Studios Studio DolceXvita

da hat sich offensichtlich nix gebessert in den letzten 2 Jahren! wie kann so ein Studio nur überleben? oder sind die so agefressen, weil wenig geschäft....teufelskreis!
 
Vielleicht gibt es noch andere Gründe...grade Leila und Ramona sehen auf den Bildern ja eher verzweifelt aus. Jedenfalls bekommt man beim Betrachten dieser Bilder eher Mitleid als Lust.
 
...grade Leila und Ramona sehen auf den Bildern ja eher verzweifelt aus

Auf einem der Fotos blickt Leila etwas starr, aber auf den anderen ist sie gut getroffen!
Ich habe dieses Studio wegen einer schlechten Erfahrung 2-3 Jahre gemieden, aber vor ca. 1 Monat hatte ich ein recht gutes Erlebnis mit Kyra. Sie hat eine sexy schlanke Figur inklusive wohlgerundeter Hüften!
Und Leila ist ein bildhübsches junges Ding!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Leila ist ein bildhübsches junges Ding!
Ja aber was nützt mir das wenn das Service mies ist und da solche Abzockermanieren herrschen wie oben beschrieben. Da werden auf der Homepage Dinge in Aussicht gestellt die in Wahrheit garnicht angeboten werden. Die einzig andere Variante: Sie preisen an was sie machen würden wenn der Kunde für sie gepflegt sympatisch und attraktiv ist, machen es aber nicht wenn ihnen der Kunde nicht zu Gesicht steht.

Wie sind da überhaupt die Preise?
 
Wie früher 70/100€ für 30/60min.
Ich bin kein Verteidiger dieses Studios, da ich dort auch schon eingefahren bin. Aber man muss auch die guten Mädels loben!

Zitat von Entertainer
Sie preisen an was sie machen würden wenn der Kunde für sie gepflegt sympatisch und attraktiv ist, machen es aber nicht wenn ihnen der Kunde nicht zu Gesicht steht.

Den Hinweis " Küssen und/oder NF nur bei Sympathie" finde ich auch letztklassig!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
i had. optikfick, kann kein wort deutsch und erinnert beim akt ein wenig an ein brett.
 
i glaub die wechslen dort seit jahren nur das gesicht aus, der Körper und das hirn sind immer das selbe....????
 
die Amanda, mit der ich vor einiger zeit gute erfahrungen hatte, ist leider nimmer da :confused:
die Leila hatte ich ja auch schon (s. mein bericht etwa 2 seiten weiter vorn), und hab dabei bemerkt, dass sie zwar ein sehr zurückhaltendes service bietet, aber dafür ein wiiirklich suuuper fesches mäd'l ist
 
Aber Leila hattest du nicht oder?

Nein, aber sie steht auf meiner Liste! Ich hoffe, in den nächsten Wochen werde ich Zeit haben. Es stehen nämlich auch einige andere auf der Liste, über die es hier gute Berichte gibt. Das hat Vorrang!
Das tolle Aussehen von Leila wirkt jedoch schon etwas magnetisch auf mich. Da riskiere ich mal einen Einfahrer!
Longdongneu war ja schließlich nicht ganz unzufrieden und mehr als einen Optikfick erwarte ich mir auch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, aber sie steht auf meiner Liste! Ich hoffe, in den nächsten Wochen werde ich Zeit haben. Es stehen nämlich auch einige andere auf der Liste, über die es hier gute Berichte gibt. Das hat Vorrang!
Das tolle Aussehen von Leila wirkt jedoch schon etwas magnetisch auf mich. Da riskiere ich mal einen Einfahrer!
Longdongneu war ja schließlich nicht ganz unzufrieden und mehr als einen Optikfick erwarte ich mir auch nicht!

Als reine Optiknummer habe ich Leila auch gesehen und so war's dann auch. Gepflegtes, hübsches Mädel, welches aber charismafrei agiert.
 
Als reine Optiknummer habe ich Leila auch gesehen und so war's dann auch. Gepflegtes, hübsches Mädel, welches aber charismafrei agiert.

Solche Mädchen besucht man 1 mal aus Neugierde oder, weil die Versuchung groß ist, die Girls, bei denen man ein tolles Service bekommt, öfter!
 
Den Hinweis " Küssen und/oder NF nur bei Sympathie" finde ich auch letztklassig!!

Vor allem komplett seltsam!
Würde ja bedeuten, wenn sie es bei mir nicht machen möchte, ich ihr unsympathisch bin. Allein die Vorstellung mit einer Frau Sex zu haben, der ich nicht sympathisch bin wäre für mich so abturnend, daß ich gleich meilenweit davonrennen würde!
 
