Studios Studio DolceXvita

den positiven Bericht von cruiser30 kann ich nur bestätigen.
Barbara ist eine Wucht.
1/2 Std. Schmusen, fingerln, NF und :poppen: um 70,-- Euronen.
also mM Preis/Leistung stimmt.

Vorsicht Suchtgefahr
 
nach bislang zwei besuchen bei barbara muss ich meine begeisterung den forumsusern mitteilen. barbara ist rumänin, spricht gut englisch. ihr aussehen ist besser als auf den fotos, sie erinnert mich an den typ eines discomädchens, die samstag abends auf der suche nach einem erotischen erlebnis ist (bären-t-shirt, fusskettchen, pinke unterwäsche).
ihr körper ist sportlich, aber doch weiblich, sie beginnt ihr service mit zärtlichen zungenküssen, saugen an den lippen und zunge und innigem kuscheln. gerne hat sie es, mit den fingern und der zunge verwöhnt zu werden, und, vor allem: sie ist tänzerin, das heisst ihr becken ist sehr beweglich und gut durchpulst. und: sie kann ihre beckenbodenmuskulatur willentlich bewegen! ich hatte den daumen in ihrer grotte stecken, und habe die saugenden bewegungen ihres vaginalmuskels gespürt, zu schweigen davon, dass sie ausgiebig nass wird. der sexualakt mit ihr ist eine reine freude, man spritzt in einer stunde locker zweimal ab, bei diesen mir sonst nur von asiatinnen bekannten scheidenmassagekünsten.
absolute topempfehlung
 
Barbara: eine WUCHT. kann mich den posts hier nur anschliessen. WErde nächstes mal die Stunde wählen.
Wiederholungsgefahr: 100%
 
war gestern wieder bei barbara, um einen quickie mit ihr zu geniessen. sie macht gute musik, sagt, dass sie von musik inspiriert wird und dann die beste ist!
wie wahr! nach zärtlichen zungenküssen und innigem kucsheln beginnt sie mich oral zu verwöhnen - ABER: sie konzentriert sich vor allem auf meinen damm, also auf die stelle zwischen rosette und eiern. dort leckt sie wie wild, um damit meine prostata zu stimulieren! fühlt sich an wie eine analmassage und bringt die säfte in der vorsteherdrüse zum brodeln.

nach dem absschließenden fick sondere ich nach abnahme des gummis viel schleimiges sekret in ihre mundhöhle ab.

schade nur für den nächsten, der sie zärtlich küsst, wenn man sich vorstellt, wie sie gerade meinen (sicherlich nicht allzu gepflegten, von haaren bewachsenen) damm geleckt und meinen schleim aufgenommen hat.

und ausserdem: gewiss hat sie, bevor sie mich küsste, meinem vorgänger das arschloch ausgeleckt und sein sperma gekostet, naja, nach dem spritzen machen einem solche gednaken etwas übel.
 
hmmmmm, da freut man sich doch schon auf das nächste Mal :) ,....da Barbara auch ein OHNE Service anbietet, kann ich da wirklich gerne darauf verzichten! Aber jedem das was er gerne hat!
 
hmmmmm, da freut man sich doch schon auf das nächste Mal :) ,....da Barbara auch ein OHNE Service anbietet, kann ich da wirklich gerne darauf verzichten! Aber jedem das was er gerne hat!

wo bietet sie da ohne service ?
 
Im Konraktbazar ist eine Jenny - welche auf der homepage nicht aufscheint.
Ist Jenny noch im Studio ?
 
schade nur für den nächsten, der sie zärtlich küsst, wenn man sich vorstellt, wie sie gerade meinen (sicherlich nicht allzu gepflegten, von haaren bewachsenen) damm geleckt und meinen schleim aufgenommen hat.
tja...und wer weiß wer VOR dir alles bei ihr hinterlassen hat..?????
 
Na keiner der Jenny bereits getestet hatte???? Bin schwer in der qual der wahl ob ich sie jetzt morgen testen soll oder doch die Chantal besuchen sollte.
 
Ist nicht wirklich neu - war schon einmal kurz auf der HP. Ist schon länger im studio.
Entweder ich bin ihr nicht sympatisch oder sie ist sehr schüchtern. Jedenfalls scheint sie mit mir nicht auf zimmer zu wollen. Ich war mit ihr vor monaten am zimmer. Sie bläst sehr zart - und ist beim GV eher passiv - aber durchaus OK. Ich habe vor - sie in den nächsten tagen nochmal zu buchen.
 
Du meinst aber schon NF, oder?
Ja.
Mit zart meine ich: ein jungmädchenblasen - aufnahmetiefe sehr gering - hat die bezeichnung blasen eigentlich nicht verdient.

Hatte sie gestern wieder gebucht - 2er versuch (sie gefällt mir halt :mauer:).
Als ich sie auswählte - hat sie den mundwinkel verzogen. Französich wie gehabt. Französisch bei ihr war diesmal nur sehr kurz möglich :nono: :confused: - sie meinte sie hat 'angst vor kranheiten'. GV war OK - sie war sogar aktiv (oben) - bei 'hausmütterchenart' wurde sie sogar ein wenig feucht.
Vieleicht gibt es bald ein 'gegengutachten' und es lag blos an mir. Das war wohl mein letzer versuch mit ihr.
 
hmm... na dann schreib ich mal was positives sie ist jung ich auch geh normal immer zur Barbara aber dieses mal zu ihr sie hat sich gefreut.
in Noten
Küssen 2
Blassen3
Ficken 1

war nass,geil,und sehr aktiv ist über mich her gefallen lol
Blassen muss sie halt noch lernen war aber sehr bemüht
ich fand es sehr ok Barbara ist besser!

Hab sie alle auch schon Privat getroffen hihi Nachtschicht Dx
ging aber nix schade . .. hehe

Barbara hat sich ausgelebt mit ihre Tanzkünste war nett zum Anschaun. Aber ihr Style(Gewand) ist :mauer: und die schminke :confused:

Ich bin der Meinung das wenn man zu einer jungen Hostesse geht sehr viel die optik zählt! Wenn sie neu in denn gewerbe ist so was braucht seine zeit bis das mit jeden mann klappt das geht nicht von heut auf morgen . . .
 
Ist Michelle eigentlich nicht mehr dort? auf der Homepage ist sie ja nicht mehr, hat sie aufhgehört oder arbeitet sie woanders?
Vielleicht weiß ja auch der Nachtschicht insider was?;)
 
echt traurig dass laut hp casandra nimmer da ist!:mauer:
wenn wer was weiss dann bitte ich um notice!
 
Zurück
Oben