Studios Studio DolceXvita

kendra: what a fuck!
geht gut mit, höflich und süß.
leila war auch da, vielleicht ist die ja auf irgendwas, wird immer seltsamer...
 
nachdem ich zwei eher neg. berichte über liela und auch sonst wenig nettes über sie geschrieben habe, habe ich mir den kleinen optikfick mal "ohne" gegönnt.
sie ist/wirkt immer - auch wegen der sprachbarriere, sie spricht kaum deutsch und gar kein englisch - distanziert, aber ich denke doch, daß sie eine ist, die sex mag (hatte da ja gezweifelt). sie geht zwar kaum mit und stöhnt auch nicht großartig, aber wenn man ihr im satz (wenn sie gerade etwas spricht) den pimmel reinsteckt, dann verschlägt es ihr schon die sprache.
sie ist auch sonst recht freundlich, will aber nicht mal bussi zum abschied geben.
denek also, sie wäre eine nette, aber so viel geld, wie man zum auftauen bräuchte, hat wohl kaum einer :) . trotzdem auf ihre art lieb und auf jeden fall eine der feschesten in wien.
 
da scheinen jetzt überhaupt wieder ein paar fesche miezen zu residieren bzw. zu ordinieren.... das regt ja an zum onanieren :lol:

schaut euch mal die hübsche

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Bella

an

schade, dass die crew es nicht schafft, ihre homepage aktuell zu halten...
 
Wenn man da auf Girls clickt kommen schon seit längerer Zeit keine Fotos mehr, ist dass bei Euch auch so ? Früher ist wenigstens die alte Garde Sophie usw. zu sehen gewesen, die neuen welche im KB zu finden sind waren auf der Webseite ohnehin nie zu sehen.

Ich bin zu tiefst erschüttert:)
 
da scheinen jetzt überhaupt wieder ein paar fesche miezen zu residieren
schaut euch mal die hübsche Bella an.
Wieso weißt Du, dass sie von der Hernalser Hauptstr. in die Katherinengasse gewechselt ist? "Da scheinen jetzt ..." klingt nicht als ob Du dort gewesen wärst :hmm:
 
hat jemand die nr. von Katharinengasse 9 ?

wenn ich die alserstraße anrufe kriege ich die gleiche antwort:
"hier sind drei neue mädchen"

Katharinengasse 9 ist nicht in meiner nähe, will nicht umsonst hin
 
Hallo Liebe Mitglieder

Wir haben das Studio wegen der neuen Gesetzesregelungen umbauen müssen und haben nun wieder geöffnet.

Der Eingang befindet sich jetzt an der Ecke von der Katherinengasse und Weldengasse im 10 Bezirk.

Wir bieten euch nun einen neuen Empfangsraum und neue hübsche Mädels für euren erotischen Gunst.

Das Studio wurde auch im Rahmen der Umbauten ganz neu renoviert und verschönert.

Auf euren Besuch freut sich das Dolcexvita Team.
 
Hallo hat jemand erfahrung mit Kendra? Weil am telefon um 100€/1h ist alles inkl. Küssen, schmusen, lecken, natur franz.. Ist sie zum Gfs oder eh nur für optikficken?
 
Wir bieten euch nun einen neuen Empfangsraum und neue hübsche Mädels .... Studio wurde auch im Rahmen der Umbauten ganz neu renoviert und verschönert.
Hoffentlich wurde die Qualität der Mädchen auch an die räumliche Ausstattung angepasst. War nach schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit lange nicht mehr dort, würde aber einen Neuversuch wagen.
 
Hallo hat jemand erfahrung mit Kendra? Weil am telefon um 100€/1h ist alles inkl. Küssen, schmusen, lecken, natur franz.. Ist sie zum Gfs oder eh nur für optikficken?
ist nett und beim sex auch dabei, aber eher weniger gfs.
 
Hallo hat jemand erfahrung mit Kendra? Weil am telefon um 100€/1h ist alles inkl. Küssen, schmusen, lecken, natur franz.. Ist sie zum Gfs oder eh nur für optikficken?

Ich war am Donnerstag 1 h bei Kendra, danach 1h bei Lisa. Beide bieten perfekten Gfs an. Für Natur muss man 60 Euro Aufpreis bezahlen. Ich kenne die beiden noch aus der Hernalser Hauptstr. 25, wo ich Sie auch öfters besuchte. Ihre Fotos von der Homepage bzw Kontaktbazar sind original.
 
Kendra:
sehr, sehr, sehr fesches girl! bilder sind ziemlich sicher echt, wobei ich mich frage wie die die süßen sommersprossen aus ihrem gesicht bekommen haben.... und außerdem: WARUM eigenlich?
soweit so gut... aber GFS... nee sorry! GFS war das keiner!
also, lieber Waly, wenn das, was ich gestern erlebt hab', für dich schon der perfekte GirlFriendSex war, dann solltest du dich bezüglich deiner GirlFriends noch weiter umschauen.

sie ist ja sehr lieb und wie gesagt sehr, sehr hübsch, aber sowas von zurückhaltend.
ZK gibt's gar keine, wenn dann nur bussis mit ganz fest zusammengepressten spitzen lippen. ich würd' mal sagen: 5jährige küssen sich so ... wie alt bist du eigentlich, Waly?
wo sie dann schon abgeht, ist, wenn sie geleckt wird; da darf man sie auch innen drinnen (nicht hinten - was mich wunderte, weil sie ja laut inserat eh auch GR anbietet) mit dem finger stimulieren, was ihr scheinbar auch gut gefällt, wenn man:down:'s sanft und zärtlich angeht.

NF war auch sehr zärtlich... schon fast zu zärtlich. selber mithelfen gilt nicht :confused:
GV war halt wie mit einer schönen, warmen gummipuppe - hmmm:cry:: ohne küssen und schmusen brauch ich eigentlich keine echte frau, schöne frauen zum anschauen gibt's im internet auch...
das abschließende CIM (für das ich 30€ extra löhnte) wurde dann auch erreicht (auch ohne meine mithilfe), wobei sie die ladung aufnahm und umgehenst wortlos aufstand und das zimmer verließ.

ich will mal hoffen, dass sie heut' einen schlechten tag hatte, oder dass vielleicht wirklich einfach nur die chemie zwischen uns beiden ned gepasst hat.
lasst euch von mir nicht abhalten, ein toller optikf... ist's allemal. und wer weiß, vielleicht habt ihr mehr glück.

Euer etwas trauriger
Longi :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben