Studios Studio DolceXvita

War heute im Studio bei Casandra, sie erzählte mir, dass sie neue Fotos macht, aber ohne Kopf - wegen ihrer Familie, hatte eine schöne Stunde mit ihr.:bussal:
 
war gerade auch wieder bei ihr. Wollte eigentlich zu JENNY aber die war besetzt und somit entschied ich mich für Casandra und gegen Charlotte den anderen. War wieder ein ausgezeichnetes Erlebnis. Toller gfs
 
optisch ist jenny ja ein traum, obwohl 1,75 bei mir eigentlich die oberste grenze ist (ich mag es, wenn alles wichtige nahe beisammen ist).
kann man sich mit ihr auf englisch unterhalten?
wenn sie sich schon nicht fingerln lässt – wie steht´s mit lecken? lässt sie es über sich ergehen oder mag sie es (bzw. tut wenigstens so)?
ihre "speisekarte" ist ja recht umfangreich, inkl. NF mit schlucken, vibratorspiele, fotografieren,…
macht sie das alles auch wirklich?
und explizit "gv nur mit schutz" steht auf ihrem steckbrief auch nicht… wäre fast schade drum.
 
Vergiß sie (jenny). Hatte am dienstag das Vergnügen und war ziemlich enttäuscht. Kühler als kühl :mauer: obwohl ich in diesem Haus bisher immer tollen sex hatte. Jenny ist für diesen Job (noch) nicht geeignet. Guten Beicht wirst du von ihr da nicht finden. Werd das nächste mal eine andere :poppen: Vielleicht die Janette http://www.dolcexvita.com/dolceXvita/girls_solo/janette/janette_solo.html die sich immer aufdrängt aber von mir bis jetzt immer abgewiesen wurde.
 
Ist Michelle eigentlich nicht mehr dort? auf der Homepage ist sie ja nicht mehr, hat sie aufhgehört oder arbeitet sie woanders?
Vielleicht weiß ja auch der Nachtschicht insider was?;)
Hab Michelle heut gesehen, musst aber weit fahren, ist im Atlantis!
 
Immer bestens informiert! Manche dichten mir bestimmt wieder ein Naheverhältnis an!
Naheverhältnisse hast Du ja so manche ... zumindest zu Mädels. Manche solltest Du vielleicht nicht zu nahe ran lassen, wenn Du verstehst was ich meine.

Gehört aber nicht in diesen Thread. Also verrate mir mal, wen Du im dolceXvita empfehlen kannst. Oder nehmen Dir das Deine "Naheverhältnisse" wieder übel ... ?
 
Also ich war gestern bei Dolcexvita! Hab mir vorher die Berichte hier durchgelesen... Ich hatte Glück im Unglück. Denn es war nur ein Mädel frei und das war die Jenny. Unglaublich hübsches Mädel. Sicher eine er hübschesten die ich je :poppen: habe!

Ich hab mich für eine halbe Stunde entschieden. die 70 Euronen warens auf jedenfall wert! Auch wenn das Blasen, nicht ganz so toll war wie bei anderen Mädels. Aber mit ihren 19 Jahren kann sie ja noch was lernen ;) Aufjedenfall haben wir in der 69er angefangen! Sie wurde auch schön feucht und hat relativ schnell gesagt, dass sie jetzt :poppen: will. Also Gummi drüber und schon kam sie auf mich. Im :poppen: gebe ich ihr eine glatte 1. Vom Aussehen her eine Römische 1 und beim Blasen kriegt sie ne 2- von mir. Von der Sympathie hats auch voll gepasst, da wir beide ziemlich im gleichen Alter sind, also Sympathie kriegt sie auch eine 1. Naturservice kriegt sie allerdings nur eine 3. Eigentlich wollt ich ihr A gscheide Ladung ins Gesicht :anspritzen: Aber das durfte ich nicht :D

Also in Summe kriegt sie von mir 1,7

Ich werde sie wieder besuchen, auf jedenfall. Das nächste mal vielleicht im Hotel, 2 oder drei Stunden. Naja ich steh auf sehr hübsche Frauen und das ist sie allemal!
 
Hallo!
Hab mir heute die homepage reingezogen und die Casandra ist mir geil aufgefallen. Vor allem wegen dir guten Kritiken von euch. Frage sie bietet auch ein Naturservice an, laut ihrem Profil, hat das schon mal wer von euch angetestet? Dachte immer in diesem Studio gibts kein Naturservice. Danke für eure Auskünfte.
 
Aussehen tut die Jenny ohne Zweifel ziemlich gut, sehr hübsch und zierlich. Das Service ist allerdings eher Mittelmaß und sie läßt nicht wirklich Stimmung aufkommen. Einer der Fälle, wo trotz toller Optik Null Wiederholungsgefahr besteht. Ach ja, die Fotos werden ihr nicht gerecht, sie ist hübscher, allerdings auch wesentlich kleiner, als es die Angaben auf der HP versprechen.
 
.... allerdings auch wesentlich kleiner, als es die Angaben auf der HP versprechen.

wie groß schätz du sie? wollt/will sie eigentlich ob der viel gelobten optik besuchen, nur wenn mir dann so ein 155cm stöpsel entgegen kommt vergehts mir gleich wieder...
 
wie groß schätz du sie? wollt/will sie eigentlich ob der viel gelobten optik besuchen, nur wenn mir dann so ein 155cm stöpsel entgegen kommt vergehts mir gleich wieder...

Also wenn ich ihre Größe schätzen soll, dann kommt sie vermutlich nicht über 1,60m. Ich finde trotzdem sie war es wert, da im dolcexvita auch die Preise passen.
 
wenn mir dann so ein 155cm stöpsel entgegen kommt vergehts mir gleich wieder...

das man sich wegen etwas zu geringer körpergröße vor jemandem ekelt hab ich auch noch nie gehört.....die ansprüche von männern werden offenbar wirklich immer sonderbarer....
 
das man sich wegen etwas zu geringer körpergröße vor jemandem ekelt hab ich auch noch nie gehört.....die ansprüche von männern werden offenbar wirklich immer sonderbarer....

aber aber!! von "ekel" war aber auch nie die rede!! ich steh halt einfach auf große frauen wie ein anderer lieber große brüste mag, oder etwas dickere damen... ich denk die vorliebe hat auch seine berechtigung.
 
wie groß schätz du sie? wollt/will sie eigentlich ob der viel gelobten optik besuchen, nur wenn mir dann so ein 155cm stöpsel entgegen kommt vergehts mir gleich wieder...

160cm wird ungefähr hinkommen. Optik aber voll in Ordnung, obwohl ich auch eher auf größere Damen stehe. Es scheitert halt leider am fehlenden Sex Appeal und mangelnder Hingabe.
 
War heute bei der Jenny im DolceXVita. Eine Wucht die Kleine. Also ich kann manchen Beiträgen überhaupt nicht zustimmen.
Habe eine 1/4 Stunde um € 50.- genommen, da ich unter Zeitdruck war. Jenny zeigte mir die Dusche und kam eine Minute nach mir ins Zimmer. Was dann folgte war GFS vom Feinsten. Leidenschaftliche Zungenküsse und Küssen am ganzen Körper. Dann hatsie angefangen mein Ding französisch zu verwöhnen und ich habe sie dabei gefingerlt und anschließend ihre zarte Muschi geleckt. Als ich mich fast nicht mehr halten konnte stülpte sie mir ein Kondom rüber und ich habe sie dann gef....
Sie hat die ganze Zeit über leise gestöhnt und nicht so übertrieben wie manch andere.
Muß sagen, dass ich sportlich bin und glaube das sie vielleicht auch auf die Optik von uns Männern schaut, was ihr Service betrifft.

Wiederholungsgefahr: 100 %
Service: 1
Aussehen: +1
 
Vielleicht hat die Gute ja mitgelesen, und gemerkt, dass sie am Service was ändern muss, oder du wars einfach ihr Typ.
 
Zurück
Oben