Studios Studio DolceXvita

da darf man sie auch innen drinnen (nicht hinten - was mich wunderte, weil sie ja laut inserat eh auch GR anbietet) mit dem finger stimulieren,

Finger hinten drinnen ist auch bei GR Anbieterinnen nicht durchwegs beliebt. Ich denk mal, daß hat damit zu tun daß der Schwanz z.b. keinen Fingernagel hat...
 
Für Natur muss man 60 Euro Aufpreis bezahlen.
... Studio "Dolcexvita" ... KENDRA.
http://www.dolcexvita.com/dolceXvita/
... + 60 Aufpreis für "ohne".

gut, dass ich das bei meinem besuch nicht realisiert hab!
ich glaub nicht, dass ich mich sonst zurückhalten hätte können; mit all dem blut in der leibesmitte wäre für's gehirn wohl nix mehr übrig geblieben und ich hätt' vermutlich "ohne" eingelocht :oops:
... das wär' allemal eine gute entschädigung für die fehlenden ZK gewesen; 60€ hin, 60€ her :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kendra der Vollflop:

Hatte Samstag auf einen "Hupfer" Zeit und wollte eigentlich zu Lisa. Als ich in den Vorraum kam, sah ich zwei Damen. Falls die zweite Lisa war, dann sage ich woww Fotoshop. Oder war sie dermassen ungeschminkt.
Wie auch immer habe mich dann für Kendra entschieden. Und zwar für einen Quicky.
Weil ich es wirklich eilig hatte, wollte ich auf das duschen verzichten. War im nach hinein ein echter Fehler.
Gut Kendra beginnt mit ihren "Service". Ich dürfte nicht ihr Typ gewesen sein, denn sie sah sowas von angeekelt drein,
das ich mir dachte was ist da jetzt los. Zuerst einmal nur Handeinsatz....
Ich fragte sie dann, "doch duschen"? Sie nickte.
Ok schnell unter die Dusche. Sie quasselte irgendwas in Ungarisch nach oben zu Ihrer Kollegin.......
Ich dachte"Scheiße", wie komme ich da jetzt raus.
Wusch mich was das Zeug hält, obwohl dies 15 Minuten davor bei mir stattfand. Ok war mir eine Lehre.
Als ich zurück aufs Zimmer kam, keppelte sie noch immer herum, die Kollegin stand auch schon beim Zimmer und sah mich an als ob ich Aids und Tripper zugleich hätte.
Ich fragte"Alles in Ordnung?". Sie sagte zwar unfreundlich aber bestimmt: "Ja". Spätestens da hätte ich gehen müssen.
Danach ein wenig lustloses Französisch, dazwischen viel Handeinsatz. HF gab es natürlich nicht.
Muschiangreifen nein, es war einfach alles Arsch. Und dazu ein echt arroganter Zonk, der unlustig ohne jede Art von Freundlichkeit einen Handjob zu Ende zu bringen versuchte.
Warum hat sie nicht gleich gesagt, dass sie das nicht will.
Verließ dann das Studio mit einem, nach langem sehr schlechten Gefühl.
Kendra sieht recht nett aus aber das ist ein echtes No Go. Wenn ihr was nicht passt, soll sie es sagen.
Die sehen mich nie wieder und von "Service" kann man hier gar nicht mehr sprechen. Es war einfach nur schlimm.:mauer:
Wiederholungsgefahr 0 %
Selber Schuld: Nach dem duschen hätte ich gehen müssen.
 
Warum hat sie nicht gleich gesagt, dass sie das nicht will.
Verließ dann das Studio mit einem, nach langem sehr schlechten Gefühl.
A) weil sie Dein geld wollte.
B) das kenn ich auch, daher meide ich solche Zonker Locations...
mich wundert, dass bei denen das geschäft noch geht !?!
Die Unfreundlichkeit dürfte aber eine Katze sein, die sich in den Schwanz beisst:
weil das geschäft nicht geht--->schlechte launer und so on....:mauer:
 
Ich war soweit ich mich zurück erinnere 2x im Studio DolceXvita.

Beim ersten Besuch habe ich ein Mädchen wieder gesehen das ich von den Zuckerpuppen/ Ölweingasse noch in Erinnerung hatte.
Mir kommt aber vor dass Sie bei den Zuckerpuppen besseres Service geboten hat als 1 oder 2 Monate danach im DolceXvita.

Beim zweiten Mal war´s sowieso ein totaler Flop.
Ich habe keine Ahnung wie die Damen hieß, Sie war aber einfach lustlos und hat´s "ertragen", hab es aber trotzdem durchgezogen ;)
Auf den Fotos hat Sie dazu noch besser ausgesehen als in Natura, aber was soll ich sagen... ich war geil.

Lisa und Kendra schauen verdammt lecker aus.
Vor allem Lisa sagt mir laut Fotos sehr zu.
Ich bilde mir sogar ein dass ich wo gelesen habe das Lisa auch in Natura super aussehen soll, die Fotos versprechen ja mal sehr viel.
Reizen würde es mich schon hinzuschauen aber so wie ich mich kenne werde ich sicher Geld liegen lassen wenn ich mal durch die Türe bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war schon öfters bei Kendra und auch bei Lisa. Beide sehen sehr sehr gut aus, und bieten perfekten GFS inklusive NF und ZK.
Wiederholungegefahr: 100%
 
gibts ein aktuelle homepage (die auch funktioniert)?

also meine erfahrungen in dem studio sind ca 1 jahr her und nicht schlecht: eine gewisse steffy hat damals verlässlich sehr gut abgeliefert :eek:)
 
Kendra der Vollflop:

Hatte Samstag auf einen "Hupfer" Zeit und wollte eigentlich zu Lisa. Als ich in den Vorraum kam, sah ich zwei Damen. Falls die zweite Lisa war, dann sage ich woww Fotoshop. Oder war sie dermassen ungeschminkt.
Wie auch immer habe mich dann für Kendra entschieden. Und zwar für einen Quicky.
Weil ich es wirklich eilig hatte, wollte ich auf das duschen verzichten. War im nach hinein ein echter Fehler.
Gut Kendra beginnt mit ihren "Service". Ich dürfte nicht ihr Typ gewesen sein, denn sie sah sowas von angeekelt drein,
das ich mir dachte was ist da jetzt los. Zuerst einmal nur Handeinsatz....
Ich fragte sie dann, "doch duschen"? Sie nickte.
Ok schnell unter die Dusche. Sie quasselte irgendwas in Ungarisch nach oben zu Ihrer Kollegin.......
Ich dachte"Scheiße", wie komme ich da jetzt raus.
Wusch mich was das Zeug hält, obwohl dies 15 Minuten davor bei mir stattfand. Ok war mir eine Lehre.
Als ich zurück aufs Zimmer kam, keppelte sie noch immer herum, die Kollegin stand auch schon beim Zimmer und sah mich an als ob ich Aids und Tripper zugleich hätte.
Ich fragte"Alles in Ordnung?". Sie sagte zwar unfreundlich aber bestimmt: "Ja". Spätestens da hätte ich gehen müssen.
Danach ein wenig lustloses Französisch, dazwischen viel Handeinsatz. HF gab es natürlich nicht.
Muschiangreifen nein, es war einfach alles Arsch. Und dazu ein echt arroganter Zonk, der unlustig ohne jede Art von Freundlichkeit einen Handjob zu Ende zu bringen versuchte.
Warum hat sie nicht gleich gesagt, dass sie das nicht will.
Verließ dann das Studio mit einem, nach langem sehr schlechten Gefühl.
Kendra sieht recht nett aus aber das ist ein echtes No Go. Wenn ihr was nicht passt, soll sie es sagen.
Die sehen mich nie wieder und von "Service" kann man hier gar nicht mehr sprechen. Es war einfach nur schlimm.:mauer:
Wiederholungsgefahr 0 %
Selber Schuld: Nach dem duschen hätte ich gehen müssen.

das ist hier mein erstes Posting und ich hab mir lang überlegt ob ich überhaupt soll....

ABER vor dieser Frau gehört MANN deutlich gewarnt!!!
Habe 1:1 das Selbe erlebt
Service 0%
Wiederholungsgefahr 0%
Einfach nur schlimm
 
Zurück
Oben