Studios Studio DolceXvita

Ist das nicht die Wanda aus dem Studio in der Goldschlagstraße 209?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war heute im Studio DolceXvita. Eigentlich wollte ich ja ins Studio "6Paradies" auf der Favoritenstraße zu Michelle; dort war aber gerade nur 1 Mädchen anwesend...

6paradies bei der Michelle, das selbe in grün, "küssen nach Sympatie" :shock: !

Ich weis nicht , vielleicht geht es nur mir so aber wenn ich mich so richtig bemüht habe nett, lieb und zärtlich zu meiner jeweiligen Sexpartnerin zu sein und dann möchte ich sie küssen und sie dreht sich weg dann ist bei mir zumeist die Luft draussen und oftmals kann ich dann gleich aufhören weil die Lust auf 0 sinkt, im wahrsten Sinne des Wortes. Das ist wie ein Schlag ins Gesicht !
Dann sollen sie gleich nichts hinschreiben, dann ist man höchstens positiv überrascht wenn man geküsst wird !
Ich hätte ja vor einiger Zeit wieder einmal Lust gehabt dort hinzuschauen aber der Flop meines Lebens steckt wohl noch zu tief in den Knochen :cry: !
 
Schmusen und Küssen gabs nicht; ich glaub zwar nicht, dass ich ihr unsympathisch war, im Gegenteil sie hat sich gefreut, dass ich jung bin während sie es meistens mit eher älteren Herren zu tun hat. Sie hat aber erzählt dass sie bald eine Zahnoperation oder so hat und vielleicht wollte sie deshalb kein Küssen.

SW mit der "Küssen bei Sympathie" - Servicebeschreibung haben wohl den mit Abstand höchsten Anteil an Zahnproblemen :hmm: !
 
... und noch ein Letzes zum Küssen-Thema, all die wundervollen Ladies, mit denen ich leidenschaftlich geküsst habe, haben eines gemeinsam gehabt, sie haben küssen bei der Serviceinfo definitiv ausgeschlossen :hmm: !
 
neuer super süsser hase im studio: Steffi :daumen:
hab ihre bilder im web gesehen und - weiß nicht wieso - gleich eine gewisse sympathie empfunden. jedenfalls bin ich ob der hoffnung auf ein tolles GFS-erlebnis gleich mal dort hin geeilt. gleich vorweg: ich wurde nicht enttäuscht!
die Steffi ist sowas wie eine mischung aus Amanda und Leila.
vielleicht (aber nur vielleicht...) nicht ganz so hübsch wie die Leila aber auf jeden fall zumindest so lieb wie die Amanda!
Sie ist relativ klein, ich schätze 165, hat einen traaauuum-body! hübsche kleine feste A-brüste, einen straffen bauch, knackarsch bis zum geht nicht mehr, stramme beine und zierliche füße!
in 2 worten kurz gesagt: ZUM ANBEISSEN.

sie war sehr zärtlich, auch ZK wurden ausgetauscht, das beiderseitige französische verwöhnprogramm war ausdauernd und feucht, das abschließende NF mit CIM war sehr sehr sehr schön!

1 Std = 130
Wdhgf.: 120% und nicht vergessen: SEID NETT ZU IHR!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee, klickst du auf das violett geschriebene "Amanda", kommst du auf meinen bericht vom Jänner, dann klickst du auf das violette "hier" und guckst du bilder von die mädchen, was ich mein' ;)
 
Hab eben die Eva auf der HP gesehen.
Sieht recht lecker aus. Hat schon jemand ihr Bärchen gebürstet?
Kann da jemand Auskunft geben?
Bitte um eure kundige Meinung.

LG. Aiwa
 
Hab eben die Eva auf der HP gesehen.
Sieht recht lecker aus. Hat schon jemand ihr Bärchen gebürstet?
Kann da jemand Auskunft geben?
Bitte um eure kundige Meinung.

LG. Aiwa

Super Ausdruck :)), leider nein, noch nicht mal Ihre Bürste bebärt, übrigens: So lustige Fick bzw.Organbeschreibungen würen zur Stimmungsaufhellung eigenen eigenen Thread verdienen (falls es eh nicht schon einen gibt,bin zu faul zum suchen:), ich denke da würden uns von verschiedenen Girlies auch oft ganz lustige Sachen rüberkommen welche wir vielleicht gar nie gehört haben, wie man ja weiß haben die unter sich ja eh ne eigene Sprache nämlich die welche wir immer verstehen wollen (oft so tun als doch) aber letztendlich nie werden, vorher sogar eher noch südostmittelwestliches Nordkoreanisch in Wort, Schrift & die des Geheimdienstes, shit ich muss aufhören, die klopfen anscheinend schon an der Türe :))
 
Hab eine Frage an euch weis wer wo jetzt die Monika ist. Sie hat früher in den Studio gearbeitet war aber nicht auf der Homepage zu sehen sie wollte anonym bleiben. Sie schaut so ähnlich wie die Steffi aus nur etwas dunklerer Hauttyp schwarze lange Haare und sie kommt aus Ungarn. Wenn ihr euch die Fotos von der Steffi anschaut das letzte Foto das ist sie die Monika ich erkenn sie wieder
 
Hat schon jemand Erfahrung mit Tami gemacht und kann etwas über sie berichten?
 
Also von den Mädls her wäre das Dolce Vita echt einmal einen Versuch wert.
Kennt jemand die aktuellen Preise?
Vor allem Lisa und Sofy würden mich interessieren.

Lily kenne ich noch von den Zuckerpuppen und ist eine echte Empfehlung.
Zuerst etwas schüchtern, wenn man aber lieb zu ihr ist kommt Sie ein wenig aus sich heraus.

Vivien war auch eine Zeit bei den Zuckerpuppen, habe ich aber nie probiert weil Sie mich optisch nicht so wirklich anspricht.
 
Wäre schön, wenn dort einmal ein neuer Wind hinein gebracht würde. Alle bisherigen Versuche waren vernichtend ... Wahrscheinlich müsste die gesamte Mann(Frau)schaft ausgetauscht werden.
 
nicht die gesamte Frauschaft;.-) Lily (& Vivien im LesboDoppel) könnens beruhigt dort lassen - gern aber auch in bessere Umgebung bringen;-)
 
Zurück
Oben