- Reaktionen
- 5.021
wer geht nach den vielen negativen Berichten dort noch hin ?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Optimisten denken - es muss ja mal wieder besser werden.wer geht nach den vielen negativen Berichten dort noch hin ?????
GFS hast Du dort also wohl nicht erwartet. Deine Beschreibung entspricht sonst einem normalen Durchschnittsservice, das Du überall erleben kannst.All die negativen Berichte ignoriert, weil beim Anblick der Fotos das Blut schon wo anders war. Auf den Fotos sieht sie ja auch sehr lieb aus.
Longiindex:
(Optik+GV+NF+MV+ZK+GR+Extras) *Zeit / Preis
( 80 +100+95 +90 +80 +0 +0) *0,5/100 = 2,23
wiederholungsgefahr: auf jeden fall!
Longiindex:
(Optik+GV+NF+MV+ZK+GR+Extras) *Zeit / Preis
( 80 +100+95 +90 +80 +0 +0) *0,5/100 = 2,23
Danke für den Bericht, ABER Dein Index hat den kleinen Haken, dass die Bewertung besser wird je mehr Du für das Service hinblätterst.....
also war bei Jessica. hat zwar am anfang ziemlich muffig dreingschaut (manche hätten bei so einem blick schon wieder umgedreht!) aber das service fand ich super. trotz kuschelsex fand ichs geil. die kleine hat mich so geil gemacht dass ich auf ihrer EIERUHR (das wären wirklich 30MIn gewesen - Respekt an dieser stelle) noch ziemlich viel Zeit übrig hatte, aber leider schon alles verschossen hab. das passiert mir eigentlich selten. in den meinsten fällen werde ich von den damen immer darauf hingewiesen dass bald schluss ist, aber die hatte einfach einen zu GEILEN body und war obendrein noch sehr leidenschaftlich! hat sich überall anfassen lassen! hätte vermutlich auch AO wenn ich nicht auf einen gummi bestanden hätte.
Wiederholungsgefahr 95% aber das nächste mal nurn Quicki! ;-)
Meinst Du das Studio in der Nähe vom Metropol?... im 17. im Studio Hernalser Hauptstrasse ... Ich glaub die beiden gehören irgend wie zusammen.
kann man diesen Etablissement auch irgenwo im Internet finden? mit ein paar netten fotos?Wenn ich in der Gegend dort bin, zieht es mich immer ein Stück weiter hinaus, um die Ecke in die Seitenberggasse...