ein studio was hoffnungslos überlaufen ist...
beim betreten der wohnung kommt mir einer entgegen, beim verlassen werde ich auch am gang fast niedergelaufen vom nächsten kunden, bzw. jemand weiteren der schnell aus dem studio will...
also ich war jetzt zweil mal dort,
beim erstenmal war alles ziemlich ruhig, aber da wurde auch noch keine "werbung" im forum gemacht...
nach so einigen berichten dürfte sich die lage etwas geändert haben und nun gehts dort ärger ab! also die engerthstrasse is schon gut besucht, aber dieses studio is momentan sicher unschlagbar...
in der wohnung sitzen 6-8 mädl, teils ganz nett und auch von den foto´s gut erkennbar
diese sind aber nicht ganz am aktuellen stand
eh klar sonst würden diese preise auch gar nicht möglich sein!
die stimmung dürfte unter den mädl leicht angespannt sein, da so manche nicht erfreut über die auslastung der konkurenz ist - sieht man ganz gut an ihren gesichtern, die sofort einschlafen wenn nicht ihr name genannt wird...
also ich war bei jasmin und sandra,
beide werden so um die 5-8 kilo mehr drauf haben als auf den foto´s, oder sie sind einfach etwas bearbeitet
beide ganz nett und vorallem sandra sehr britisch freundlich
my darling
keine von beiden macht nf, im besten fall wird der schaft geleckt...
generell sind sie auf ein schnelles service bedacht, vorallem jasmin hat aus den 30min nur 15 machen wollen. frag mich wie das wohl bei einer stunde so is? gehst da nach 30 min wieder duschen??
bei sandra bekamm ich danach wenigstens noch eine gelungene massage.
küssen eher wiederwillig und zwingen tu ich sicher niemanden, genau so wie serviceleistungen einfordern die niemand freiwillig machen möchte...
mich wunderts aber auch nicht mehr warum sie so arbeiten
bei so einen ansturm und den "schnellen" "einfachen" geld muss man auch so drauf sein...
also jasmin hat gemeint sie hat leicht 10-15 kunden am tag!!! da können ihre hämorieden nicht verheilen!
offensichtlich geht´s hier um masse statt klasse und man möchte nicht auf einen "normalen" stundensatz anziehen, da man ev. ein paar kunden verlieren könnte...
den mädls würds sicher nicht schaden! und man könnte auch das gelage im wartezimmer etwas reduzieren, den für 8 mädl is doch a bisserl eng...
für mich wars eine neue erfahrung, aber solche studios sind nichts für mich...
ich möchte diskretion, gepflegte zimmer, hübsche mädl und eine ehrliche leistung! ja das kostet, aber das is es mir dann doch wert...
alechandra ich komme...
http://laufhaus-hasenohr.at/alechandra/