Vor allem komplett seltsam!
Würde ja bedeuten, wenn sie es bei mir nicht machen möchte, ich ihr unsympathisch bin. Allein die Vorstellung mit einer Frau Sex zu haben, der ich nicht sympathisch bin wäre für mich so abturnend, daß ich gleich meilenweit davonrennen würde!

Ich finde, wenn man die Mädels gut behandelt und gepflegt ist (vorher Zähneputzen, im Studio duschen), sollte die Zumutung nicht so groß sein. Sicher wirds bei passender Chemie unterschiedlich engagiertes Service geben. Darüber sollte aber Stillschweigen herrschen. Ich will gar nicht wissen, dass ein anderer, der dem Girl sympathischer ist , "mehr" bekommen hat.
Bei einer meiner Lieblingsnutten im Herbst war ich 6 oder 7 mal, bis ich hier in EF lesen musste, dass sie einem anderen etwas anbot (nämlich einen günstigen AO-15min-Quicky), was sie bei mir ablehnte. Sie meinte, AO gibts erst ab 30 min, etc. Seitdem war ich nicht mehr bei ihr. Als ich einmal im Nachbarstudio war, lief sie mir dann bis zur Straße nach und wollte ein Gespräch, aber ich nicht mehr.
Öffentlich zu schreiben, Küssen nur bei Sympathie, und dann 70-80% der Kunden ungeküsst nach Hause gehen zu lassen, ist sicher nicht sehr schlau und geschäftsfördernd!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war heute im Studio DolceXvita. Eigentlich wollte ich ja ins Studio "6Paradies" auf der Favoritenstraße zu Michelle; dort war aber gerade nur 1 Mädchen anwesend, das auf der Homepage offenbar nicht aufscheint und mir nicht so gefallen hat. Also bin ich wieder gegangen und hab 2 Straßen weiter beim Studio DolceXvita reingeschaut. Eigentlich war ich nicht sehr hoffnungsvoll, dort was Ansprechendes zu finden, weil mir die Mädchen auf der Homepage alle nicht so zusagen, aber probieren geht über studieren.

Für die, die noch nie dort waren: Das Studio DolceXvita ist im Keller eines eher heruntergekommenen Hauses - man geht zuerst durch den Innenhof, in dem jede Menge Sperrmüll und so herumliegt. Irgendwie macht das aber den Reiz aus, dass alles so heruntergekommen wirkt :p

Beim Betreten des Studios erschienen auch gleich 4 Mädchen, und zwar Leila, Michelle, Kitty von der Homepage/ und noch ein Mädchen. Ich hab mich für eine Stunde bei Kitty entschieden und es nicht bereut. :)

Sie hat recht gut geblasen (natur) und sich danach in den verschiedensten Stellungen richtig gut ficken lassen. Da sie neu im Geschäft ist (nach eigenen Angaben erst seit 2 Monaten dabei) ist sie auch noch total eng. ;) - Hab in der einen Stunde bei ihr sogar 2x gespritzt, dazwischen gabs noch etwas Smalltalk (sie spricht einigermaßen deutsch).

Fazit: Sie ist jung, recht unerfahren, aber wirklich sehr sympathisch und lustig drauf. Ihr Service war auch wirklich sehr gut. Hab mich bei ihr richtig gut entspannen können. Sie ist sicher ein Pluspunkt für dieses Studio, über das man sonst offenbar eher wenig Gutes hört...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du die neue Alise auch gesehen? Sieht zumindest auf den etwas professioneller gemachten Bildchen ganz nett aus.

@Kitty: Warst du ihr sympatisch, sprich gabs schmusen und küssen?
 
Also wer die 4. war, kann ich jetzt nicht mehr sicher sagen; es könnte Ramona von der Homepage gewesen sein - Alise war es aber sicher nicht, weil ich mich dann höchstwahrscheinlich für sie entschieden hätte (falls sie wirklich so aussieht wie auf der Homepage :p)

Schmusen und Küssen gabs nicht; ich glaub zwar nicht, dass ich ihr unsympathisch war, im Gegenteil sie hat sich gefreut, dass ich jung bin während sie es meistens mit eher älteren Herren zu tun hat. Sie hat aber erzählt dass sie bald eine Zahnoperation oder so hat und vielleicht wollte sie deshalb kein Küssen. Könnte aber auch sein, dass sie von dem, was auf der Homepage steht, gar nichts weiß und dort einfach irgendwas steht. Ihr Alter zB ist dort nämlich mit 20 angegeben, während sie zu mir gemeint hat, sie wäre 23.
 
Zurück
Oben