kann endlich/erstmals von einem positiven erlebnis im dolce vita berichten! habe beim herumsurfen auf der website die
Amanda entdeckt. irgendwie hat das girl auf mich sympatisch gewirkt und so rein von der optik her dürfte sie kein so sprödes junghuhn sein, wie die, die ich bisher in dem studio erlebt habe, dachte ich. also flugs hin zu ihr
die bilder (>
hier) schmeicheln ihr eigentlich nicht, sie sieht da deutlich älter aus, als sie in wirklichkeit ist; auch ihr gesicht wirkt durch die strenge frisur so kantig. in natura ist sie (für mich) deutlich hübscher!
habe 1/2 mit NF, ZK und CIM gebucht >> 100€ (wegen 30€ aufpreis für CIM)
sie ist (noch) ein bisserl zurückhaltend, vielleicht wird sie bei 'nem stammkunden etwas geschmeidiger. die ZK waren leider nicht sehr intensiv, meist eher nur bussis, manchmal dann halt doch mit zunge. ich erkundete dann ihren schönen körper und verweilte dann ausgiebig in ihrem zentrum, wo ich sie gründlich leckte. da entspannte sie sich zusehens und ließ mich willig gewähren. auch ihre erst noch gar nicht weit gespreizten schenkel öffneten sich mehr und mehr bis sich schließlich beide knie auf höhe ihrer ohren wiederfanden wodurch sie platz schaffte um meine zunge überall in ihren intimsten bereichen spühren zu können
auch kleine "ausrutscher" bei meinem zungenspiel nach hinten und in richtung ihrer beine und füße ließ sie einfach zu. bei zärtlichem vorgehen darf auch der finger langsam in ihre mumu eindringen. wenn ich nicht für das service bezahlt hätte, hätte ich sie am liebsten die ganze halbe stunde weitergeleckt
dann hat sie mich mit NF verwöhnt, wobei sie sehr feucht und zärtlich ans werk ging. hier kommt es dem gast sicherlich zugute, wenn er zur hochform auflaufen kann, indem er sich einfach zurücklehnt und entspannt. ich bin ja eher einer, der erst so richtig geil wird, wenn er ein bisschen selber an sich rumspielen kann, während das girl sein bestes stück im mund hat. da wird sie dann aber ein wenig zurückhaltend.
was ich auch verstehen kann; der ungeübte liebhaber kann bald mal der SW einen kinnhaken verpassen, wenn er zu ungestühm draufloswichst, währen sie ihm einen bläst.
nachdem wir
ihn dann doch schön steif bekommen haben, wurde er gummiert und in ihrer glatten mumu versenkt. sie geht recht gut mit! das war so geil, dass ich leider nicht so lange wie üblich durchgehalten habe. ausserdem war ich vorher ein, zwei tage abstinent, sodass ich eine größere ladung (und das schon mit gehörig druck) auf lager hatte, da wollte ich das CIM auf keinen fall verpassen. selbiges hat sie dann auch vollzogen, was mir viel freude bereitet hat
dann war die halbe stunde auch schon vorbei, ich durfte nochmal duschen und während ich mich anzog versuchte sie sogar von sich aus ein bisschen konversation zu betreiben (sie spricht übrigens ganz gut deutsch).
war echt nett! wiederholungsgefahr 99-100%