Studios Studio DolceXvita

das alter stimmt ja kaum bei wem stört mich auch nicht, frauen schummeln ja gerne mit ihren alter, das kann auch ruhig so sein. service muss passen das ist für mich wichtig
 
du hast absolut recht! das sollte lediglich eine anmerkung zu meinem vorherigen bericht sein.... aber leider war das service wirklich schlecht...
 
ich habe sie mit nur angesehen. sieht in echt eigentlich wie auf den fotos aus. war sehr nett und bei symphatie ist ihr service umfangreicher. wie gesagt, ich habe sie mir nur angesehen, es gab keinen sex. aber als ich sie interviewte ob sie z.b. küßt, meinte sie "mit dir... ja". ich hatte leider wenig zeit, und spät war es auch schon. also mußte ich leider sexlos abziehen. sie meinte, ob sich nicht 15min. für 50€ ausgehen. also schätze ich die 1/2 stunde auf 70-80€, die stunde auf 100-120€.... normale preise halt. leider hatte ich es wirklich eilig. :mauer:

mehr kann ich dir leider nicht berichten, ich hoffe geholfen zu haben.
 
das alter stimmt ja kaum bei wem stört mich auch nicht, frauen schummeln ja gerne mit ihren alter, das kann auch ruhig so sein. service muss passen das ist für mich wichtig

also mich stört sowas schon ein wenig. kommt aufs ausmaß an. aber manche machen sich ja VIEL jünger und stellen alte fotos rein. das ist nicht representativ. nicht selten daß sich eine mit 35 zu 25 runterstuft. ist ja wertlos. wenn ich sie dann in natura sehe und sie ist anders als erwartet gehe ich wieder. wenn sie es nicht übertreiben ist es mir schon wurscht, obwohl ich dann wenig sinn dahinter sehe. wozu macht sich z.b. eine 21jährige zu einer 19jährigen??? das ist auch schon egal.
 
wozu macht sich z.b. eine 21jährige zu einer 19jährigen??? das ist auch schon egal.
Schon vorbauen für später, schau mal nur zur Emmi C4F die hat den 30er auch schon überschritten, geführt wird sie als 24, wenn die plötzlich dann von 29 auf 21 runterfällt fällts noch mehr auf.
 
Gibt es neue Berichte? Mein letzter Besuch dort war im Februar und da hatte ich wieder einmal einen Reinfall gehabt.

Habe die Damen dort dazu gelernt, oder ist es immer noch eine Abzocke??
 
Ich frage mich, wer dort dann überhaupt hin geht!!

Aber wenn die Betreiber nichts ändern, dürften sie immer noch genug Geschäft machen.
 
Ich habe heute im Dolce Vita von Daniela eine Abfuhr erhalten. Sie wollte anscheinend nicht arbeiten oder ich habe nicht ihrem Typ entsprochen, da sie Massage und Französisch nicht machen wollte - bietet sie aber auf der HP an. :fragezeichen:
Ivett hat mir die Tür aufgemacht und dann wieder hinausbegleitet. Sie ist sehr höflich; hat sich gleich vorgestellt und mir zweimal die Hand gegeben. Bei ihr - sie ist gertenschlank und hat ein sehr hübsches Gesicht - hätte ich eine Massage erhalten, aber ich war blöderweise auf Daniela fixiert. Das nächste Mal werde ich den Charakter der Damen in meine Wahl miteinbeziehen. Ins Dolce Vita werde ich aber nicht mehr schauen.
 
Eine Ansammlung von launischen Ungarn Gören. Ich war schon seti eiwgen zeiten nicht dort, weil richtig schlecht- im Vergleich zu anderen Locations.
 
gut daß ich das lese. FAST(!) wäre ich schwach geworden (daniela, pamela... oder beide *gg*). aber ich bin ja schon mit anastasia total eingefahren. ich dachte mir das war halt SIE, da kann ich nicht gleich alle anderen vom studio mitverurteilen. aber wie man sieht...... :( vielleicht sollten die besitzer doch etwas mehr darauf achten wen sie nehmen.

