Kendra:
sehr, sehr, sehr fesches girl! bilder sind ziemlich sicher echt, wobei ich mich frage wie die die süßen sommersprossen aus ihrem gesicht bekommen haben.... und außerdem:
WARUM eigenlich?
soweit so gut... aber GFS... nee sorry! GFS war das keiner!
also, lieber Waly, wenn das, was ich gestern erlebt hab', für dich schon der
perfekte GirlFriendSex war, dann solltest du dich bezüglich deiner GirlFriends noch weiter umschauen.
sie ist ja sehr lieb und wie gesagt sehr, sehr hübsch, aber sowas von zurückhaltend.
ZK gibt's gar keine, wenn dann nur bussis mit ganz fest zusammengepressten spitzen lippen. ich würd' mal sagen: 5jährige küssen sich so ...
wie alt bist du eigentlich, Waly?
wo sie dann schon abgeht, ist, wenn sie geleckt wird; da darf man sie auch innen drinnen (nicht hinten - was mich wunderte, weil sie ja laut inserat eh auch GR anbietet) mit dem finger stimulieren, was ihr scheinbar auch gut gefällt, wenn man
's sanft und zärtlich angeht.
NF war auch sehr zärtlich... schon fast zu zärtlich. selber mithelfen gilt nicht
GV war halt wie mit einer schönen, warmen gummipuppe - hmmm
: ohne küssen und schmusen brauch ich eigentlich keine echte frau, schöne frauen zum anschauen gibt's im internet auch...
das abschließende CIM (für das ich 30€ extra löhnte) wurde dann auch erreicht (auch ohne meine mithilfe), wobei sie die ladung aufnahm und umgehenst wortlos aufstand und das zimmer verließ.
ich will mal hoffen, dass sie heut' einen schlechten tag hatte, oder dass vielleicht wirklich einfach nur die chemie zwischen uns beiden ned gepasst hat.
lasst euch von mir nicht abhalten, ein toller optikf... ist's allemal. und wer weiß, vielleicht habt ihr mehr glück.
Euer etwas trauriger
Longi