Studios Studio DolceXvita

vor ein paar Tagen zu Ramona. All die negativen Berichte ignoriert, weil beim Anblick der Fotos das Blut schon wo anders war. Auf den Fotos sieht sie ja auch sehr lieb aus. Einen Tag vorher angerufen, dass ich morgen schon um 10 Uhr beim Öffnen komme. Ich dachte mir, wenn ich erster bin, ist sie vielleicht motivierter. Telefonisch nochmal alles geklärt. Stunde 90,-- , dabei NF, Ficken mit Gummi, Küssen, Zungenküsse. Das klang ja super.

Sie öffnet mir die Tür mit einem sehr einladenden Lächeln. Also zusammen aufs Zimmer. Ich will vorher noch duschen, sie zeigt mir die Dusche, danach komm ich ins Zimmer und will ihr die 90,-- für die Stunde geben. Etwas skeptisch zücke ich also den 100er und erwarte schon, dass gleich ein "stunde 100, nix 90" oder irgendeine andere Preisschinderei kommt. Ganz im Gegenteil, sie schenkt mir einen verliebten Blick und sagt, dass sie gleich wieder da ist. 2 Minuten später war sie mit 10 retour. Die ganze freundliche Art hat sie aber anscheinend bei meinem 100er gelassen.
Ich aufs Bett sie begann zärtlich zu blasen. War ganz angenehm und reichte aus, dass er hart wird. Also Gummi drüber und sie ist aufgeritten. sie ist schon eng. sie begann meinen Hals und mein Ohrläppchen voll zu schlabbern. War aber wahrscheinlich weniger um mich heiß zu machen, sondern eher um Küssen/ZK auszuweichen. In der Stellung waren bestenfalls wangenbussis möglich.
Wechsel in die Missio, hier hatte ich leichtere Angriffsmöglichkeit was Küssen angeht. Mehr als Bussis warens aber auch auch nicht. Beim Sex selbst wirkte es immer so als ob sie sich immer ein bisschen mehr drauf einlässt, und es ihr gefällt. bis zu einem gewissen Punkt. dann scheint sie anscheinend zu realisieren wo sie ist und dann versucht sie (meiner Meinung nach) ganz bewusst sich nicht weiter drauf einzulassen.
Dann noch in Doggy, wirkte auch nicht sehr bemüht. Ich wollt mich dann eigentlich zu ende reiten lassen. sie wollte anscheinend nicht oder hats falsch verstanden und hat den Gummi runtergezogen und per NF versucht mich zum Spritzen zu bewegen. war aber größtenteils handeinsatz. bin aber weder der große Blowjob- noch Handjobfan, weswegen ich so eigentlich nie komme, vor allem wenn das Mädl so motiviert wirkt.
Also sie gebeten mir noch nen Gummi überzuziehen. bei dem Ritt zeigte sie dann allerdings vollen Einsatz, weil sie die Sache wahrscheinlich endlich beenden wollte. Hab noch keine gesehen die so hart und schnell auf und ab hüpft. Sie nochmal auf den Rücken und in Missio vollendet. Beim runterziehen des Kondoms und saubermachen meines Teils, war das freundliche Wesen in ihr wieder da, hat mich noch lieb darauf hingewiesen, dass ich nochmal duschen darf, wenn ich will. Ihre freundliche Art würd an einer Rezeption in nem Hotel sehr gut ankommen, aber fürs "körperliche" Arbeiten ist sie glaub ich nicht gemacht. Sie hat dann irgendwas am Handy gemacht, und mich drauf schauen lassen, wahrscheinlich um mir zu zeigen, wie schnell die Stunde vergangen ist. war nämlich schon ca. 11:10 Uhr. (auf ihrem Handy wie ich später feststellen sollte)
Mit dem Gedanken die Stunde voll genutzt zu haben, ging ich nochmal gemütlich duschen, verabschiedete mich und ging zurück zum Auto. Als ich mein Handy wieder auf laut gestellt habe, konnte ich sehen, dass es doch erst ca. 10:55 war.
Wenn man jetzt bedenkt, dass ich kurz nach 10 reinkam, kurzes Gepräch wegen Termin, zum Zimmer, ausziehen, duschen, Geld, Wechselgeld (alles in allem ca. 10 Minuten) - vögeln - duschen, anziehen, verabschieden, halber Weg zum Auto (auch etwa 10 Minuten)
Aber was solls, 90,-- für 40 Minuten halbherziges Service mit einem hübschen Mädl. Ich hab Geld schon schlechter angelegt.
Wiederholungsgefahr: 30%
 
