http://www.kontaktbazar.at/web/dolcexvita/big/girl.php?id=4669
Solche Bilder können doch nicht lügen, dachte ich mir und begab mich heute erstmals in das Studio in der Katharinengasse, über welches hier im Forum selten positiv berichtet wird. Gewarnt war ich jedenfalls.
Die Tür war nicht versperrt, ich huschte hinein und traf auf genau niemanden. Einen Stock tiefer empfing mich dann die etwas Deutsch sprechende Ungarin, die genauso lecker aussieht wie auf den Fotos. Sie führte mich durch das beeindruckend große Studio auf das Zimmer, wo ich für eine Halbe 60,- ablegte. Geduscht kam ich zurück und wurde von Nikol nur im Evakostüm mit Strumpfbändern bereits erwartet, die sich gerade mit einem großem frischen Leintuch plagte. Nachdem sie das erledigt hatte, legte sie die allseits beliebten Feuchttücher aufs Bett und daneben ein Präservativ, das sie sofort öffnete. Wenn alles schiefgeht, gehe ich danach zum Tichy, war mein Gedanke dabei.
Aus dem Eis wurde nichts: Nicol, die mir optisch voll taugt, lächelte mich süß an und nach den Augen trafen sich auch bald unsere Zungen zu einer netten Schmuserei. NF beherrscht die junge Frau ganz ausgezeichnet variantenreich, tief und verspielt. Gerne habe ich mich danach an ihrer leckeren Pussy revanchiert und Nicol hat es ziemlich gefallen (Finger rein wollte sie übrigens nicht). Die Idee mit dem Gummi vorhin war gar nicht so übel, jedenfalls hat sie ihn rasch und gekonnt aufgezogen, bevor sie sich zurücklehnte und die Beine kess in der Luft spreizte. Ich konnte nicht widerstehen
. Ich hab sie dann hochgezogen und so schnakselten wir vergnügt gegenübersitzend, wobei der reizvollen Frau das Wort Kamasutra einfiel. Das wiederum trieb mich, als Nicol einen Stellungswechsel vorschlug, spontan in den Kopfstand. Dass sie daraufhin weder in einen Lachkrampf noch in Koordinationsschwierigkeiten verfiel, rechne ich ihr jetzt noch hoch an. Sie stand einfach auf, drehte sich um, steckte sich meinen Schwanz rein und beugte sich tief nach unten, wo wir uns erstaunt und erheitert in die Augen blickten. Das hatte ich noch nie.
Wir hielten das überraschend lange durch, bevor es von hinten weiterging zuerst immer höher rauf und dann ganz runter, bis sie ziemlich platt gevögelt war und kopfüber schon aus dem Bett hing. Schmusen geht trotzdem immer, die Stimmung war mehr als gut und ich fragte übermütig nach Mundvollendung an. Das Wort kannte sie nicht, ich drückte es weniger sachlich aus und bekam als Antwort, dass das 30,- extra kostet (war aber auch nicht ausgemacht). Ich disponierte auf eine kostenfreie Körpervollendung um, spielte dabei noch an ihrer leckeren Muschi, sie blies noch ein wenig und dann hatten wir schon die ganze Sauce.
Völlig ohne Zeitdruck kamen wir zu einem schönen Ende, plauderten noch ein wenig und trennten uns zufrieden.
Fazit: nette junge Frau, tadelloses Service (das Feuchttuch kam nicht zum Einsatz)