D
Gast
(Gelöschter Account)
das alter stimmt ja kaum bei wem stört mich auch nicht, frauen schummeln ja gerne mit ihren alter, das kann auch ruhig so sein. service muss passen das ist für mich wichtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das alter stimmt ja kaum bei wem stört mich auch nicht, frauen schummeln ja gerne mit ihren alter, das kann auch ruhig so sein. service muss passen das ist für mich wichtig
Schon vorbauen für später, schau mal nur zur Emmi C4F die hat den 30er auch schon überschritten, geführt wird sie als 24, wenn die plötzlich dann von 29 auf 21 runterfällt fällts noch mehr auf.wozu macht sich z.b. eine 21jährige zu einer 19jährigen??? das ist auch schon egal.
Gibt es neue Berichte? Mein letzter Besuch dort war im Februar und da hatte ich wieder einmal einen Reinfall gehabt.
Habe die Damen dort dazu gelernt, oder ist es immer noch eine Abzocke??
Schon vorbauen für später, schau mal nur zur Emmi C4F die hat den 30er auch schon überschritten, geführt wird sie als 24, wenn die plötzlich dann von 29 auf 21 runterfällt fällts noch mehr auf.
Pamela ist eine liebe, zärtliche, küßt den ganzen Körper, macht aber keine ZK.
[...]
@ John01: wie "abfuhr erhalten"??? die hat dich rausgeschmissen? oder einfach nein gesagt? oder bist DU dann einfach gegangen?? finde ich schon eine arge einstellung von den mädels dort.
das mit der sympathie ist eh nur eine anlockung um kunden zu bekommen.warum steht's dann auf der HP? ist doch immer wieder das gleiche. ja, ja, ja........ bei "symphatie", den schmäh kennen wir eh schon. das heißt dann quasi, daß den mädels die DAS schreiben und NIE küssen also KEINER symphatisch ist. gut, wenn ich einer nicht symphatisch bin braucht sie auch kein geld von mir und ich keinen sex mit ihr. verarschung in einer tour, meiner meinung nach.
Nein, rausgeschmissen wurde ich nicht. Aber Daniela hat kein Interesse gezeigt - auch durch Ihren desinteressierten Gesichtsausdruck, vor allem aber indem Sie zu allem "nein" gesagt und keine Alternativen angeboten hat. Seltsam, ich bin zwar kein Adonis und schon 40+, aber mit gepflegtem Aussehen.
Ivett war mir gleich sympathisch und hätte sich um mich gekümmert, ist aber nicht zu 100% mein Typ. Außerdem war meine gute Stimmung nach Daniela's Gehabe dahin. Somit habe ich mich von den Mädels verabschiedet. Nach dieser Erfahrung werde ich mich auf Damen ab 30 konzentrieren, entspricht auch eher meiner Alterskategorie.