Studios Studio in der Wolfganggasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm.......wenns wirklich so ein normaler wohnungseingang is ist es wirklich illegal

aber was mich wirklich interessiert ist, ob schonmal jemand bei sandra oder natalie war

sind die in real auch so ultra heiß?

das sind ja mal weibliche geschöpfe, die dich allein durch den anblick im 7. himmel schweben lassen ;)

mfg

EDIT: angeblich ist auch paulina (damals im club4fun) jetzt in dem club.....es sind zumindest die fotos von paulina im kontaktbazar

nennen tut die sich jetzt linda

hier der link http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5398&rub=7

wer sie im club4fun schonmal gesehen hat, der weiß dass sie echt nen traumkörper hat

mich würde nur interessieren ob sie das wirklich ist, oder ob dasn fake is
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier sind zwei Berichte aus der Wolfganggasse von einem anderem Thema: 1. zur Jasmin und 2. zur Natalie. Beide sind hin und wieder in der Wolfgangasse anwesend.


Jasmin


... ob sie wirklich erst 19 Jahre ist kann ich nicht bestätigen :)
... das war mir aber auch egal, denn ich dachte nur ans Einlochen, als ich sie sah ;)

... aber der Reihe nach
... als ich ihr Foto sah habe ich im Studio angerufen
... und es hat sich die Telefonistin gemeldet
... offensichtlich sind dort ein paar nette Tschechinnen
... die eine gut deutschsprechende Telefonist haben mit der man alles ausmachen kann

... also eine halbe Stunde ausgemacht
... dort angekommen, hat sie mir Jasmin gebracht und wir sind aufs Zimmer
... sie hat mit sofort gefallen
... geil in Strapse und High Heels, die sie auch im Bett angelassen hat :mrgreen:

... im Bett haben wir nett herumgemacht
... ja ich schreibe es so, weil sie so jung und nicht professionell ist
... es war wie zu Teeny Zeiten in Bett mit ihr

... schönes Ausgreifen, geiles Ficken, Tittchen kneten
... ihr Körper ist wie eine feste 178-cm-Matratze und fühlt sie soooo geil an
... wenn man auf ihr liegt (und nicht nur da) ;)
... sie spricht zwar kaum deutsch, aber das haben wir auch nicht gebraucht :hurra:

... ich konnte mit ihr machen was ich wollte und benutzte sie und fickte in sie rein
... ooooh wie sie sich lustvoll unter mir gewunden hat
... die Zeit war noch nicht um und ich konnte es nicht mehr zurück halten
... merkte wie mir das Sperma hochkommt
... und spritze wuchtig als mein dicker Schwanz in diesem Körper steckte :hurra:

... das war echt Hardcore mit dieses Mädchen und hat mir viel Freude gemacht
... achja und das für 50 Euros die halbe Stunde :)

... zu finden in der Wolfganggasse aber die Homepage lautet trotzdem http://www.arndtstrasse24.at/

... in letzter Zeit habe ich echt Glück :hurra:



Natalie


... ja weil ich mich in der Wolfganggasse immer sehr wohl gefühlt habe
... habe ich auch ein Auge auf die anderen Frauen dort geworfen
... und da ist mir die entzückende Natalie aufgefallen
... die auf der Homepage als polnische Hausfrau präsentiert wird :)

Das Leben einer Hausfrau ist Stress genug!!
Zur Entspannung würde ich gerne ein paar nette Stunden mit dir verbringen

... und das habe ich dann auch gemacht :)
... habe mich auf eine halbe Stunde mit ihr eingelassen
... ich hatte Glück, denn sie ist nicht immer da
... und dann immer nur von 9:00 bis 17:00 Uhr (habe ich erst später auf der Homepage gelesen) :shock:

... aber nun zum Akt ;)
... sie ist anderes als die Jasmin, bei der ich vor längerer Zeit war
... Natalie kommt mir umgänglicher vor
... sie hat sich schnell auf mich eingestellt

... und zu meiner Verwunderung macht sie (gg Aufpreis) auch Griechisch :mrgreen:
... herrlich unkompliziert ist der Umgang mit ihr
... schön antatschen, streicheln und schmusen
... zuerst geil vaginal und dann noch geiler griechisch gefickt :hurra:

... die Wolfganggasse ist ein Brunnen geiler Frauen :hurra:
... preislich ist es fair angesiedlet
... halbe Stunde 50 €
... Griechisch +40 €

... zu finden in der Wolfganggasse aber die Homepage lautet trotzdem http://www.arndtstrasse24.at/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toll finde ich auch die GIRL VORSCHAU,freue mich schon auf die Lola!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat wer neulich Vicky besucht?-irgendwie erwische ich Sie nicht in letzter Zeit.
Wie realitätsnah sind ihre Fotos auf der HP?

http://www.arndtstrasse24.at/vicky+natalie.html

Werte Männerrunde,

ich war am Freitag bei Vicky. Aufgrund der letzten Meldungen das das Service in Ordnung und die 1/2 auf 5o,- kommt dachte ich schaust mal vorbei als irgendwas unbekanntes zu probieren und einzufahren. Zu Vicky selber ist ein lieb so um die 3oig herum geschätzt. Fotos kommen hin. Als ich ins Studio kam sprach Sie mich am meisten an.

Kommentiere normalerweise nicht Berichte oder schreib meine Erfahrungen aber das muss sein.

