E
Gast
(Gelöschter Account)
War heute im Studio bei Casandra, sie erzählte mir, dass sie neue Fotos macht, aber ohne Kopf - wegen ihrer Familie, hatte eine schöne Stunde mit ihr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab Michelle heut gesehen, musst aber weit fahren, ist im Atlantis!Ist Michelle eigentlich nicht mehr dort? auf der Homepage ist sie ja nicht mehr, hat sie aufhgehört oder arbeitet sie woanders?
Vielleicht weiß ja auch der Nachtschicht insider was?
Also wo Du Dich überall herumtreibst, ist unglaublich ... und beneidenswert. Freue mich schon auf Bericht beim nächsten Trefffen.Hab Michelle heut gesehen, musst aber weit fahren, ist im Atlantis!
Immer bestens informiert! Manche dichten mir bestimmt wieder ein Naheverhältnis an!Also wo Du Dich überall herumtreibst, ist unglaublich ... und beneidenswert.
Naheverhältnisse hast Du ja so manche ... zumindest zu Mädels. Manche solltest Du vielleicht nicht zu nahe ran lassen, wenn Du verstehst was ich meine.Immer bestens informiert! Manche dichten mir bestimmt wieder ein Naheverhältnis an!
.... allerdings auch wesentlich kleiner, als es die Angaben auf der HP versprechen.
wie groß schätz du sie? wollt/will sie eigentlich ob der viel gelobten optik besuchen, nur wenn mir dann so ein 155cm stöpsel entgegen kommt vergehts mir gleich wieder...
wenn mir dann so ein 155cm stöpsel entgegen kommt vergehts mir gleich wieder...
das man sich wegen etwas zu geringer körpergröße vor jemandem ekelt hab ich auch noch nie gehört.....die ansprüche von männern werden offenbar wirklich immer sonderbarer....
einer meiner mom. favorites http://www.dolcexvita.com/dolceXvita/girls_solo/barbara/barbara_solo.html
cassandra ist auch ganz gut
kitty mittelmass
den rest hab ich noch nicht getestet.
wie groß schätz du sie? wollt/will sie eigentlich ob der viel gelobten optik besuchen, nur wenn mir dann so ein 155cm stöpsel entgegen kommt vergehts mir gleich wieder...