Ich war vor Kurzem wieder einmal im Dolcexvita - die Lydia sieht nicht schlecht aus und ich buchte eine halbe Stunde mit ihr. Pure Geldverschwendung! Ich bereue es noch heute, dass ich die 70,-- beim Fenster rausgeschmissen habe.
Kommunikation so gut wie gar nicht möglich, sie hatte Mundgeruch und aus der halben Stunde wurden schlussendlich nicht einmal 20 Minuten, weil sie mir das Duschen als "Arbeitszeit" berechnete.
Ich war kurz vor dem Kommen, da klingelte plötzlich die Eieruhr und vorbei wars, obwohl ich sicherlich nur mehr max. eine Minute gebraucht hätte. Sie meinte nur, dass ich nochmal 50,-- für eine Viertelstunde drauflegen könnte. Frechheit, sowas habe ich noch nie erlebt... ich bin schwer enttäuscht und werde mir gut überlegen, ob ich in dieses Studio überhaupt noch mal hingehe....
Vergleich: ich war im Sommer in Prag im "Sweet Paradise". Dort buchte ich eine halbe Stunde mit einer bildhübschen und gepflegten Tschechin. All inclusive! Und das für 60,--! und aus der halben Stunde wurden 1 Stunde und 15 Minuten - ohne Mehrverrechnung. Mir ist schon bewusst, dass so etwas nicht der Maßstab ist, aber das Service von der Lydia ist wirklich miserabel! Spart euch das Geld - wenn ihr euer Glück selbst in die Hand nehmt, habt ihr mehr davon....
Euer
Cruiser30