Studios Studio in der Wolfganggasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Das ehemalige "Studio Christina" ist von den ehemaligen Betreibern des Studios in der Arndtstrasse übernommen worden. Lasst euch nicht dadurch verwirren, dass ihre Homepage nach wie vor www.arndtstrasse24.at heißt. In diesem Thread soll es also um das Studio in der Wolfganggasse, seine Belegschaft und um die Erlebnisse dort gehen.

Christina selbst ist zur Zeit auf Wanderschaft durch alle möglichen Studios. Zu ihr gibt es einen eigenen Thread.

Christinas Mitarbeiterinnen scheinen sich verstreut zu haben.

Zum Studio in der Arndtstrasse, das mit der Homepage dieses Namens nichts zu tun hat, gibt es ebenfalls einen eigenen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Etwas Unglaubliches geht dzt dort ab....
Eine junge Tschechin ordiniert zZ dort, wie es sie kein zweites Mal in Wien gibt. Perfekte Figur, perfektes Gesicht, perfekte Zähne, perfekter Sex.... Die schönsten Boobs in ganz Wien... C und so prall und stehend wie man es nur selten in der Natur findet....
Sie ist aber nur nich 3 Tage hier und kommt nicht wieder....
 
und wer ist sie?? ist sie nicht auf homepage , oder??

Nehme an er meint jessy.

Genau so ist es... Obwohl die anderen auch hübsch sind, reichen sie Jesse nicht das Wasser. Überhaupt gibt es in Wien keine vergleichbare SW zZ.

@pimp sie ist wirklich besonders schön und sie kommt wieder !!
Nun, mir sagte sie, dass nicht wieder kommt und das der Job nichts für sie ist, und das Studio auch nicht und überhaupt.... Ich hoffe du behälts Recht und ich nicht...
 
Danke @pimp06 .... der Tip war gut! ... zumindest optisch

Genaueres steht hier!
 
Also ich war heute auch in dem Studio und zwar bei Nella, ein sehr hübsches Mädchen, groß, schlank, Top Figur.
Hat aber jetzt im Vergleich zur Homepage glatte Haare.
Service war sehr gut, NF und auch Zungenküsse, habe 130/h für die Stunde bezahlt, 30 Aufpreis für Mundvollendung.
Ein wirklich hübsches Mädchen, war auch sehr bemüht. Der einzige Nachteil, spricht nur ganz wenig Deutsch und auch fast nicht Englisch.
Da ich einige Jahre in der Slowakei gelebt habe und auch geringe slowakische Sprachkenntnisse habe, hat die Verständigung ganz gut geklappt.

Wer auf große, schlanke Frauen steht ist bei Ihr sicherlich gut aufgehoben. Allerdings würde ich möglichst früh das Studio aufsuchen da ein großer Andrang ist
und am Abend die Mädchen schon müde sind.
Wollte eigentlich zu Sandra, die hatte bereits, laut Telefonistin 14Kunden und war völlig fertig, ich wollte nicht gerade der 15 sein und habe mich für Nella entschieden
und es nicht bereut.
 
Das wäre zb ein Thema für unsere Rot-Grüne Superregierung: Sie könnten die max Freieranzahl einer Nutte/pro Tag auf 10 einschränken. Zur Überwachung könnte man das Wiener Kontrollamt heranziehen, bzw gibt es vielleicht ehrenamtliche Wiener Gemeinderäte oder pensionierte öbb Gewerkschafter!
 
war gestern auch in dem studio, wollte eigentlich zu Nella, aber es waren nur die beiden etwas älteren modelle frei.
hab mich aufgrund unaufschieblichen samenstaues für die sabine entschieden, die ist ganz gut erhalten, jedoch, wenn sie ausgezogen ist, erkennt man schon die folgen der newton'schen gesetze.
hatte trotzdem eine nette 1/2 stunde mit ihr.

in dem studio is' zugegangen wie in einem supermarkt, dauernd sind leute rein und raus...
als ich dann fertig war, sind die eben noch im einsatz gewesenen jungen girls auch im schauraum gesessen. der armin assinger tät' sagen: "... do geht da der feitl in da hos'n auf..."!
pfau, wenn ich DAS geahnt hätte, wär' ich vorher noch eine runde um den häuserblock gegangen... nix gegen die sabine, aber die jungen mäd'ls waren schon eine augenweide :shock:
und wenn ich dann Don's bericht über die Nella les' .....:mauer: ärgere ich mich schon ein bisschen :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es zu Nella geschafft und bereue es nicht.

Ihre geringen Deutschkenntnisse vergißt man, wenn man ihre tolle Figur sieht und ihr Service ist phantastisch.
 
Ja Nella ist wirklich das Geld wert, bis zum letzten Cent.
Die Telefonistin hat mir Fotos von den Mädchen gezeigt welche nächste Woche kommen, na da sind wieder sehr Hübsche dabei.
Das Studio entwickelt sich.
 
ja sicher, aber da gehts zu wie beim Hofer am Samstag!!!!!
 
...und: leider ein kleiner wehrmutstropfen: die lokation ist sicher ned optimal!
zugang nur über das stiegenhaus, kein eingang vom öffentlichen gut >> wohnungsprostitition = unzulässig !?!
 
Warum ist dort auf einmal so viel mehr los??

Kann man dort immer noch ein Blaskonzert um 30 Euro bekommen? Wie ich sehe, sind NF oder gar Mundvollendung mittlerweile aufpreispflichtig.
 
aufgrund unaufschieblichen samenstaues für die sabine entschieden, die ist ganz gut erhalten, jedoch, wenn sie ausgezogen ist, erkennt man schon die folgen der newton'schen gesetze.

Welches Gesetz/Prinzip meinst Du?


  1. Das Trägheitsprinzip?.... hier: "Sie rührt sich nicht, bis man unmittelbar auf sie einwirkt"
  2. Das Aktionsprinzip? ... hier: "Sie lässt sich ganz entspannt pempern, und bewegt sich in die Richtung in die sie geschoben wird"
  3. Das Gegenwirkungsprinzip? ... hier:"Sie hält ganz schön dagegen, wenn man fest antaucht"
... oder war da nicht noch was mit der Gravitation (Schwerkraft)? :hmm:
... :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und: leider ein kleiner wehrmutstropfen: die lokation ist sicher ned optimal!
zugang nur über das stiegenhaus, kein eingang vom öffentlichen gut >> wohnungsprostitition = unzulässig !?!

Soviel ich weiß, ist der eigentlich Eingang nicht über Hausnummer 36 (und dann über den Gang), sondern über Hausnummer 38 (und dann Eingang direkt vom Hof).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben