Studios Studio in der Wolfganggasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist eingefallen was gegen Massagestudios spricht:

  • da wird man mit oft erdölhaltigen Substanzen zugekleistert
  • wenn du dem Mädel nicht sympathisch bist gibt es kein küssen, französisch,...
  • der Gesetzgeber hat uU was gegen die Zugangsmöglichkeiten

Die Radingerstraße lassen wir gleich mal wegen der überwiegenden Zahl an Fakefotos aus :)
Radingerstraße fällt für mich schon fast eher unter überteuertes Studio ;)
Fakefotos sind mir ziemlich wurscht. Ich bin nicht der Optikficker..Gegenseitige Sympathie und Ambiente sind mir wichtiger

Stören tun mich fremde Bilder wenn sie nicht als solche gekennzeichnet sind oder noch extremer wenn ein größenwahnsinniger Betreiber (Studio LowClass) glaubt Benutzer, die auf diese Tatsache aufmerksam machen, oder das Thema nicht in 5 Threads gleichzeitig diskutieren wollen, beschimpfen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum Studio: ich habe es mir vor einiger Zeit auch mal angeschaut, da die Bilder der Mädchen doch Lust auf mehr erzeugen. Kollege Haribo1 hat ja schon exklusiv meinen Eindruck per pm erhalten, nun auch hier öffentlich:
Man muss schon eine sehr dicke Haut haben und ziemlich abgebrüht sein, um überhaupt zur Wohnung oder zum Studio vorzudringen. Es ist ein heruntergekommenes altes Sozialbauhaus mit Substandard-Flair und Hinterhofmentalität gepaart mit Gossengeruch von vermoderten Fledermäusen.
Hier machen wahrscheinlich sogar die Häupl-Wahlhelfer kehrt und bemühen sich nicht die verdreckten Steinstufen hinauf. Im Hinterhof, gänzlich abgeschottet von der Außenwelt, stehen mehrere junge Migranten um einen schwarzen BMW, reparieren sie ihn gerade oder verhandeln sie über den Kaufpreis, es scheint undurchsichtig und zwielichtig zugleich. Man wird gemustert, junge Migrantenaugen fixieren einen, als ob man eine nicht sichtbare Demarkationslinie überschritten hätte, eine imaginäre Grenze, wo das offizielle Wien aufhört zu existieren und die Schattenwirtschaft mit ihren eigenen Gesetzen beginnt. Hier sind Erkan und Ilmid die Protagonisten, sie, nur sie bestimmen über Umsatzsteuer und kommunale Abgaben, nicht das offizielle Wien.
Ich zögere, will schon zurück, lass die Blicke abprallen und will endlich den Internetbildern Leben einhauchen. Doch nach ein paar Schritten auf diesen mittelalterlichen Steinstufen, total verdreckt, übel-vermodert riechend, beschließe ich dieser Meidling-Bronx wieder den Rücken zu kehren, ohne die vermeintlichen Prinzessinnen je zu Gesicht bekommen zu haben.
Es mag eine eigenartig anmutende Sportart sein, mit seinen Kollegen vom AMS Warteraum die Stiegen im Wettlauf um den 10. oder 15. Tagesfick eines Mädchens emporzulaufen, um dann im Flur der Wohnung basarmäßig, ohne Nummernausgabe, auf die Erfüllung seiner 50 Euro Obsession zu hoffen.
Da für mich zu einem (schönen) Bild auch ein Rahmen gehört, kann ich aus der Entfernung nur belächeln, wie die Erotikforum-Lemuren zu einem Hamsterkauf-Fick in den Sozialbau huschen, wo sie sich mit Pizzen und Paketen bewaffnet selbst mehr im Weg stehen als wie auf die geschönten Internetgören!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Bericht ist so originell, daß ich mir ja fast überlege, selbst nachzuschauen zu gehen... in der Bronx war ich schon, wär interessant ob der Vergleich passt.
 
@arizona
Wenn wir zu zweit hingehen kann einer dem andern den Rücken frei halten :hmm: :undweg:
 
Der Bericht ist so originell, daß ich mir ja fast überlege, selbst nachzuschauen zu gehen... in der Bronx war ich schon, wär interessant ob der Vergleich passt.

Ich find den Bericht auch sehr originell, allerdings habe ich die Gegend ganz anders erlebt und kann auch nicht bestätigen, dass jemand Schlange gestanden hätte. Vielleicht war ich zu einer Uhrzeit dort, zu der nicht so ein Andrang herrscht. Und ein Ghetto ist das dort beileibe nicht. Der Kollege neigt zur Übertreibung ;)
 
@shadow111
Wenn ich sowas geschrieben hätte, hätte ich von petseit wieder eine Verwarnung wegen Verleumdung kassiert ;)

Ich kenne die Location noch als Christina den Laden betrieben hat und Wanda dort ordinierte... Die Umgebung und das Entre ist sicher nicht High Class kann aber mit dem der Traummasseurinnen durchaus "mithalten". Damals gab es allerdings auch noch keine Massenabfertigung, die Zeiten wurden eingehalten und der Service hat auch gepasst. Innen war/ist(?) das Lokal auch sauber. Schuhe bei Tür ausziehen etc. Lediglich die Handtücher hatten Waschfleck-Größe...

Kurzfassung: Da gibt es wesentlich schlimmeres. Nicht das ich dort unbedingt etwas konsumieren möchte...Richtig krass ist den Schilderungen zu Folge aber MWP etc
 
Kurzfassung: Da gibt es wesentlich schlimmeres. Nicht das ich dort unbedingt etwas konsumieren möchte...Richtig krass ist den Schilderungen zu Folge aber MWP etc


Ja... obwohl ich die Wolfganggasse nur aus Schilderung kenne.
 
Innen war/ist(?) das Lokal auch sauber. Schuhe bei Tür ausziehen etc. Lediglich die Handtücher hatten Waschfleck-Größe...

Das ist jetzt immer noch so. Schuhe ausziehen war Kommando 1. Die Mädchen in einer Reihe aufgestellt und auswählen bitte. Auf den Fotos sahen sie besser aus aber es ist trotzdem noch ein recht gutaussehende Truppe. Jasmin ist übrigens eine Riesin. Keine Ahnung warum aber ich habe mich für Christi entschieden. Sie versteht nicht besonders viel Deutsch, eventuell hätte ich es auf Englisch versuchen können aber sie wollte eh nicht plaudern. Die Dusche ist ok und sauber, das Zimmer in dem ich war ist klein und eher eine Verrichtungsstätte aber war soweit auch ok. Ich glaube aber, dass Kristi kein Leintuch aufgelegt hat. Aber ganz sicher bin ich mir nun auch nicht mehr. Jedenfalls hat das Mädel einen recht schönen Körper mit nettem und schön geformten Naturbusen. Die Nummer an sich war mechanisch und nichts besonderes, kein NF möglich. Aber 50 für eine halbe Stunde ich ein Preis, bei dem man sich nicht beschweren sollte, finde ich. Also: man darf sich unter normalen Umständen dort hübsche Mädchen, saubere Zimmer und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis erwarten. Alles andere wäre aus der Norm bzw Zugabe. Ich glaube aber auch nicht, dass es dort einen Zonk gibt. Irgendwie waren die Mädchen alle freundlich.

Richtig krass ist den Schilderungen zu Folge aber MWP etc

Der ist auch krass und dort ist es genauso, wie Shadow111 beschrieben hat. Die beiden Lokale sind wie Tag und Nacht, wobei MWP = Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber 50 für eine halbe Stunde ich ein Preis, bei dem man sich nicht beschweren sollte, finde ich.
Da leg ich lieber einen 10er drauf und hab beispielsweise im GT/FP mit Sicherheit ein frisches Leintuch und vor allem mit großer Wahrscheinlichkeit ein Mädel, dass nicht nur hübsch ist sondern auch nicht auf husch husch macht und kein Problem mit Küssen (und NF) hat.

Außerhalb von Sauanclubs präferiere ich aber eher 1 Stunde (oder mehr) und da ist die Wolfganggasse nicht mehr so extrem günstig..
 
Da leg ich lieber einen 10er drauf und hab beispielsweise im GT/FP mit Sicherheit ein frisches Leintuch und vor allem mit großer Wahrscheinlichkeit ein Mädel, dass nicht nur hübsch ist sondern auch nicht auf husch husch macht und kein Problem mit Küssen (und NF) hat.

Eher legst du einen 90er drauf. Der Eintritt ist in der Wolfganggasse gratis ;)

Der Vergleich zw. so einem Studio und einem Saunaclub hinkt. Ausserdem hab ich in den Saunas schon schlechtere Erlebnisse gehabt, als mit Christi. Zwar auch schon einige die Weltklasse waren aber eben nicht immer.
 
moment... auf die pizzalieferant verkleidung für schüchtis hab ich das patent drauf... hobts me burschen
 
Nur sind so manche Mädels auf den Bildern wie die Jasmin, Lucy oder Natalie traumhaft schön.

das stimmt, ich wollte jasmin besuchen, und bin bei lenka gelandet.
ZK und NF waren nicht erlaubt.
aufpreis für solche dienste will ich nicht zahlen, um das mädchen dazu zu
zwingen.
 
Also ich konnte letzte Woche über das Service von Natalie nicht klagen. Für EUR 50 die 1/2 ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie ist hübsch anzuschauen und der Body ist sehr ok. Ihre kleinen Naturtitten will sie sich "branchenüblich" vergrößern lassen. Ich habe ihr - wie üblich - abgeraten.... Sie ging zärtlich und behutsam zur Sache, also nix da Massenabfertigung oder Zeitdruck und hat es sichtlich genossen, ausgiebig geleckt zu werden! Bei der 69er war sie dann schon so verzückt, dass sie kaum mehr zum blasen kam. Mir war's recht, so hatte ich noch Power sie genussvoll in mehreren Stellungen durchzuficken (wobei ihre reaktion dabei weniger euphorisch war als beim Cunnilingus) und habe damit die 1/2Stunden fast gänzlich ausgeschöpft.
Kleiner Wermuthstropfen. Nach dem Spritzen war sie auffallend schnell weg. Aber wie gesagt für 50 EUR voll OK!
 
Kleiner Wermuthstropfen. Nach dem Spritzen war sie auffallend schnell weg. Aber wie gesagt für 50 EUR voll OK!

Das ist das Problem bei vielen Mädels,dass sie sich nachher nicht ein bisschen Zeit
nehmen um die Erregung des Gastes abklingen zu lassen. Aber vollkommen richtig
für 50.- kann man das nicht erwarten.
 
Das ist das Problem bei vielen Mädels,dass sie sich nachher nicht ein bisschen Zeit
nehmen um die Erregung des Gastes abklingen zu lassen. Aber vollkommen richtig
für 50.- kann man das nicht erwarten.

Bei 100€ war es bei mir genau so.
 
Wollte gestern zu Lucy da ihre Anwesenheit angekündigt war, war leider nicht vor Ort - nicht gut!
Lt. HP ist sie abgereist - die HP scheint halbwegs aktuell zu sein - dafür gibt es von mir ein Lob.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben