- Reaktionen
- 5.002
da hat sich offensichtlich nix gebessert in den letzten 2 Jahren! wie kann so ein Studio nur überleben? oder sind die so agefressen, weil wenig geschäft....teufelskreis!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...grade Leila und Ramona sehen auf den Bildern ja eher verzweifelt aus
Ja aber was nützt mir das wenn das Service mies ist und da solche Abzockermanieren herrschen wie oben beschrieben. Da werden auf der Homepage Dinge in Aussicht gestellt die in Wahrheit garnicht angeboten werden. Die einzig andere Variante: Sie preisen an was sie machen würden wenn der Kunde für sie gepflegt sympatisch und attraktiv ist, machen es aber nicht wenn ihnen der Kunde nicht zu Gesicht steht.Und Leila ist ein bildhübsches junges Ding!
Zitat von Entertainer
Sie preisen an was sie machen würden wenn der Kunde für sie gepflegt sympatisch und attraktiv ist, machen es aber nicht wenn ihnen der Kunde nicht zu Gesicht steht.
Aber Leila hattest du nicht oder?Aber man muss auch die guten Mädels loben!
Aber Leila hattest du nicht oder?
Nein, aber sie steht auf meiner Liste! Ich hoffe, in den nächsten Wochen werde ich Zeit haben. Es stehen nämlich auch einige andere auf der Liste, über die es hier gute Berichte gibt. Das hat Vorrang!
Das tolle Aussehen von Leila wirkt jedoch schon etwas magnetisch auf mich. Da riskiere ich mal einen Einfahrer!
Longdongneu war ja schließlich nicht ganz unzufrieden und mehr als einen Optikfick erwarte ich mir auch nicht!
Als reine Optiknummer habe ich Leila auch gesehen und so war's dann auch. Gepflegtes, hübsches Mädel, welches aber charismafrei agiert.
Solche Mädchen besucht man 1 mal aus Neugierde oder, weil die Versuchung groß ist, die Girls, bei denen man ein tolles Service bekommt, öfter!
Den Hinweis " Küssen und/oder NF nur bei Sympathie" finde ich auch letztklassig!!
Den Hinweis " Küssen und/oder NF nur bei Sympathie" finde ich auch letztklassig!!
Vor allem komplett seltsam!
Würde ja bedeuten, wenn sie es bei mir nicht machen möchte, ich ihr unsympathisch bin. Allein die Vorstellung mit einer Frau Sex zu haben, der ich nicht sympathisch bin wäre für mich so abturnend, daß ich gleich meilenweit davonrennen würde!