@ John01: wie "abfuhr erhalten"??? :shock: die hat dich rausgeschmissen? oder einfach nein gesagt? oder bist DU dann einfach gegangen?? finde ich schon eine arge einstellung von den mädels dort. :mauer:
 
Hallo,
Daniela war wahrscheinlich schlecht drauf an diesem Tag. Hat bei mir auch schon einmal abgeblockt ("habe Termin", war aber beim Weggehen noch immer frei).
Pamela ist eine liebe, zärtliche, küßt den ganzen Körper, macht aber keine ZK. Ohne Gummi ja, aber "nix Muschi spritzen".
Preisgestaltung ist eigenartig. Halbe Stunde mit Gummi 70, ohne Gummi +50 Aufpreis, wenn du auch NF mit CIM willst noch einmal 30 dazu. Also halbe Stunde 150.
mfg dwjp
 
Pamela ist eine liebe, zärtliche, küßt den ganzen Körper, macht aber keine ZK.

warum steht's dann auf der HP? ist doch immer wieder das gleiche. :mauer: ja, ja, ja........ bei "symphatie", den schmäh kennen wir eh schon. das heißt dann quasi, daß den mädels die DAS schreiben und NIE küssen also KEINER symphatisch ist. gut, wenn ich einer nicht symphatisch bin braucht sie auch kein geld von mir und ich keinen sex mit ihr. verarschung in einer tour, meiner meinung nach.
 
[...]

@ John01: wie "abfuhr erhalten"??? :shock: die hat dich rausgeschmissen? oder einfach nein gesagt? oder bist DU dann einfach gegangen?? finde ich schon eine arge einstellung von den mädels dort. :mauer:

Nein, rausgeschmissen wurde ich nicht. Aber Daniela hat kein Interesse gezeigt - auch durch Ihren desinteressierten Gesichtsausdruck, vor allem aber indem Sie zu allem "nein" gesagt und keine Alternativen angeboten hat. :hmm: Seltsam, ich bin zwar kein Adonis und schon 40+, aber mit gepflegtem Aussehen.
Ivett war mir gleich sympathisch und hätte sich um mich gekümmert, ist aber nicht zu 100% mein Typ. Außerdem war meine gute Stimmung nach Daniela's Gehabe dahin. Somit habe ich mich von den Mädels verabschiedet. Nach dieser Erfahrung werde ich mich auf Damen ab 30 konzentrieren, entspricht auch eher meiner Alterskategorie. ;)
 
warum steht's dann auf der HP? ist doch immer wieder das gleiche. :mauer: ja, ja, ja........ bei "symphatie", den schmäh kennen wir eh schon. das heißt dann quasi, daß den mädels die DAS schreiben und NIE küssen also KEINER symphatisch ist. gut, wenn ich einer nicht symphatisch bin braucht sie auch kein geld von mir und ich keinen sex mit ihr. verarschung in einer tour, meiner meinung nach.
das mit der sympathie ist eh nur eine anlockung um kunden zu bekommen. :mad:
 
Nein, rausgeschmissen wurde ich nicht. Aber Daniela hat kein Interesse gezeigt - auch durch Ihren desinteressierten Gesichtsausdruck, vor allem aber indem Sie zu allem "nein" gesagt und keine Alternativen angeboten hat. :hmm: Seltsam, ich bin zwar kein Adonis und schon 40+, aber mit gepflegtem Aussehen.
Ivett war mir gleich sympathisch und hätte sich um mich gekümmert, ist aber nicht zu 100% mein Typ. Außerdem war meine gute Stimmung nach Daniela's Gehabe dahin. Somit habe ich mich von den Mädels verabschiedet. Nach dieser Erfahrung werde ich mich auf Damen ab 30 konzentrieren, entspricht auch eher meiner Alterskategorie. ;)

ich glaub fast du kannst froh sein das du nicht mehr in stimmung warst. den die berichte von ivett bzw ivette sind echt katastrophal. siehe hier:
http://www.erotikforum.at/forum/dolcevita-t106749.html?&highlight=dolcevita
das sie so ihr service verbessert hat glaub ich persönlich kaum. und irgendwo war eh beschrieben das sie bis zur geldübergabe sehr zuvorkommend ist.

hab gerade auf der hp ein neues gesicht entdeckt: melissa. aber nach den letzten bericht über dieses studio werd ich es wohl nicht "riskieren" ihr einen besuch abzustatten, obwohl ich sie optisch recht ansprechend finde.
 
War heute nach langer Zeit wieder einmal im Studio.3 Mädchen anwesend.Optisch keine Augenweide,habe mich dann für Anastasia
entschieden.Kein NF, kein Küssen Gummi schon beim ersten angreifen drüber....
Für 100.- zu wenig geboten
 
Zurück
Oben