Studios Studio DolceXvita

Und sie machen auch OHNE Service, teilweise, von Barbara erfahren, € 50,-+,.....da ich davon gar nix halte, war das auch mein letzter Besuch!
Steh nicht so drauf eine Muschi zu lecken, wo eine halbe Stunde vorher ein mir unbekannter gekommen ist,.....ne ne
 
war gestern bei Michelle und kann die teilweise negativen berichte nicht bestätigen, war zwar nur ein halbstunden-einsatz ohne besonderheiten (kein nf, kein küssen, obwohl küssen denke ich möglich gewesen wäre, zumindest hat sie sich nicht weggedreht, wollte es dann aber nicht herausfordern) aber eigentlich ziemlich ok. kein blödes g'schau, kein kopfwegdrehen, kein fake-herumgestöhne, zärtliches streicheln während dem sex... und ihr körper ist ohnehin top, ziemlich schlank und schöne brüste. also meiner meinung nach zumindest ein ziemlich empfehlenswerter optikfick. :daumen:
 
kann bestätigen, Michelle ist optisch ein Hammer. Super Figur.
War 2 x bei ihr. Beim ersten mal wars ein Hammer. total liebes mädl. super gfs. keine zungenküsse. kein NF.
Beim 2. mal leider nicht so. sie war aber ziemlich erschöpft, hat erzählt, dass sie an dem tag einen idioten hatte,
der ihr mit seinem riesen-ding ziemlich weg getan hat.
das hab ich zwar verstanden, sie hat dann aber auch beim finanziellen nicht korrekt benommen.
hat gesagt sie könne nicht rausgeben und wollte einen 100er einstreifen, obwohl 70 vereinbart.
hat mir für den vollen 100er eine 2. runde angeboten, ich wollte aber nicht mehr.
als ich hart blieb, konnte sie dann doch rausgeben.
anspritzen kostet extra. sehr leidenschaftlich ist sie nicht bei der sache, aber aufgrund der optik
ist der geesamteindruck ok. aufgrund ihres finanziellen abzock-gehabes werde ich sie nicht mehr besuchen.

war einmal bei cassandra, gesicht durchschnitt, restlicher körper ist spitze. auch hier anspritzen 30,-- extra. zungenküsse und NF möglich.
sehr leidenschaftlich beim sex. umklammert dich mit armen und beinen und geht super mit. hab ihr auf die brüste und ins gesicht gespritzt.
gruß
jacky
 
Hat jemand dort die Monika schon gesehen bzw. schon bei ihr gewesen? Hält sie was auf ihre Beschreibung steht?

Danke und liebe grüsse
 
Seid ihr alle Unsypathtler:fragezeichen: Lt. Homepage ist Küssen inklusive und in den Profilen steht "bei Sympathie"...
Küssen die dort alle nicht?
 
Hat jemand dort die Monika schon gesehen bzw. schon bei ihr gewesen? Hält sie was auf ihre Beschreibung steht?

Danke und liebe grüsse

Leider nein Buberl82!!!:cool: War am Samstag bei ihr, die Optik ist wirklich gut, kommt fast an Michelle ran, aber Service ist nur husch, husch!!! Sehr kurzes NF und dann lustloses herumliegen und warten, dass ich in der Missionary komme! Wer einen Optikfick ohne jegliche Symphatie oder Zuneigung sucht ist bei Michelle und Monika gut aufgehoben, allen anderen würde ich eher abraten!:cool:
Beste Grüße vom Meisterschwertträger Cloud-Strife:lehrer:
 
Und sie machen auch OHNE Service, teilweise, von Barbara erfahren, € 50,-+,.....da ich davon gar nix halte, war das auch mein letzter Besuch!
Steh nicht so drauf eine Muschi zu lecken, wo eine halbe Stunde vorher ein mir unbekannter gekommen ist,.....ne ne

Bist du sicher, dass du sie richtig verstanden hast???:fragezeichen: Die sprechen dort bis auf Michelle alle ganz schlecht Deutsch, daher vielleicht meinte sie mit Ohne Service ja ohne Gummi blasen, denn ohne Gummi Verkehr, davon steht bei keiner was auf der HP!!!
Wer von denen macht denn laut Barbara ohne Service(also GV ohne)? Würde mich sehr interessieren!
 
Servus Cloudy!

