgemacht). Ich disponierte auf eine kostenfreie Körpervollendung um, spielte dabei noch an ihrer leckeren Muschi, sie blies noch ein wenig und dann hatten wir schon die ganze Sauce.

Völlig ohne Zeitdruck kamen wir zu einem schönen Ende, plauderten noch ein wenig und trennten uns zufrieden.

Fazit: nette junge Frau, tadelloses Service (das Feuchttuch kam nicht zum Einsatz)
 
Wenn ich ehrlich und offen sein darf,
ich verfolge die Homepage schon seit 2 Monaten glaube ich,
weil 1. das Studio in meiner nähe ist ( 10 Minuten gehweg ),
2. mit der Hoffnung dass eine Hübsche da mal landet.

Jedoch vergeblich,
ich habe in den 2 Monaten beobachten können,
dass sich die Damen alle 1-2 Wochen ändern ( Nicht alle aber manche ),
ich habe Noch nie eine gesehen, die wenigstens so ausschaut,
dass man einen " Ständer " bekommen würde.

Tut mir leid, wenn ich so direkt bin,
aber die Frauen in dem Studio sind :undweg:

Vielleicht steht ja der ein und der andere auf sowas aber Naja.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kontaktdaten hier und hier.


Fast hätt‘ ich’s vergessen hier nachzutragen. Kudos an Kollegen Augustin, dessen (wie immer) kurzweiliger Bericht bei mir wieder warme Erinnerungen an meinen letztwöchigen Besuch in diesem Studio wach werden ließ.

Wie schon oben erwähnt: Das Lokal ist eine positive Überraschung. Vom ebenerdigen, unversperrten Empfangsraum gelangte ich gleich ins geräumige Souterrain. Es dauert ein paar Minuten, bis alle Grazien antanzten. Dann die Qual der Wahl. Dran gekommen ist der sü-per-sü-ße, mollige Wonnepropen Natali. Abgelaufen ist es dann nach dem Schema:

1) Aufgeweckter Teenager versucht ihren alten Professor zu verführen Es mangelt ihr in dieser Angelegenheit allerdings noch etwas an Erfahrung.

2) Der alte Professor denkt sich, so wird das nichts, wirft alle Skrupel über Bord und nimmt die Sache selbst in die Hand. Das Mädl lernt doch schließlich fürs Leben.

Nach zwei Stunden verließ ich mit roten Ohren die Wirkungsstätte. Ich schaffte es kaum vom Souterrain ins Parterre. Gefühlt hab ich mich wie Humbert Humbert. Ein Eis vom Tichy wär jetzt gut gewesen. Wenn ich nur gewusst hätte, dass der gleich um die Ecke ist. :mrgreen:

Neben den Jungspatzen Nicol und Natali wurde auch die derzeitige Doyenne der Besetzung, Elis, hier positiv erwähnt. Es scheint, man kann jetzt dort wirklich hingehen.
 
Macht die jessica immer ao. Habt ihr aktuelle Erfahrungen wie viel sie verlangt

Zwischen 40 und 60 Aufpreis. Wird mittlerweile schon dazugesagt, auch wenn man gar nicht danach fragt.

Ich muss widersprechen, dass es dort keine hübschen SWs gibt. Die Lisa war fast makellos und auch Kendra hätte mir gefallen. Die Jessica ist auch süss, also an der Optik scheitert es für mich nicht, sondern meistens am sehr reservierten Auftreten der SWs dort.
 
Nach meinem Eindruck machen es z.B. folgende Damen sehr gut und haben vermutlich auch selber Spass dabei:
Angela in der Fernkorngasse 42 (ich glaube es waren 100 pro Stunde),
Emi, die jetzt in der Johnstrasse 16 arbeitet für 100 pro Stunde,
Roxy in der Arbeitergasse 42a, die mir erst gestern für 80 pro Stunde AO in ihrem Spiegelkabinett das Hirn wegvögelt hat.
 
Elis:
knappe 170 cm, alter so 35-40, schöne Figur, kaum deutsch.
kleine Brüste.
halbe um 60 euronen.
100% GFS, schmusen, küssen, sehr gute performance (französisch könnte besser sein)
ich glaube, sie ist noch nicht so lange in dieser Branche.
Tolles preis leistungsverhältnis.
von mir 100% Empfehlung ( da sie ja auch gerne und intensiv küsst)
 
Verlockend sehen sie schon aus, aber meine früheren Erfahrungen in diesem Studio lassen mich noch zögern .... vielleicht sollte man ihnen doch wieder eine Chance geben? :hmm:

Vorallem das von LOLA angebotene Service: Mundvollengung.... würde mich schon sehr interessieren, ob das wirklich das einzige angebotene Service ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben