Studios Studio DolceXvita

Wer in diese Studio geht ist selber schuld.
Da kann man gleich das Geld vor der Türe ablegen und wieder umdrehen. OK, die Dusche ist nicht so schlecht... aber nicht für 70,- Mücken!

Das Service von IVETT ist einfach nur eine Frechheit !!:mauer:
Andererseits sollte jeder sowas mal erlebt haben, damit gutes Service wieder geschätzt wird.:cool:

Wäre besser ihr spendet 70,- für Licht in Dunkel.:daumen:
 
für mich. war vor 2 Jahren ganz nett, mit willigen Anfängerinnen. wurde dann immer schlechter und abzockerischer. Ja liebe Mädchen vom DV: eine Muschi zu haben ist halt für SW´s nicht genug! Leistung zählt.
 
....habe mich dann für Anastasia
entschieden.Kein NF, kein Küssen Gummi schon beim ersten angreifen drüber....
Für 100.- zu wenig geboten

deja vue!!!!!! war bei mir nicht anders. nur hat sie mir vorher all das noch ANGEBOTEN! naja... wie hier eigentlich einstimmig zu lesen ist: abzockerbude. :cry: schade, denn tw. sind die mädels ja nicht unhübsch.
 
Dem kann ich nur zustimmen, war früher öfter dort (vor. ca. 1,5 Jahren) da war es noch ok, das letzte Mal vor ca. 2 Monaten, Namen des Girls vergessen, aber NULL Service, bin nach ca. 10 Min. gegangen, war ihr egal.........nie mehr wieder!
 
Hallo Leute,

War schon lang nimmer hier.

Habe bei ladies.de ein Nicole in Regensburg entdeckt, von der ich meine, dass sie früher ihre tabulosen Dienste bei DolceVitaX angeboten hat.

http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Hostessen/Regensburg-Nicole-2627038-1-A.html

Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand positive Erfahrung mit dem Mädel gemacht hat, oder ob sich ein Besuch bei ihr nicht lohnt.

Welchen Service hat die gute dort angeboten? GVO und AVO?

Würde imch freuen, wenn mir jemand weiterhalfen kann.

Danke schonmal im voraus!

Der Samenspender
 
ein nettes hallo,
ich war soeben im dolce bei ivett (jung, schlank und fad).
ausser desinteresse und langeweile war nicht zu viel holen, ich wollte nf mit schlucken !
naja, nach zögerlichen verhandlen meinte sie ja.
jaja, der flop des jahrhunderts.....
zimmer sauber, dusche ok.
was mir gefallen hat war das beim reinkommen sich die mädels wie bei austrias top models am gang aufgefädellt haben.
nf: tja, nach ein paar minuten warzen kraulen meinte ich zu ihr mein bestest stück sei weiter unten....sie sah nur gelangweilt in die luft,
nach stellungswechel war es besser, ich nahm einfach ihre kopf und führte sie...
wiederholung = 0 %
lg
 
Mittlerweile dürften die Mädels mit den schlechten Kritiken nicht mehr dort sein. Dafür neue wie zb Lisa (http://www.dolcexvita.com/dolceXvita/girls_solo/lisa/lisa_solo.htm) - sieht echt verlockend aus. Nur mag ich nicht unbedingt einen Zonk ziehen wie es vielen ergangen ist bei anderen mädls in diesem studio. Weiß jemand ob sich bezüglich dem schlechten Service vielleicht schon was gebessert hat (vor allem was Lisa betrifft)???
 
Sonst keine Berichte zu Lisa oder ob sich der Laden gebessert hat? War vor 2 Jahren 2 mal dort 1 x gut, 1 x sehr schlecht....
 
Mittlerweile dürften die Mädels mit den schlechten Kritiken nicht mehr dort sein. Dafür neue wie zb Lisa (http://www.dolcexvita.com/dolceXvita/girls_solo/lisa/lisa_solo.htm) - sieht echt verlockend aus. Nur mag ich nicht unbedingt einen Zonk ziehen wie es vielen ergangen ist bei anderen mädls in diesem studio. Weiß jemand ob sich bezüglich dem schlechten Service vielleicht schon was gebessert hat (vor allem was Lisa betrifft)???

Wobei ich persönlich finde, daß manchmal die schlechte Kritik nicht verdient wurde. Ich habe ein sehr schönes Erlebnis mit Yvett. Ich war nur einmal bei ihr, aber anscheinend mochte sie Algierfranzösisch und außerdem war ihr anscheinend Analsex ihr lieber als GV. Bei GV hatte ich den Eindruck, daß es ihr leicht weh tat. Sie war zwar beim Sex nicht sehr aktiv, aber für GFS super: Sie hat mich einfach geküsst und gestreichelt von ihr aus, ohne daß ich danach fragte... Das fand ich sehr angenehm.... Weiß wer, wo die Ivett ist? Und ob ihr Service vielleicht günstiger ist als im Dolcexvita?
 
Nun ich hatte diese Woche das Vergnügen mit Lisa von Dolcexvita, wobei Vergnügen nicht das richtige Wort ist.
Ich hab mich für eine 1/2 h NF +CIM entschieden (70€ +30€). Das Mädchen spricht nicht ein einziges Wort Deutsch, ist regungslos und teilnahmslos.
So wie du sie hinlegst, bleibt sie liegen. Keinerlei Initiative oder nur ein Hauch von Lust zu irgend was.
Das Gebläse (sollte wohl eher gewixe heißen) war zum vergessen. Dem Höhepunkt nahe hat auch das CIM verweigert.

Meidet die Hütte

LG. Aiwa
 
Die Mädls sehen auf der HP ja wirklich lecker aus, aber ich geh dort schon lange nicht mehr hin. Abzocke pur, ich glaube nicht, dass sich das noch ändern wird.
 
Wobei ich persönlich finde, daß manchmal die schlechte Kritik nicht verdient wurde. Ich habe ein sehr schönes Erlebnis mit Yvett.

eine schwalbe macht noch keinen sommer, sagt man.

...Vergnügen nicht das richtige Wort... nicht ein einziges Wort Deutsch... regungslos und teilnahmslos.... Keinerlei Initiative oder nur ein Hauch von Lust zu irgend was....Gebläse...eher gewixe...zum vergessen. Dem Höhepunkt nahe hat auch das CIM verweigert

also doch keinerlei besserung. habe ich befürchtet. doch gut daß ich nicht mehr dorthin ging. die lernen nix dazu.
 
Nun ich hatte diese Woche das Vergnügen mit Lisa von Dolcexvita, wobei Vergnügen nicht das richtige Wort ist.
Ich hab mich für eine 1/2 h NF +CIM entschieden (70€ +30€). Das Mädchen spricht nicht ein einziges Wort Deutsch, ist regungslos und teilnahmslos.
So wie du sie hinlegst, bleibt sie liegen. Keinerlei Initiative oder nur ein Hauch von Lust zu irgend was.
Das Gebläse (sollte wohl eher gewixe heißen) war zum vergessen. Dem Höhepunkt nahe hat auch das CIM verweigert.

Meidet die Hütte

LG. Aiwa

Ein absoluter abzockpaalast. die mädels koennen nix, und die Lisa ist grottenschelcht. das zweiter mal nach über 2 jahren jetzt dort, nie wieder
 
was ich da nicht ganz verstehe: checken das die studiobetreiber nicht wenn ihre mädels sowas liefern??? wäre das mein studio würde ich denen in den allerwertesten treten und darauf achten daß die belegschaft auch was leistet. wer geht denn dort noch hin? also aufmerksame EF-mitglieder sicher nicht, und das sind nicht so wenige daß man gerne auf diese kundschaft verzichtet. scheinbar haben sie es halt nicht notwendig.
 
Zurück
Oben