Bist du sicher, dass du sie richtig verstanden hast???:fragezeichen: Die sprechen dort bis auf Michelle alle ganz schlecht Deutsch, daher vielleicht meinte sie mit Ohne Service ja ohne Gummi blasen, denn ohne Gummi Verkehr, davon steht bei keiner was auf der HP!!!
Wer von denen macht denn laut Barbara ohne Service(also GV ohne)? Würde mich sehr interessieren!

Laut Webseite die selbst beschriebene "Dickerchen" Valentina... Die sogar griechisch ohne machen soll sowie sandwich mit 2 Jungs (immer noch laut Webseite)...

Bezüglich Monika: Macht sie auch tatsächlich griechisch? Oder ist es wie bei Michelle: sie sagen sie tun's, tun's aber nicht! Hast du extra bezahlt für NF, oder war es inklusive?

Denn es gibt welche, sie fragen nach Aufpreis dafür.. Machen zwei mal hin und wieder wo man nichts spürt nur sieht und das war's (das habe ich irgendwo anders erlebt)....

Danke für deine Antwort!

LG
 
Also Barbara macht es sicher ohne, hat sie mir angeboten, Aufpreis € 50,-,.. ob die anderen dieses Service auch anbieten kann ich leider nicht sagen, wie schon erwähnt, ich steh nicht drauf!
LG
GJ
 
Im Moment lt. HP Valentina, und nicht bei allen anderen ist explizit "Verkehr nur mit Schutz" angegeben, also möglicherweise im Angebot

Da hast du Recht Diam, war mein Fehler, dass Profil von der Valentina habe ich gar nicht durchgelesen, da sie optisch sofort disqualifiziert wurde und gar nicht mein Typ ist! Ich lese immer nur die Profile von den Mädels die mich optisch ansprechen, aber auch hier hast du Recht, ist nicht explizit Verkehr nur mit Schutz angegeben! Also denke ich alles ist möglich, wie im Lotto!! :daumen:
 
Laut Webseite die selbst beschriebene "Dickerchen" Valentina... Die sogar griechisch ohne machen soll sowie sandwich mit 2 Jungs (immer noch laut Webseite)...

Bezüglich Monika: Macht sie auch tatsächlich griechisch? Oder ist es wie bei Michelle: sie sagen sie tun's, tun's aber nicht! Hast du extra bezahlt für NF, oder war es inklusive?

Denn es gibt welche, sie fragen nach Aufpreis dafür.. Machen zwei mal hin und wieder wo man nichts spürt nur sieht und das war's (das habe ich irgendwo anders erlebt)....

Danke für deine Antwort!

LG

Nein, bei Monika gabs ohne Aufpreis kein NF! 20,- musste ich extra berappen für dieses kurze Gastspiel!!! Hätte ich mir auch sparen können, aber im Moment der Geilheit, setzt eben dass Hirn aus:mauer:
Griechisch auch nicht möglich, da ich zu groß gebaut bin mit meinen 14,5cm:mauer::roll: Einfach nur ein Witz!!!
 
War gestern bei Michelle (nachmittags um halb vier) und muss leider sagen das ich sicher nicht mehr hingehen werde (Wiederholungsgefahr 0%).
Sowas von passiv habe ich überhaupt noch nie erlebt, immer nur auf die Haare bedacht das denen nix passiert, zum blasen (nur mit Gummi) hätte sie glaube ich überhaupt nicht angefangen wenn ich es ihr nicht mehr als 1x gesagt hätte. Dann beim ficken, draufsetzen mag sie sich nicht denn er ist so gross das tut weh (hahaha).
Die Matte vor der Dusche war sowas von grauslich das ich fast hingekotzt hätte, komplett durchnässt - igitt.

Also 1h 100€ und jetzt bin ich wieder für ne Zeit lang geheilt (sogesehen hats sichs doch bezahlt gemacht ;-)
 
War gestern bei Michelle (nachmittags um halb vier) und muss leider sagen das ich sicher nicht mehr hingehen werde (Wiederholungsgefahr 0%).
Sowas von passiv habe ich überhaupt noch nie erlebt, immer nur auf die Haare bedacht das denen nix passiert, zum blasen (nur mit Gummi) hätte sie glaube ich überhaupt nicht angefangen wenn ich es ihr nicht mehr als 1x gesagt hätte. Dann beim ficken, draufsetzen mag sie sich nicht denn er ist so gross das tut weh (hahaha).
Die Matte vor der Dusche war sowas von grauslich das ich fast hingekotzt hätte, komplett durchnässt - igitt.

Also 1h 100€ und jetzt bin ich wieder für ne Zeit lang geheilt (sogesehen hats sichs doch bezahlt gemacht ;-)

also wennst schon von michelle für einige zeit geheilt bist dann würd ich dir die bella in der gfornergasse empfehlen - danach bist dann für immer geheilt, denn gegen bella ist michelle eine hyperaktive, serviceorientierte nymphomanin :haha:
 
Hallo zusammen!

War vor ein paar Tagen so gegen 19.30 Uhr im Dolcex Vita.

Zum ersten Mal in diesem Studio (generell erst mein drittes Mal gegen Bezahlung); Also, der Eingangsbereich ist ideal (diskret über den Hinterhof geht´s in den Keller runter).

Mein erster Eindruck war, dass die Mädls alle überrascht waren, dass aufeinmal jemand im Zimmer steht :shock::hmm:

Zu Beginn wollte ich eigentlich die Monika ausprobieren; die hat jedoch sehr entnervt und gelangweilt dreingeschaut. Die Barbara gefiel mir auf den Fotos im Internet eigentlich überhaupt nicht - in Natura wahr sie - meiner Meinung nach - eine Wucht. Ich entschied mich für Sie und bereute gar nichts.

Das dritte Mal gegen Bezahlung war mit Abstand das beste Mal. Mit Englisch konnten wir uns recht gut verständigen. Generell war das ganze sehr authentisch - wie wenn man sich in der Disco eine aufreisst und die mit nach Hause nimmt: verspieltes Schmusen & Küssen, zärtliche Zungenküsse. Küsse auch am ganzen Körper inkl. sehr guten NF und intensivem Liebkosen der Ei.. :anspritzen: und darunter. Sehr gepflegt und aktiv. Wie bereits festgestellt wurde, ist Barbara seeeehr beweglich und lässt eigentlich so alles mit sich machen. Der Abschluss war ein Hammer: Missionarsstellung (wie gesagt: hammermäßig); sie hat mir ihre Zunge ins linke Ohr gesteckt, dass ich geglaubt habe, sie kommt auf der anderen Seite gleich wieder raus. :bussal:

Auch danach: gemütliches Kuscheln mit zärtlichen Küssen und "tiefem in die Augen schauen". So perfekt hätte ich mir so einen Besuch niemals vorgestellt. Wie wenn du mit deiner Freundin in die Kiste steigst. Mehrfaches Service wäre möglich gewesen, jedoch hat mich Barbara so fertig gemacht, dass ich beim besten Willen nicht mehr konnte (bin eigentlich sportlich, aber sie hat mich im wahrsten Sinne des Wortes zum Schwitzen gebracht :!:). Danach gabs noch Red Bull oder Mineralwasser. Ein anderer Besucher und ich haben wegen den Getränken noch jeweils 10 Euro auf den Tisch gelegt; die Ladies haben das Geld NICHT angenommen. Zum Abschluss war vor allem Janette sehr freundlich. Ich weiß nicht, ob Barbara das mit jedem so intensiv macht (wirklich mit viel Gefühl und Eigeninitiative), oder ob das nur war, weil ich sehr auf Körperhygiene achte und auch unten rum rasiert bin. Fazit: ich kann für mich sagen, dass das Studio sehr empfehlenswert ist (sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis), diskret. Werde in den nächsten Wochen sicherlich noch einmal hinschauen, wenn ich beruflich wieder was in Wien zu tun habe. ;)

Frage: hat jemand von euch schon einmal die Tanja oder Janette ausprobiert - BITTE um Info, wie die beiden so sind und was sie drauf haben: DANKE

Eurer Cruiser 30 :daumen:
 
Die Musik im Zimmer ist immer viel zu laut. Das turnt irgendwie ab. Steh dann meistens auf und dreh etwas zurück. Die Mädls schaun dann meistens etwas :fragezeichen:
 
Hallo zusammen!


Frage: hat jemand von euch schon einmal die Tanja oder Janette ausprobiert - BITTE um Info, wie die beiden so sind und was sie drauf haben: DANKE

Eurer Cruiser 30 :daumen:

war am Sa. bei Janette
hatte leider nicht sehr viel Zeit und habe deshalb 15min genommen.
Janette sieht sehr lecker aus, aber beim Sex war sie durchschnittlich.
Nicht schlecht, aber wenig Initiative und ist nicht 100%ig mitgegangen. Hat aber brav alle Stellungen mitgemacht.


Ihre Aufpreise habens in sich.
+30 für Vollendung am Körper, +50 für CIM.
 
Zurück
Oben