All die negativen Berichte ignoriert, weil beim Anblick der Fotos das Blut schon wo anders war. Auf den Fotos sieht sie ja auch sehr lieb aus.
GFS hast Du dort also wohl nicht erwartet. Deine Beschreibung entspricht sonst einem normalen Durchschnittsservice, das Du überall erleben kannst.
 
was is'n mit dem studio los? hat ja jetzt scheinbar wieder eine ziemlich brauchbare besetzung :cool:

angelockt durch den guten bericht über Elise hab ich dort wieder mal vorbei geschaut. einzig anwesende/freie dame war ein dunkelhaariges girl, das leider heute nicht mehr auf der homepage ist :cry:
die bilder ebendort waren aber eh schrecklich, DIESES mädl hätt' ich demnach gar nicht auf meiner todo-liste gehabt. vor ort und in natura ist sie aber total nett und fröhlich rüber gekommen und ist außerdem - wenn auch mollig - sehr hübsch. also hab ich dann eine halbe stunde riskiert (70 + 30 für CIM).

w.o.e. ein nettes, sympathisches und noch dazu fesches girl (erinnert mich ein wenig an dieda), das beim sex sehr schön mit geht. ZK gab's auch, lecken ließ sie sich sehr gerne, der finger durfte zwecks erkundung der (vorderen) lustgrotte ebenfalls eingesetzt werden. das betasten des hintereinganges wurde noch toleriert, beim versuch langsam einzutreten, hat sie selbiges bestimmt aber mit einem lachenden unterton vereitelt :lol:
beim GV hat sie mir sehr schön das gefühl gegeben, dass ich ein guter liebhaber bin ... oder vielleicht hat's ihr wirklich so gut gefallen :hmm: ...möglicher weise ein grund dafür, dass sie heute wieder weg ist - das hatten wir ja schon mal :oops: - also wieder ein mäd'l, das ihren job aufgibt, weil es nach der nummer mit dem lieben alten longi wohl keine perspektive auf ein schöneres sexerlebnis mehr gibt ;)

naja... falls sie doch wieder kommt, werd ich sicherheitshalber meinen bericht hier vollenden, damit ihr, liebe kollegen, was davon habt :winke:
apropos vollenden: selbiges fand in ihrem zuckermäulchen statt. was sich auch sehr gut anfühlte :daumen:

einziger wehrmutstropfen (für mich) sie hat die von mir so ungeliebten steinharten silikonbrüste :roll:

Longiindex:
(Optik+GV+NF+MV+ZK+GR+Extras) *Zeit / Preis
( 80 +100+95 +90 +80 +0 +0) *0,5/100 = 2,23

wiederholungsgefahr: auf jeden fall!
 
Longiindex:
(Optik+GV+NF+MV+ZK+GR+Extras) *Zeit / Preis
( 80 +100+95 +90 +80 +0 +0) *0,5/100 = 2,23

wiederholungsgefahr: auf jeden fall!

:fragezeichen: was genau sagt deine Indexzahl aus? Was ist maximal was minimal, ist 2,23 jetzt sehr gut/gut/durchschnittlich/schlecht oder was? Schulnote? :fragezeichen:
 
guckst du hier: http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/bewertungs-index.421474 ;)

wie "I_love_69" richtig anmerkt, hat die formel natürlich schwachpunkte; es geht eigentlich mehr um die einzel-"bewertungen" in der klammer. die weitere rechnung "mal zeit durch preis" ist eigentlich nur mehr ein bissi ein gag, sodass eben die "index"-zahl heraus kommt.
BTW: alles über 2,0 ist eigentlich schon recht gut.

