Hallo zusammen!
War vor ein paar Tagen so gegen 19.30 Uhr im Dolcex Vita.
Zum ersten Mal in diesem Studio (generell erst mein drittes Mal gegen Bezahlung); Also, der Eingangsbereich ist ideal (diskret über den Hinterhof geht´s in den Keller runter).
Mein erster Eindruck war, dass die Mädls alle überrascht waren, dass aufeinmal jemand im Zimmer steht
Zu Beginn wollte ich eigentlich die Monika ausprobieren; die hat jedoch sehr entnervt und gelangweilt dreingeschaut. Die Barbara gefiel mir auf den Fotos im Internet eigentlich überhaupt nicht - in Natura wahr sie - meiner Meinung nach - eine Wucht. Ich entschied mich für Sie und bereute gar nichts.
Das dritte Mal gegen Bezahlung war mit Abstand das beste Mal. Mit Englisch konnten wir uns recht gut verständigen. Generell war das ganze sehr authentisch - wie wenn man sich in der Disco eine aufreisst und die mit nach Hause nimmt: verspieltes Schmusen & Küssen, zärtliche Zungenküsse. Küsse auch am ganzen Körper inkl. sehr guten NF und intensivem Liebkosen der Ei..
und darunter. Sehr gepflegt und aktiv. Wie bereits festgestellt wurde, ist Barbara seeeehr beweglich und lässt eigentlich so alles mit sich machen. Der Abschluss war ein Hammer: Missionarsstellung (wie gesagt: hammermäßig); sie hat mir ihre Zunge ins linke Ohr gesteckt, dass ich geglaubt habe, sie kommt auf der anderen Seite gleich wieder raus.
Auch danach: gemütliches Kuscheln mit zärtlichen Küssen und "tiefem in die Augen schauen". So perfekt hätte ich mir so einen Besuch niemals vorgestellt. Wie wenn du mit deiner Freundin in die Kiste steigst. Mehrfaches Service wäre möglich gewesen, jedoch hat mich Barbara so fertig gemacht, dass ich beim besten Willen nicht mehr konnte (bin eigentlich sportlich, aber sie hat mich im wahrsten Sinne des Wortes zum Schwitzen gebracht
). Danach gabs noch Red Bull oder Mineralwasser. Ein anderer Besucher und ich haben wegen den Getränken noch jeweils 10 Euro auf den Tisch gelegt; die Ladies haben das Geld NICHT angenommen. Zum Abschluss war vor allem Janette sehr freundlich. Ich weiß nicht, ob Barbara das mit jedem so intensiv macht (wirklich mit viel Gefühl und Eigeninitiative), oder ob das nur war, weil ich sehr auf Körperhygiene achte und auch unten rum rasiert bin. Fazit: ich kann für mich sagen, dass das Studio sehr empfehlenswert ist (sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis), diskret. Werde in den nächsten Wochen sicherlich noch einmal hinschauen, wenn ich beruflich wieder was in Wien zu tun habe.
Frage: hat jemand von euch schon einmal die Tanja oder Janette ausprobiert - BITTE um Info, wie die beiden so sind und was sie drauf haben: DANKE
Eurer Cruiser 30