nach bislang zwei besuchen bei barbara muss ich meine begeisterung den forumsusern mitteilen. barbara ist rumänin, spricht gut englisch. ihr aussehen ist besser als auf den fotos, sie erinnert mich an den typ eines discomädchens, die samstag abends auf der suche nach einem erotischen erlebnis ist (bären-t-shirt, fusskettchen, pinke unterwäsche).
ihr körper ist sportlich, aber doch weiblich, sie beginnt ihr service mit zärtlichen zungenküssen, saugen an den lippen und zunge und innigem kuscheln. gerne hat sie es, mit den fingern und der zunge verwöhnt zu werden, und, vor allem: sie ist tänzerin, das heisst ihr becken ist sehr beweglich und gut durchpulst. und: sie kann ihre beckenbodenmuskulatur willentlich bewegen! ich hatte den daumen in ihrer grotte stecken, und habe die saugenden bewegungen ihres vaginalmuskels gespürt, zu schweigen davon, dass sie ausgiebig nass wird. der sexualakt mit ihr ist eine reine freude, man spritzt in einer stunde locker zweimal ab, bei diesen mir sonst nur von asiatinnen bekannten scheidenmassagekünsten.
absolute topempfehlung