BTW2: entgegen anders lautender vermutungen wird das ergebnis NICHT größer, wenn man mehr bezahlt; die rechnung lautet daher ja auch:
MAL Zeit DIVIDIERT DURCH Preis >> also wird der index höher, wenn man mehr zeit hat und niedriger, wenn's viel kostet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Bericht, ABER Dein Index hat den kleinen Haken, dass die Bewertung besser wird je mehr Du für das Service hinblätterst.....

stimmt nicht ganz - Besser ist eine hohe Zahl, die wird aber kleiner je mehr man für den Faktor Preis einsetzt.
 
also war bei Jessica. hat zwar am anfang ziemlich muffig dreingschaut (manche hätten bei so einem blick schon wieder umgedreht!) aber das service fand ich super. trotz kuschelsex fand ichs geil. die kleine hat mich so geil gemacht dass ich auf ihrer EIERUHR (das wären wirklich 30MIn gewesen - Respekt an dieser stelle) noch ziemlich viel Zeit übrig hatte, aber leider schon alles verschossen hab. das passiert mir eigentlich selten. in den meinsten fällen werde ich von den damen immer darauf hingewiesen dass bald schluss ist, aber die hatte einfach einen zu GEILEN body und war obendrein noch sehr leidenschaftlich! hat sich überall anfassen lassen! hätte vermutlich auch AO wenn ich nicht auf einen gummi bestanden hätte.

Wiederholungsgefahr 95% aber das nächste mal nurn Quicki! ;-)
 
Nach langem wieder mal ein halbwegs positiver Bericht .... ob's ein Einzelfall bleibt?
 
also war bei Jessica. hat zwar am anfang ziemlich muffig dreingschaut (manche hätten bei so einem blick schon wieder umgedreht!) aber das service fand ich super. trotz kuschelsex fand ichs geil. die kleine hat mich so geil gemacht dass ich auf ihrer EIERUHR (das wären wirklich 30MIn gewesen - Respekt an dieser stelle) noch ziemlich viel Zeit übrig hatte, aber leider schon alles verschossen hab. das passiert mir eigentlich selten. in den meinsten fällen werde ich von den damen immer darauf hingewiesen dass bald schluss ist, aber die hatte einfach einen zu GEILEN body und war obendrein noch sehr leidenschaftlich! hat sich überall anfassen lassen! hätte vermutlich auch AO wenn ich nicht auf einen gummi bestanden hätte.

Wiederholungsgefahr 95% aber das nächste mal nurn Quicki! ;-)

Ich glaub die hat dich kurz abgefertigt damit sie wieder weg kann. Frau kann ja alles spielen.
 
liebe gemeinde, Lisa ist zwar alles neu angekündigt in der sufu habe ich aber gesehen das sie zur frauenschafft gehört die Kritiken sind zwar unterschiedlich, optisch (lt fotos) finde ich sie herausragend da mein BS sehr sportliche Frauen sind und auf den Bildern lisa ziemlich trainiert aussieht möchte ich euch fragen, ob ihr das bestätigen könnt ........ vielen dank
 
Ich hab zwar auch gesehen das Lisa wieder im DolceXVita ist aber das "brandneu" hab ich überlesen.
In dieser Branche nicht alles glauben was du liest ;)

Sie war auch schon im 17. im Studio Hernalser Hauptstrasse, war dann im Dolce
Ich glaub die beiden gehören irgend wie zusammen da das Studio im 10. renoviert wurde und die Mädls für die Zeit im 17. anzutreffen waren.

Die Bilder sind, wie auch leider schon üblich geschönigt aber trotzdem optisch nicht schlecht.
Beim Service kommt es auf mehrere Faktoren an, Tagesverfassung, Symapthie, etc.
Ich kann sagen nicht top aber auch nicht flop.
Einfach probieren und dir selbst eine Meinung über sie machen.
 
Wenn ich in der Gegend dort bin, zieht es mich immer ein Stück weiter hinaus, um die Ecke in die Seitenberggasse, die Monin und die Meli sind 1.000% nach meinem Geschmack und darüber hinaus sehr preiswert .... ist aber off topic hier, also Schluss damit.
 
Zurück
Oben