Studios Studio DolceXvita

Forumsleser gehen tendenziell eher nicht ins dlcexvita.... auch wenn in jüngerer zeit nicht nur verheerende berichte gibt
 
aha, die kollegen sind nich kontext-sensitiv...es soll als metapher für "ficken!" stehen, indeed...na, die ist lieb, kann man gernhaben - man solte aber englisch können.
und: etwas machen, das man auch anders (oder ungeschehen) machen hätte können, hat meistens symbolcharakter.
 
aha, die kollegen sind nich kontext-sensitiv...es soll als metapher für "ficken!" stehen...
ääh.. ja... danke für die gnädige aufklärung, aber mit frei selbsterfundenen ausrücken ist das halt immer so eine sache... man selber weiß ja, was es bedeuten soll, aber der leser könnte das "BAMBAMBAM" auch evtl. so interpretieren: "burschen, die oide hod an klopfer, des is' unwahrscheinlich... sowas von deppert!!!"
wie du siehst, lieber duncanidaho, könnte es solcher maßen flugs zu missverständnissen kommen, was dann einen schlechten geschäftserfolg des lieben mäd'ls und ein völlig falsches bild von selbiger bei den EF-usern nach sich ziehen könnte.
wär' doch ungerecht, oder?
ich ersuche daher die werten kollegen, sich der allgemein gebrächlichen termini der deutschen sprache zu bedienen und als abkürzungen lediglich jene zu verwenden, die schon allseits anerkannter maßen in den hier üblichen sprachgebrauch assimiliert wurden (z.b. GFS ZK GR CIM...). darüber hinaus gibt es ja noch (einfach rechts unten auf "erweitert" klicken) eine unzahl von eindeutig interpretierbaren smilies oder sog. emoticons, die dem EF-schreiber zur verfügung stehen :lehrer: :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.. das war jetzt aber nicht so ein Bericht über Lisa???? ich kann mit BAM... nix anfangen.
macht sie ZK, GFS tauglich, etc?
Danke!
 
Bam ist schon lang nicht mehr aktuell...Ich war nie so bewandert in Jugendkultur aber heißt das nicht BIM

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
also, in den gebrechlichen (das schreibt man nicht mit ä!) abgrenzungen der dt. umgangssprachen (meine mama kannte auf nachfrage allerdings keines der kürzel...): sie ist sehr ruhig, aber nicht passiv (es scheint ihr schon spaß zu machen) - dt. ist nicht ihres, engl. schon eher. sie akzeptiert finger in pussy, was ich selten erlebt habe, was aber ma wichtigsten ist: sie ist eine wirklich freundliche person. leider macht sie ao (btw.: kannte meine mama auch nicht), was ich nicht so gut finde. 50 euro plus, zu 70 (1/2h) oder 100 (1h).
 
die ramona und jenny schauen ja auch ganz gut aus. war aber noch nie in diesem studio. hat schon wer die beiden mädels getestet und wenn nicht bitte macht das und schreibst herein... danke
 
Ich hab da grad mal angerufen, aber so eine Unfreundlichkeit und Lustlosigkeit bereits am Telefon dürfte wohl die Negativberichte hier bestätigen. Wer mir derart angewidert am Telefon entgegnet dem werd ich sicher nicht mein Geld hinterherwerfen. Tschüss DolceXvita!
 
Zurück
Oben