Kurz und Bündig:
Ins Studio, gute 7 Mädls zur Auswahl, Vicky entschieden, Ab ins Zimmer, Frage, frisch machen? Ja, natürlich.
Handtuch bekommen und zu Dusche begleitet. Im Zimmer gewartet. Als Sie kam zog Sie sich von allein aus. Dachte okay so sollt das eigentlich nicht ablaufen. Bereitete vor mir Kondom und Gleitgel vor. Dachte wieder okay. Am Bett zaghaftes, nicht tiefes, nicht Kopf halten Blasen. Also kurz gesagt Wertlos. Nach 3 Minuten fragte Sie ficken! Also Gummi drüber wollte Sie Aufgrund der Statur und Titten in der Reiter, dabei ging er fast ein weils net die Wucht war. Gewechselt in die Missionar, das war dann GFS Sex, halbwegs nett aber halt nicht grad das was ich mir erwartete. Alles in Allem leider nicht das was ich mir erhoft hab. Netter Smaltalk. Zu Vicky kann man nix sagen so nett. Aber will ich mit Ihr reden geh ich mit Ihr auf an Kaffee !!!

Ach ja 1/2 - 5o Euronen. Bilder kommen hin, natürliche Frau Mitte 3oig, ach ja und Küssen wie auf der Homepage beschrieben tut Sie nicht.

Wiederholungsgefahr für mich leider nicht mehr gegeben, bei Mädls wie Natalie und Jasmin!
 
Wie realitätsnah sind ihre Fotos auf der HP?
nachdem ich sie länger nicht in natur gesehen habe wird dfür das folgende keine Haftung übernommen ;)

das weisse z. B. hatte sie schon zu ihren Zeiten in der Juchgasse, also nicht ganz aktuell
das im Leopardenkleid dürfte neueren Datums sein - beachte das Gesicht, das doch etwas in die Breite gegangen ist (zumindest auf dem Bild)
 
Zitat von DaTom25 Beitrag anzeigen
Wiederholungsgefahr für mich leider nicht mehr gegeben, bei Mädls wie Natalie und Jasmin!

Aufgrund eines sehr netten Berichts von Belgier hier im Thread.... etwa 3-4 Berichte ober mir.
Studio in der Wolfganggasse

??? wie jetzt ???
wenn du einen positiven bericht über 2 girls liest, dann ist das ein grund, dass du ned hin gehst? :hmm:
 
ich war bei Jasmin,

sie ist eine unglaubliche schöne Frau... leider ihre service war nicht so gut... fast keine Küsse, gumierte Franzosisch aber naja weiter machen... alles andere war ok, ABER nach ungefähr 15 minuten sie sagt zu mir... kommst du ?? und ich war ruhig und sagte "nein" ... wir haben noch zeit...

wieder weiter machen...

nach 5 minuten sie sagt noch mal: .".bitte kommst du ?? es ist nicht normal... " ich sage hey baby ich habe halbe stunde bezahlt...
sie: "ja, aber es ist nicht normal halbe stunde nur ficken" ... ich wollte mich nicht ärgern... und habe gesagt: "ok baby 3 minuten noch" als ich fertig war haben wir noch 8 minuten oder so... ein bisschen plaudern...

ich habe mich beschwert ... aber trotzdem war ich Nett zu ihr ...

und dann bin ich gegangen...

wiederholungsgefahr : 6 bis 7 (sie hat mir versprochen dass das nächste mal besser wird sein) aber schauma mal ..

mir wäre Lieber für das nächste mal Rebeca .... war jemand schon bei ihr???

LG
 
??? wie jetzt ???
wenn du einen positiven bericht über 2 girls liest, dann ist das ein grund, dass du ned hin gehst? :hmm:

Bericht über Vicky lesen, darum Wiederholungsgefahr für mich leider nicht gegeben wenns tolle Berichte, Mädls wie Natalie & Jasmin gibt ;)
 
Jasmin ist hübsch, sinnlich und nett.
Es hat von Anfang an gepasst, intensives Küssen und abwechslungsreicher Verkehr.
Große Wiederholungsgefahr.

Das Studio selbst ist ein Durchhaus, die Termineinteilung ein Chaos!
 
Das Studio selbst ist ein Durchhaus, die Termineinteilung ein Chaos!
das weiss ich nicht, ich komme immer ohne termin , aber in Wien gibt es KEIN andere Studio mit soooo schöne Mädchen
 
@amrod69 auch meine Erfahrung, manchmal passt die Sympathie und das war diesmal sicher der Fall.
Für mich war es der erste Besuch in diesem Studio, hätte da noch weitere hübsche Gesichter gesehen, aber ich war ja fixiert. ;)
 
Schade dass die Adresse so überlaufen ist. Ich weiß nicht, aber ich finde es abturnend wenn man davon ausgehen muss, dass die Mädels bereits am Nachmittag total "aubgefuckt" sind (sorry, aber so klingt es ja irgendwie wenn man liest wieviele Kunden die haben) Irgendwie auch erschreckend wenn man sich in die Lage der (gut besuchten) Mädels versetzt, die in der Früh aufstehen und schon wissen dass sie jetzt von 9-23 Uhr im Halbstundentakt, von ständig wechselnden Sexual-"Partnern", durchgefickt werden. Furchtbar eigentlich. Wie muss es denen nach einer Woche gehen???

Klingt jetzt etwas scheinheilig mitleidig mein Posting, auch ich war schon paar mal in der Engerthstraße, aber wenn jemand (weiter oben) von 14 (!!!) Kunden pro Tag spricht ist das Wahnsinn, wenns wahr ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben