Studios Studio DolceXvita

Bei Jenny hab ich immer Pech gehabt: Wenn ich in Wien war, war sie gerade nicht da und umgekehrt. Aber auf den neuen Fotos sehen ihre Titten eindeutig größer und künstlich aus. Wäre echt schade drum.
 
Bei Jenny hab ich immer Pech gehabt: Wenn ich in Wien war, war sie gerade nicht da und umgekehrt. Aber auf den neuen Fotos sehen ihre Titten eindeutig größer und künstlich aus. Wäre echt schade drum.

Das sieht nur so aus, die Brüste sind echt.
 
Ja, es ist die Jaqueline aus dem Aromatempel. Ist ein hübsches Mädchen (Fotos auf der Homepage sind 100% echt). Das Service war allerdings nicht das beste. Sie ist zwar von der Art her nett, allerdings sehr professionell (mach fertig, husch, husch). Hab mein Geld schon besser investiert.
 
Zitat:
Zitat von billy shears
Bei Jenny hab ich immer Pech gehabt: Wenn ich in Wien war, war sie gerade nicht da und umgekehrt. Aber auf den neuen Fotos sehen ihre Titten eindeutig größer und künstlich aus. Wäre echt schade drum.


Das sieht nur so aus, die Brüste sind echt.

dann bin ich ja beruhigt. optisch ist die kleine ja ein genuss und ihr angebot (nf mit vollendung, vibrator, fotos,…) sieht auch sehr gut aus. vielleicht erwische ich sie ja doch noch mal.
 
Hallo Leute.
War diesein der Katharinengasse bei sharona oder so ähnlich. Bin wegen der eigentlich guten Berichte über sie dort hin gegangen. Sie ja recht hübsch aus die kleine wie auf den Fotos. Aber dann kam die Überraschung:
An zimmer wurde der Preis vereinbart für eine halbe Stunde. Mit NF und allem was auf der HP angeboten wird. Nach der Dusche lege ich mich aufs bett und sie will mir doch glatt den gummi überziehen. Ich frage sie was mit NF ist. Sie meint nur sie habe Zahnschmerzen und sie könne das nicht machen. Na ja . Nach einen zähem geblase wollte ich sie lecken. Als ich in die nähe ihrer pussy kam bemerkte ich einen üblen gestank. Die kleine roch da unten wie schweißfüße, mir graute.
Sagte dann sie soll es bleiben lassen. Habe mich dann ordentlich geduscht und bin gegangen. Wir wenn ich das geld nehme und beim fenster hinaus werfe. Schei.... Die sehen mich nicht mehr so schnell!!!!
 
Auf der HP gibt es eine LARA, die sieht recht gut aus, gibt es da schon Erfahrungsberichte ?
lg
El.G
 
Stimmt ist nix besonderes, service solala

Mich persönlich sieht die Katharinengasse nicht mehr. Gibts weit bessere.
 
:mauer:
War immer ein Fan der Katharinengasse, aber jetzt ist dort die Luft raus.
Abzocke pur, jetzt sind auch nur mehr 3 Mädchen da, die nix heißen.

SCHADE

Hier hat die Gier das Hirn überholt!!
 
Angeblich sollen diese Woche Bianca und Ketrin (schwanger) aus dem Studio-Bianca im DolceXVita sein und dort ihr bekanntes AO anbieten?! (siehe homepage des Studio-Bianca)
 
War letzte Woche zweimal dort weil ich beruflich dort etwas zu tun hatte. Beim ersten mal hatte ich eine halbe std. mit einer "Kyra" (ist nicht auf der hp drauf) es war nicht so schlecht wie beim letzten mal mit der sheron :mauer: !
Nur das Service lässt schon zu wünschen übrig im Gegensatz zu früher !! :mauer:
 
also auf der HP gibt es eine "Kira"
Rein den Fotos nach würde ich ihr eine gewisse Ähnlichkeit mit "Lilla" (ehemals S4F, C4F, Kontakthaus) nachsagen und deren Kritiken waren eigentlich nicht so übel
 
Bitte hier nicht Kraut mit Rüben mischen!!

Ich hoffe, dass die Betreiber in der Katharienengasse endlich aufwachen und sich an die ursprüngliche Kundenfreundlichkeit erinnern.

Bis dahin werde ich dieses Lokal meiden.
 
ist übrigens nicht mehr schwanger - hat ihr Kind verloren - ist aber schon wieder aktiv!
 
Ich war vor Kurzem wieder einmal im Dolcexvita - die Lydia sieht nicht schlecht aus und ich buchte eine halbe Stunde mit ihr. Pure Geldverschwendung! Ich bereue es noch heute, dass ich die € 70,-- beim Fenster rausgeschmissen habe.

Kommunikation so gut wie gar nicht möglich, sie hatte Mundgeruch und aus der halben Stunde wurden schlussendlich nicht einmal 20 Minuten, weil sie mir das Duschen als "Arbeitszeit" berechnete.

Ich war kurz vor dem Kommen, da klingelte plötzlich die Eieruhr und vorbei wars, obwohl ich sicherlich nur mehr max. eine Minute gebraucht hätte. Sie meinte nur, dass ich nochmal € 50,-- für eine Viertelstunde drauflegen könnte. Frechheit, sowas habe ich noch nie erlebt... ich bin schwer enttäuscht und werde mir gut überlegen, ob ich in dieses Studio überhaupt noch mal hingehe....

Vergleich: ich war im Sommer in Prag im "Sweet Paradise". Dort buchte ich eine halbe Stunde mit einer bildhübschen und gepflegten Tschechin. All inclusive! Und das für € 60,--! und aus der halben Stunde wurden 1 Stunde und 15 Minuten - ohne Mehrverrechnung. Mir ist schon bewusst, dass so etwas nicht der Maßstab ist, aber das Service von der Lydia ist wirklich miserabel! Spart euch das Geld - wenn ihr euer Glück selbst in die Hand nehmt, habt ihr mehr davon....

Euer
Cruiser30

:mauer:
 
Noch was: auf der HP steht, dass die Lydia 19 ist - sie ist aber 21 - was eigentlich egal wäre, wenn das Service passen würde...:nono:
 
Zurück
Oben