M
Gast
(Gelöschter Account)
Könnte aber auch sein, dass sie von dem, was auf der Homepage steht, gar nichts weiß und dort einfach irgendwas steht.
Standard bei unseriösen Studios...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könnte aber auch sein, dass sie von dem, was auf der Homepage steht, gar nichts weiß und dort einfach irgendwas steht.
Ich war heute im Studio DolceXvita. Eigentlich wollte ich ja ins Studio "6Paradies" auf der Favoritenstraße zu Michelle; dort war aber gerade nur 1 Mädchen anwesend...
Schmusen und Küssen gabs nicht; ich glaub zwar nicht, dass ich ihr unsympathisch war, im Gegenteil sie hat sich gefreut, dass ich jung bin während sie es meistens mit eher älteren Herren zu tun hat. Sie hat aber erzählt dass sie bald eine Zahnoperation oder so hat und vielleicht wollte sie deshalb kein Küssen.
Ist das nicht die Wanda aus dem Studio in der Goldschlagstraße 209?
Ist das nicht die Wanda aus dem Studio in der Goldschlagstraße 209?
Wie ist das Service bei Wanda? Was bietet diese Studio alles na? Warst Du schon bei ihr? Oder meinst Du Ramona?
Hab eben die Eva auf der HP gesehen.
Sieht recht lecker aus. Hat schon jemand ihr Bärchen gebürstet?
Kann da jemand Auskunft geben?
Bitte um eure kundige Meinung.
LG. Aiwa